Jump to content

BoeserBloodie

Beta Tester
  • Content Сount

    1,068
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7949
  • Clan

    [CBS]

About BoeserBloodie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BoeserBloodie

    Gedanken zum Geplänkel

    XP ist da schon eine gute Wahl, das mit dem Schaden hatten wir schon und es ist nervig, wenn noch mehr Spieler hinten bleiben, um den Schaden zu machen. Kills...da versucht dann der Schlachtschifffahrer dem gegnerischen DD die letzten 100 HP zu nehmen, anstatt dem generischen BB in die Breitseite 3 Zitas reinzudrücken... XP ist schon gut, aber nach den 900 könnte man gern 1200 einführen.
  2. BoeserBloodie

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Ich möchte Spielgefühl der GC behalten. Ich hätte nichts dagegen, wenn die anderen Schiffe auf der Stufe gebuffed werden, um besser gegen die GC bestehen zu können. Die Option wurde nie ernsthaft in Betracht gezogen, oder?
  3. Danke, ich freue mich über die Entscheidung.
  4. BoeserBloodie

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Mal ein ganz verwegener Vorschlag, der wahrscheinlich nicht umgesetzt werden könnte, da für die GC Spieler zu lange Wartezeiten entstünden. Wenn das Schiff zu stark ist, sollte der MM dafür sorgen, dass auf der gegnerischen Seite ebenso eine GC ist. Bei den CVs wird ja auch gewartet, bis auf der Gegenseite ebenfalls einer ist. Zumindest wäre die Siegchance dann auf beiden Seiten gleich hoch :-)
  5. BoeserBloodie

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    OP Schiffe balancen und Schiffe auf eine andere Tierstufe setzen, sind für mich zwei verschiedene Dinge. Sollen sie die anderen Tier V Schiffe buffen, bis die GC Niveau haben :-) Wie sieht die Entschädigung aus, wenn man die grossen Pakete gekauft hatte? :-) https://forum.worldofwarships.eu/topic/89653-premiumshop-angebot-ab-20102017-der-alte-römer-und-lateinschülerquäler-kommt-und-bringt-seinen-dackel-mit/
  6. BoeserBloodie

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Wo schreien denn alle? Hast Du etwa alle Spieler einzeln gefragt? Solche Verallgemeinerungen bringen uns sicher auch nicht weiter.
  7. BoeserBloodie

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    wird die Stalingrad dann das erste Tier XI Schiff? Oder dürfen Belohnungsschiffe OP sein?
  8. BoeserBloodie

    Gewertete Gefechte: Elfte Saison - Diskussionsthread

    Es wäre sicher ein Gewinn für alle Teilnehmer, wenn Du auf die Teilnahme verzichtest. Danke im Vorraus.
  9. BoeserBloodie

    ARP Schiffe wiederherstellen

    Danke sehr Edit: Die ARP Schiffe wurden wieder hergestellt. Es ging recht schnell, zwar wurde zuerst eines vergessen vom Support, aber das wurde dann auch schnell korrigiert.
  10. BoeserBloodie

    ARP Schiffe wiederherstellen

    Hallo, man kann sich ja Premiumschiffe, die man verkauft hatte wiederherstellen lassen. https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22943/ Gilt das auch für verkaufte ARP Schiffe? Sind ja keine "richtigen" Premiumschiffe, aber haben ja auch einen speziellen Status. Geht das auch, wenn der Verkauf schon eine Weile her ist? Habe keine zeitliche Begrenzung gesehen. Ich nehme an, ich muss dann alle Schiffe einzeln mit Namen nennen, wird wohl nciht reichen, alle ARP Schiffe, die ich verkauft habe :-) Viele Grüße Bloodie
  11. BoeserBloodie

    Neujahrsevent (Sammlung, Schneeflocken, Feldzüge)

    Es ist schon genug "Arbeit" von etwa 180 Schiffen die Schneeflocken zu entfernen. Da sollte man doch erwarten können, dass dies auch zuverlässig funktioniert, oder?
  12. Zum MM, der (wenn ichs richtig verstanden habe) dafür sorgen sollte, dass ich mit Tier 8 seltener gegen Tier 10 gematched werde. Zum einen habe ich so einige Gefechte gehabt, wo ein oder zwei Tier 8 pro Seite waren, Rest Tier 10....das machts nicht besser! Hier mal meine letzten DD 8ter Runden: 16 mal im Tier 10 Gefecht 6 mal im Tier 9 Gefecht 6 mal im Tier 8 Gefecht das ist Frust pur, wenn man im 8ter DD, mit geringer Torpreichweite dauernd gegen stärkere DDs und massig Radarschiffe gematched wird.
  13. BoeserBloodie

    Neujahr-Events & Stahl

    Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich mal etwas davon habe, dass ich soviele Schiffe im Hafen gelassen habe. Ich habe hier bei weitem nicht alles gelesen, also vielleicht hab ich es übersehen.... Aber man könnte auch rechnen, wieviele Gefechte man braucht um ein Tier X Schiff freizuspielen bzw mit Cedits dann bezahlen zu können. Wenn man dann die 200 Stahl, die es dafür geben könnte durch die Anzahl nötiger Gefechte teil, ist der Verdienst pro Gefecht gering. Ich finde es gut, dass Veteranen, die lange dabei sind und sich viele Schiffe erspielt (und behalten haben) belohnt werden.
  14. BoeserBloodie

    [Shop] US/Dunkirk-Container, Atlanta, DuY, Indianapolis

    Hab aus 30 Containern alle Aufträge erhalten. Die Mogahan hatte ich dabei noch nicht, für die anderen 4 Schiffe gabs etwa 43 Mio Credits.
  15. BoeserBloodie

    [Shop] US/Dunkirk-Container, Atlanta, DuY, Indianapolis

    War nur meine erste spontane Idee. Sind da nun immer 25 der besseren Flaggen drin? Bei den französischen Containern waren es ja 10 und dazu ein paar Tarnungen. Da ich bis auf die Mogahan alle erreichbaren Premiumschiffe schon habe, ist der Reiz für mich nun nicht so gross. Die kaufbaren Container unterschieden sich wieder von den erspielbaren?
×