Jump to content

BoeserBloodie

Beta Tester
  • Content Сount

    1,104
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9086
  • Clan

    [CBS]

About BoeserBloodie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BoeserBloodie

    Französische Zerstörer: Der komplette Leitfaden

    Und ich war der Meinung, dass ich ingame, als ich mit der Maus über ein "Symbol von Frankreich" gegangen bin, mir angezeigt wurde, dass diese bis 22.8. gehen. Wollte heute die letzten Schiffe von diesen Symbolen befreien. Wurde das im Spiel falsch angezeigt oder hab ich mich verguckt bzw bin ich bei den ganzen Events, Aufträgen und Aufgaben mal wieder durcheinander gekommen? Langsam muss ich mir die Termine in einen Kalender eintragen. Das macht keinen Spass mehr, wenn man dauernd schauen muss, was man noch erledigen soll und bis wann.
  2. BoeserBloodie

    ST - Uboote

    An welchen Seeschlachten waren denn U-Boote beteiligt? Vielelicht mal das ein oder andere durch Zufall, aber Uboote haben eine andere Aufgabe gehabt als an grossen Seeschlachten teilzunehmen. Nachdem aber nun fast alle Nationen Ihre Schiffsbäume im Spiel haben, blieb nicht viel anderes übrig, was als neuer Content ins Spiel gebracht werden kann...
  3. Gefällt mir so gar nicht. Wenn Ihr wollte, dass die Leute auch andere Stufen spielen, dann hört auf, dass bei Events entweder nur die hohen Tiers zugelassen werden oder die Belohnungen/Punkte/Marken oder sonstwas, höher sind wenn man Tier X fährt als Tier V. Ich würde gern öfter die kleinen Tiers fahren, aber wenn da wieder so ein nerviges Event ist und ich doppelt soviele Punkte für Sieg/Kill usw mit dem Tier X Schiff bekomme, dann hält mich das wieder davon ab die kleinen Tiers zu fahren. Und das ist ja seit Jahren so, dass es vorteilhaft ist bei den Events die höhere Tiers zu fahren. Ändert dies, dass jede Tierstufe gleich behandelt wird und Ihr werdet sehen, wieviele Leute gern auch die kleineren Tiers fahren.
  4. BoeserBloodie

    Steam Summersale rockt

    Onlineverkaufsumgebung....haben die meisten Shops, die Datenträger verkaufen auch. Webpage....hat Amazon weniger Kosten als Steam dafür? kostenlose Rücknahme....kommt auf den Shop an, zumindest bei Mediamarkt habe ich auch schonmal zurückgegeben, weils einfach nicht lief...gut ist einige Jahre her, weiss nicht mehr ob das ein Spiel war mit online Aktivierung klar, früher gabs die Erweiterungen/Addons physisch auf Datenträgern, aber das ist ja nun genau die Geschichte, dass Steam hier kein Risiko eingeht auf produzierten Datenträgern sitzenzubleiben, dieses Risiko hat der normale Handel aber und unter anderem deshalb höhere Mage. Am Ende werden wir sehen, wie es ausgeht. Epic nimmt halt wesentlich weniger, ob die damit überleben können, wird sich zeigen. Es hat auf jeden Fall seinen Grund gehabt, dass EA und Ubisoft Ihre eigenen Plattformen entwickelt haben, wird sich schon rechnen hier die 30% einzusparen.
  5. BoeserBloodie

    Update 0.8.5: Monsterwelle

    Habe einen Streamer gesehen, ebenfalls 25 Container. Er hatte die Tarnung für Gearing und Daring drin, keine Dublonen, einmal 10k Kohle. Viel KapitänsEP. Lohnt sich scheinbar so gar nicht für die speziellen Tarnungen.
  6. BoeserBloodie

    Steam Summersale rockt

    Da kann man ewig drüber streiten. Ich persönlich halte 30% für zuviel bei digitalem Vertrieb, da dort das Risiko auf unverkauften Exemplaren sitzenzubleiben bzw unter Einkaufspreis verkaufen zu müssen bei Null liegt. Keine Produktionskosten, keine Transportkosten....
  7. BoeserBloodie

    USS Benham

    Das Schiff wird erspielbar sein in den nächsten Wochen. https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/rogue-wave/ Tauscht die neue temporäre Währung, Treibstoffmarken, gegen eine Reihe radioaktiver Belohnungen in der Waffenkammer ein, darunter auch der amerikanische Zerstörer der Stufe IX, Benham.
×