Jump to content

JtAdams

Players
  • Content Сount

    580
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8847
  • Clan

    [KM]

About JtAdams

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. JtAdams

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    da habe ich doch auch noch mal das mittlere Paket für 11,99 geholt und tada drin war...... 2x 1000 Dublonen 1x Tarnungen 1x Flaggen naja und ausm Supercontainer die KII........ hat sich also gelohnt
  2. JtAdams

    Bonuscode für Marblehead + 7 Tage Premium

    Moin Moin O.K. wir vergessen was hier stand....
  3. JtAdams

    DANKE WG

    Ich bin ja nicht der beste Spieler aber für das hier (inclusive. Flaggen und Boni) Muss man ja doch mal sagen D A N K E WG *edit*
  4. Öhm...hab ich da was verpasst?

    Immer wenn ich die Installer-exe anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung:

    "Auf das angegebende Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung

    um auf das Element zugreifen zu können."

     

    Wenn ich das Pop-Up-Fenster mit "OK" wieder schließe, ist die exe. auch aus meine, Downloadordner verschwunden.

     

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    markiere die Datei mal - dann rechte Maustaste und als Admin starten. Wenn die Meldung vom Windows kommt musst du mal schauen,

    da gibt es irgendwo --Klein geschrieben -- Datei trotzdem ausführen, dann geht es.

    Du hast auf jedenfall irgendeinen VirenScanner der die Datei blockt und wenn du sie dann nicht ausführen kannst, löscht er sie.

    Alternativ VirenScanner kurz ausschalten.


    Die Datei ist auf jedenfall 100% Sauber ist nur ne Selbstentpackende RAR Datei mit WINRAR gepackt.

     

    PS.:  Wenn du Winrar auf deinem Rechner hast, kannst du auch -- Rechte Maustaste auf die Datei und dann öffnen mit Winrar --,

            dann haste ganz normal die Dateien und kannst sie über Winrar entpacken   :Smile-_tongue:

  5. JtAdams

    Bonuscode für Marblehead + 7 Tage Premium

    Nicht ganz eben einen bekommen - 1x angemeldet und für die letzen Lootpoints dich ich durch gucken der Comics (die übrigens total geil sind ) den Marblehead Code bekommen. War allerdings auch das einzig vernünftige alles andere war Müll oder für Games von denen ich noch nicht mal gehört habe.....
  6. Hi hatte dich gestern in Team -- TOP Leistung von dir -- wofür es auch ein Plus gegeben hast. Dank dir ist es dann doch noch ein Sieg geworden.
  7. JtAdams

    [WA11] Walther´s Eleven- ein Clan stellt sich vor

    Der Walther...... da guckst du Viel Erfolg und immer ne Granate im Lauf
  8. JtAdams

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Ist nicht dran zu rütteln...... Aber man kann immer noch Glück haben. Heute 1x - 1 Euro - dann 1x - 3 Euro - und noch einmal 1x - 1 Euro - Kiste gekauft. Dann WoWs gestartet und....... 1 Kiste a'1 Euro 100 New Jahr Tarnungen -- 2 Kiste a'3 Euro 1x Gremaschi und Kaptain -- naja und im letzten 1 Euro dann nochmal 10 Seele des Ozean Tarnungen. Danke WG für insgesamt (bei knapp 60 Euro Einsatz) : ohne Ende Flaggen & Tarnungen 1x Sims 1x LoYang 1x Prinz Eugen 1x Gremajatschi 2x 30 Tage Premium Konto 1x 180 Tage Premium Konto sowie ca. 5.550 Dublonen durch 1 Euro / 3 Euro Kisten. (div. 400 & 1250 Dublonen Kisten bekommen) also wollen wir uns mal nicht beklagen...... und D A N K E an WG und den 3 Leuten, die mir Kisten geschenkt haben.............
  9. JtAdams

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Na dann will ich auch mal Status geben...... auch wenn WG mit der GrafSpee Mission so einiges an Kredit bei mir verspielt hat, die WG Wichtel Action hat sich gelohnt insgesamt 38,- Euro über 4 Tage verteilt investiert und das Ergebnis waren neben -- Reichlich Flaggen, Tarnungen -- 1x 30 Tage Premium -- ne Sims und diese beiden Schmuckstücke (bei der Sims war ich so überrascht, das ich glad vergessen habe Screenshot zumachen)
  10. JtAdams

    Fehler

    Hu da biste nicht alleine -- bei mir seit heute auch so -- vorher NIE !! Abstürze heute alleine schon 3x Spiel beendet. Ach ich liebe diese WG Patches....
  11. Mod is READY für 0.5.14.1 New: ARP Skinz Black reworked ToDo: different Player Panel Mods (original Mod need Update from BADOBEST) Dezember Spezial () we see us in Battle (klick on Picture = Version V1.5 for WoWs 0.5.14.1)
  12. FINAL Update V1.3 is online New / Fixed in V1.3 Chat in Battle (format) New Installer Options -- UserMusic -- ( !! must aktivate in WoWs Settings !!) 2x New Login Video's 1x Halloween DO ToDO: Player Panel Mods There is no Update for the BADOBEST MOD I must wait for and Update from RU Modder (klick on Picture WoWs 0.5.14.0 Version des Modpak's) PS.: you can go to this Forum Page (German) on this Page the Update's are faster hope it helps for next Update Jackal_PL (installer on german Page is MultLanguage too)
  13. Litte Update = V1.8 Halloween Camouflage not displayed -Fixed and Flags.dds - deaktivatet
  14. Modpak V1.7 Spezial (incl. UserMusic Soundtrack) for 0.5.13.1 online Changes: Fixes for Halloween Update New Players Panel Badges Position fixt Activate UserMusic: the /res/UserMusic folder is in Mod in Standard install , then activate the UserMusic setting in the WoWs settings , and voila. My EasterEgg Music, played randomly (klick on Picture = Spezial Version incl. UserMusic Soudtrack)
×