Jump to content

thsar

Weekend Tester
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1535

About thsar

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. thsar

    Wann kommt endlich der neue Matchmaker ?!?

    Schon komisch in anderen Spielen funktioniert das MM und niemand beschwert sich darüber. Nur WG scheint das irgendwie nie hinzubekommen. Na egal, WG ist ja ein Fan Spiel, deswegen stört das ja auch niemanden. Eine schöne Woche noch.
  2. thsar

    Battleships-Schlachtschiff Skillung

    Liebe Freunde, wünsche allen ein gutes Wochenend und ach ja lasst Euch weiter von Wargaming veräppeln. Viel Spass noch allen.
  3. thsar

    Battleships-Schlachtschiff Skillung

    Unsachlich ???? Wie bitte ach so, ich hab ja vergessen Ignoranz reigns!
  4. thsar

    Battleships-Schlachtschiff Skillung

    seelux?? ach ja, was habe ich nur gedacht. Das war mal wieder so typisch. Schade eben, aber was solls.
  5. thsar

    Battleships-Schlachtschiff Skillung

    mir, wohl kaum, aber an Sachlichkeit hapert es eben. Naja was solls. hab auch mit nichts anderem gerechnet
  6. Hallo Liebe Leute und liebes Wargaming Team, wann werden die Schlachtschiffe mal richtig überarbeitet: 1. Wann werden die Granaten angepasst, hinsichtlich Flugbahn, Trefferquote. 2. Warum drehen sich die Türme immer noch so langsam. 3. Die Nachladezeit ist für ein Kriegsschiff im Gefecht, unter Feuer viel zu lang. In der Realität wurde effektiv schneller geladen. 4. Teamplay: Ich würde auch gerne mal meiner eigentlichen Aufgabe als Schlachtschiff-Spieler nachgehen, Schlachtschiffe anzugreifen und nicht mehr gegen Zerstörer und den Rest der Flotte kämpfen zu müssen, weil mein Team nur an die Kills denkt. 5. Sichtweite der Schlachtschiffe auch so ein Problem. Mitten in der Schlacht verschwinden urplötzlich die Gegnerschiffe auf die man vorher geschossen hat und können quasi als Ghostship weiter schießen, ohne dass sie aufgedeckt werden. Selbst in Sichtweite. 6. Inseln: Schön für Zerstörer aber sehr schlecht für Schlachtschiffe. Auch hier kann man den guten Mittelweg wählen und ein paar Inseln weniger. Denn weniger ist mehr. 7. Ach ja was taktischen Spielen angeht, vergessen wir es, mein Finger hat schon eine Hornhaut vom F8 drücken. 8. Wo bleiben die Moderatoren im Chat und auch in den Foren? Ein wenig mehr Aktivität wäre doch sehr schön. Ich bin doch nicht Knigge im Spiel! Vielen Dank und ein gutes Wochenend Ach ja und anstelle von MIMIMI lieber BIDU BIDU BIDU
  7. thsar

    Ist es Normal?

    Gute Frage, nächste Frage. Eigentlich sollte man statistisch gesehen nach einer gewissen Anzahl von Niederlagen auch mal wieder gewinnen. Einfach abwarten und Tee trinken...
  8. thsar

    Beleidigung, Drohung im Spielchat

    ??? Gott und die Welt. Dann hast du meine Antwort nicht richtig verstanden. Ich wollte nur darstellen, daß in diesem Spiel eine objektive Erfassung der Leistung nicht gegeben ist, man daher auf die subjektive Statistik zurückgreifen muss. Hieran kann bzw. muss man dann seine Leistung messen. Daher sollte man aber auf der anderen Seite, diese Messung nicht als Absolut einstufen sondern als einfache Meßlatte nehmen um seine Leistung im Spiel anzupassen. Ferner sollte eigentlich ein Spiel Spass machen und auch nicht so ernst genommen werden. Vielmehr ist es eine Form des Lernens, denn wir Menschen sollten ja spielerisch lernen. Was die östliche Philosophie angeht, dagegen halte ich halt Nietzsche, der im Menschen selbst die Chance sah sein Schicksal in die Hand zu nehmen und es selber = ohne Gott zu bestimmen. Ein Leitfaden für mein Leben ist jedoch Nietzsche keinesfalls, sondern eher Gandhi oder Buddha.
  9. thsar

    Beleidigung, Drohung im Spielchat

    Eine 100% sichere Quelle, wohl eher nicht, vielmehr sind die Statistiken gefälscht, dahingehend, das WoW ja auch Geld verdienen will. Allein schon die unterschiedlichen Tiergrößen VI in VIII Gefechten u.ä. die Modulausbauten, u.ä. nicht zu vergessen das hier auch die Kapitäne u.a. mit unterschiedlichen Ausbildungsstufen - Punkte gegeneinander antreten, nicht zuletzt jene Spieler, die dann auch länger und mehr mit ihren Schiffen gespielt haben. Alles Faktoren, die die Statistik nicht berücksichtigt auch nicht berücksichtigen will. Daher sind die Zahlen eigentlich nur subjektive Momentaufnahmen, ähnlich wie bei Noten, die ja auch nur eine eigentlich durchschnittliche Wertung der Leistung eines Schülers darstellen und nichts über die vollständige Leistung des Schülers aussagen. Natürlich könnte Wargaming das Spiel dahingehend schon verbessern, bzw. ausrichten, jedoch geht es hier nur ums Liebe Geld und da hört ja bekanntlich der Spaß auf. Deshalb, wie auch mein Statistik-Professor immer wieder gesagt hat: Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
  10. thsar

    Beleidigung, Drohung im Spielchat

    Ja leider, der Umgangston im World of Warship Chat lässt sehr zu wünschen übrig. Scheint sich um ein Phänomen der Wargaming Chats zu handeln, bei World of Tanks übernimmt der Chat eine eher waffenähnliche Funktion, von rassistischen Äußerungen mal ganz zu schweigen. Seltsamerweise ist das bei anderen Chats nicht so. Ein rauher Umgangston ist weder bei Amored Warfare, noch World of Warcraft, Neverwinter,...etc zu finden. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, das Wargaming mehrere Chat-Modhoster einstellt. Solange aber nur der Gewinn im Vordergrund steht, habe ich da so meine Zweifel ( s. auch die vielen Patchfehler).
  11. thsar

    FPS einbruch

    Ich spiele ja in der Division und seit dem Patch haben wir auch das Problem, bei mir und meinem Mitspieler. Ach ja wir sind noch die Ur-Gamer die ohne Mods spielen.
  12. thsar

    New Mexico, Reichweite der Geschütze

    @ Staubisauger, das Fantasie-Modul?? Max Reichweite 15.9km
  13. ??? Profil nicht sichtbar, ah okay jetzt wieder
  14. @vlink hey ein Tripitz fahrer yuppii nächstes Mal ein Opfer für mich Jaaa
  15. Ja die tolle New Mexico, wird da noch was an der Reichweite der Geschütze geändert oder bleibt alles beim alten?
×