Jump to content

Kruppstahl_____KamiKatze

Players
  • Content Сount

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

3 Followers

About Kruppstahl_____KamiKatze

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kruppstahl_____KamiKatze

    Black Friday Angbote im Shop

    hab mir die zweite torpitz gekauft den was ist besser als eine natürlich ne zweite
  2. Kruppstahl_____KamiKatze

    Aktueller Stand Graf Zeppelin

    ich hätte es gekauft wen es beim Torpedo Layout geblieben wäre so aber auf keinen fall das schiff ist mist einfach nur ein riesen großer haufen aa
  3. Kruppstahl_____KamiKatze

    Neues Schiff: Graf Zeppelin

    ich hätte es gekauft wen es beim Torpedo Layout geblieben wäre so aber auf keinen fall das schiff ist mist einfach nur ein riesen großer haufen aa
  4. Kruppstahl_____KamiKatze

    Oleg im Premiumshop

    fast 10 tacken für 3 uboot ^^# neh last mal stecken
  5. Ich hab garnichts bekommen obwohl alle fertig dann hab ich gekaufte Tarnung auch nicht die dublonen bekommen vom WC scheinbar wirklich alles schiefgelaufen
  6. frage sollte man nicht dublonnen bekommen für doppelte tarnungen sprich gekaufte und dann erspielt ergo Dublonen zurück=?
  7. Kruppstahl_____KamiKatze

    Weihnachtskonvoi Shortcuts

    Torpitz fahren Kreditflagen nutzen 1 tag premium und fertig paar stunden 60 k schaden pro runde reicht locker selbst beim lose hat man die 500 k minimum
  8. Kruppstahl_____KamiKatze

    Weihnachtskonvois - Event zu kurz ?

    Also mal ehrlich, ich frag mich immer noch was WG sich dabei gedacht hatte um zu behauten es bleibe nicht genug zeit für das Event. Aber es dann teuer zu verkaufen (Tarnungen usw) man braucht doch nur 4 games pro aufrag, hatte ich mit meiner Torpitz gemacht 500k ist doch Witz, ich will gar nicht wissen wie leicht es die Leute haben die eine MoooO haben ein paar stunden und fertig (hatte ich glaube in 8 sunden fertig) und man hat 9 tage zeit, hoffentlich lernt WG daraus endlich mal solchen quatsch sein zulassen mit dem ihr bekommt es nicht weil zu wenig zeit ist kauft es doch lieber.......
  9. Kruppstahl_____KamiKatze

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    ich habe bis heute 216 container geöffnet und 2 sc gehabt bis jetzt und das warn je 500 Dublonen was fürn witz rest nur müll den keiner brauch wo sind den da die supper tollen chancen auf schiffe?
  10. Kruppstahl_____KamiKatze

    Eure erste (und letzte) Chance, die Kamikaze zu bekommen!

    ahh hust torpitz hust hust ...... dies_ari, on 09 January 2017 - 02:47 PM, said: Kapitäne! Wir möchten euch mitteilen, dass wir die Entscheidung getroffen haben, die Kamikaze, Kamikaze R und Fujin aus dem Premium-Laden und den ingame-Angeboten zu entfernen. Die jetzt laufende Runde an Kamikaze-Verkäufen ist also auch die letzte! Wie in diesem Portalartikel schon angekündigt, wird der Verkauf der Kamikaze am 13. Januar enden; die Kamikaze R und die Fujin werden keine eigenen Verkaufsevents haben. Also wird es die Reine Kamikaze noch geben, wie immer Hintertürchen frei lassen :-)
  11. Kruppstahl_____KamiKatze

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    solten wir nicht ne extra flage bekommen?
  12. Kruppstahl_____KamiKatze

    Ein bisschen Container-Statistik

    3 sc bisher gehabt 2x 500 dublonen (wers braucht ) lol und 1x 1 .000.000 credits() bei mehr als 150 Containern rest immer nur flagen müll also mit schiffen ist da nichts zu sehen .......
  13. Kruppstahl_____KamiKatze

    Where are the Christmas convoy missions?

  14. Kruppstahl_____KamiKatze

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    eigentlich nichts außer du möchtest 1 euro wichteln , ich habs ja gern geschenkt :-) ps das g29 ist ein gutes ^^#
×