Jump to content

DanteriusHB

Beta Tester
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [T-I-D]

About DanteriusHB

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DanteriusHB

    Gegner im COOP

    - Bots wissen wo wir sind seit start der runde - perfekt aim und winkel - das verschissene focus feuer - zielgenaues raussnipen von torpwerfern perfektioniert - teamwork ein bot dd nebelt für sein bb kollegen - Bots ignorieren bbs und jagen lieber dds über die karte und zurück und mein liebling, 6% feuer werden bei bots zu mindestens 60%
  2. - wenn der böse dd auftaucht drückst du f und bist wieder im träger. dann kommen entweder die guten wsad hacks, oder du startest eine neue staffel und gibst dem rüpel contra. - den dicken bösen flakwolken kann man aktiv ausweichen und das gelände zum vorteil nutzen steht sogar in der beschreibung der sichtmechaniken für flieger. - bist du im focus von egal was 2v1 bist du am [edited].
  3. DanteriusHB

    UI am kränkeln?

    ah ok, danke dir
  4. DanteriusHB

    UI am kränkeln?

    zum ende eines gefechtes mit der kaga konnte ich nur noch den träger steuern. die flieger waren nicht mehr anzuwählen. nach dem gefecht war es nicht möglich mit der maus die reiter zu wechseln, geschweige denn in den hafen zurückzukehren. WoWs konnte nur über task manager beendet werden. kommt mir ein wenig bekannt vor, gab es sowas nicht schon mal? hat einer von euch ähnliches erlebt? teste jetzt pc und hardware, läuft aber sonst alles einwandfrei.
  5. DanteriusHB

    What is a point of Arsenal

    the place where sun do not shine is reserved for the coop/operation bots
  6. DanteriusHB

    What is my Tirpitz doing in a Tier 10 match?

    What is my Tirpitz doing in a Tier 10 match? Praying that there is no CV in that match.
  7. DanteriusHB

    Überarbeitung der Szenario = " Weniger Spass."

    hatte gerade mal den schönen moment das die bot c. martel sich fest in meine rechte seite installiert hatte und ich sie 5 min lang nicht abschütteln konnte. gott sei dank hat das airfield die scheiße aus mir rausgebombt so das ich jetzt mit nem schönen minus aus der operation gehen kann. der mist ist sogar für mich neu.
  8. DanteriusHB

    Deutschen Captain erspielen

    der kommander ist bestimmt voll op. immerhin muss man für den schon in tier 8 den russen konnte man noch schön ohne verlust im 6er coop farmen
  9. DanteriusHB

    Zitadelentreffer

    Pensa ein battle und die zitas waren drinn. zum thema träger, kein plan. ich habe aber mal einen zita treffer für eine mission gutgeschrieben bekommen von einem DD treffer, nur haben die ja eigendlich keine.
  10. DanteriusHB

    Ops, again, please.

    i try to point that out since ages. try a DD vs CV in testroom and sail complete away from cap and co. the planes will fly straight at you, like the bot knows your location from the start.
  11. DanteriusHB

    Quick messages SPAM

    we had a pink player in random last day. he spammed the short massages over 10 min and finaly killed himself by ramming a friendly over and over. ignore and disable chat was no help.
  12. DanteriusHB

    Frusttherapie

    jup nur für clanwars teilnehmer. tante edit: Teilnehmer der 2. Saison der Clangefechte können kostenlos Kapitänsfertigkeiten zurücksetzen und Verbesserung ausbauen!
  13. Bots dont choose, they allways hunt the DD first. and as they know the starting position of the DD.
  14. DanteriusHB

    Asashio zerstört das Gameplay

    ok ich sehe ein großes problem nach asashio begegnungen. die BB's die aktuell noch pushen und vorne mit dabei sind werden bestraft. die yamato die beim push "nur" 9000dmg" pro torpedo auf den belt bekam hatte noch glück. die kartenrand bewacher sind weiterhin save bis die flanke kracht.
  15. DanteriusHB

    Asashio zerstört das Gameplay

    Weihnachts Convoy Die Kartenrand Bewacher die mittlerweile auch in Operationen den Rand schön warm halten Base Exp grind Missions Bot Aim, Angle und 6th Sense in Operations Mit der Omaha gegen Tier 7 antreten Die Art wie mit Mitspielern im chat umgegangen wird BB als eierlegende Wollmilchsau da gibt es mehr als ein eventuell OP DD der mir bis jetzt das gameplay versaut hat. gegen die Asashio gibt es bestimmt funktionierende gegenmaßnahmen. ich werde sowieso auf das moped treffen, wenn ich mit einem 2 tier niedrigerem schiff unterwegs bin. EDIT: schade das man gegen premiums nicht im übungsraum antreten kann. "kann spuren von sarkassmus und eigener meinung beinhalten"
×