Jump to content

BoeserBloodie

Beta Tester
  • Content Сount

    1,149
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10617
  • Clan

    [CBS]

About BoeserBloodie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BoeserBloodie

    Deutsche Träger: Teil 2

    Hab ichs überlesen? Was passiert, wenn man Mainz und Co schon im Hafen hat? Kann man diese Schiffe trotzdem ziehen? Was bekommt man als Kompensation?
  2. Ich vergesse das auch oft. Wäre echt praktisch. Man könnte es einfach so lösen, dass Linksklick bedeutet, dass nur auf diesem Schiff die Flagge gehisst wird und Rechtsklick auf allen Schiffen (mit Sicherheitsabfrage, ob man wirklich ganz sicher ist). Davon abgesehen würde auch eine Option begrüssen mit der ich alle Signale von allen Schiffen entfernen könnte...bei 300 Schiffen werden da soviele Signale auf Schiffen eingesetzt sein, die ich vielleicht nie wieder anfasse... Aber ich rechne nicht ernsthaft mit sowas :-)
  3. BoeserBloodie

    dauer der co-ob gefechte

    Die gibts, wenn CVs dabei sind und der KI CV sich in der Ecke versteckt und Spieler auch mal die Caps einnehmen (weils eine Aufgabe ist :-) Blöd ist der Coop für BBs, wie ich finde, bis man mit nem lahmen BB richtig angekommen ist, sind die meisten Gegner schon versenkt worden.
  4. lassen wir das Ganze mal...ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die Antwort des Moderators nicht angemessen fand...ist subjektiv und jeder darf dazu eine andere Meinung haben,aus welchen Gründen auch immer.
  5. Die Chance verändert sich nicht durch das Öffnen von den erspielbaren Paketen. Man bekommt Credits falls man das Schiff schon hat. Zitat aus der News: "Findet ihr ein Schiff, das ihr bereits besitzt, erhaltet ihr eine Vergütung in Form von Kreditpunkten, einen Kapitän und einen Liegeplatz im Hafen."
  6. Der Moderator behauptete, dass keine Dropchancen bekannt sind. Das ist im aktuellen Fall wohl falsch. Darum geht es mir.
  7. wirkliche Dropchance? Die Chane ist für alle gleich. Was Du meinst würde ich als wirkliche Droprate bezeichnen und die ist individuell, das ist richtig. Ändert an der Chance/Wahrscheinlichkeit nix. Die Chance ändert sich natürlich mit jedem geöffneten Paket, da diese endlich sind und somit das jeweils geöffnete/erworbene Paket aus der Ziehung gestrichen ist. Beim Lotto hat man die Chance/Wahrscheinlichkeit von ca 1:140 Mio auf die höchste Gewinnklasse....diese ändert sich auch nicht dadurch, wenn jemand es schafft beim allerersten Lottotipp die höchste Gewinnkalsse zu erreichen.
  8. Einen Regelverstoss androhen, weil angeblich die Dropchance nicht bekannt ist, was aber ja falsch ist, wenn man weiss, dass es 65 Pakete gibt bei 4 Paketen mit Schiffen...ja, was hab ich da wohl als falsch empfunden...
  9. @Nalfein_71 Mir ging es nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise, wie der Moderator reagiert hat und dem Nutzer wegen Regelverstoss droht.
  10. Bei Stochastik hast Du in der Schule gefehlt, oder? Und insgesamt würde ich unter den Beitrag schreiben, wenn ich Ihn wie ein Lehrer beurteilen müsste -> Thema verfehlt
  11. Bei der Mogador waren es 21 oder 22 Pakete, wenn ich mich recht erinnere. Wobei das eben auch ein T9 Schiff war. War wohl der Testlauf für diese Pakete.
  12. Bei der Freizeit die Du hast, hast Du eine etwas andere Sichtweise darauf, was viel und wenig spielen ist. Nur weil Du z.B. innerhalb von 39 Stunden am 8. und 9.1. 63 random Gefechte machen konntest (also etwa 16 Stunden, wenn man von 15 Minuten Gefechtszeit ausgeht und zumindest 10 Stunden, wenn man von optimisten 10 Minuten pro Gefecht ausgeht) , solltest Du nicht davon ausgehen, dass solche Gefechtszahlen für die breite Masse möglich sind. Das waren normale Wochentage und wer nicht gerade Urlaub oder ähnliches hat, verliert schonmal 18 Stunden durch die Arbeit, ab und zu etwas Schlaf... Ich bin in den 4 Wochen auf etwa 200 Gefechte gekommen, für Dich natürlich wenig, für mich aber schon eine ganze Menge. Am Ende war ich weit davon entfernt die 4 Direktive abzuschliessen. Zähle ich also zu denen, die "praktisch eh kaum spielen"?
  13. Ähm, es sind 65 imperiale Pakete (wenn ich mich nicht verzählt habe) und es sind 4 Pakete dabei, die Schiffe enthalten. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber mit diesen Werten komme ich auf eine Chance von 1:16,25. Siehst Du das anders? Spielen da noch Faktoren rein, die uns unbekannt sind? (sind die Chancen auf ein Schiff bei den ersten Paketen geringer als bei den letzten? Dann wäre das wohl Betrug) Von einem Moderator würde ich erwarten, dass er sich erst informiert bzw beim Nutzer nachfragt, wie er auf diesen Wert kommt, bevor der Moderator einen Nutzer hier anpflaumt und Provokationsversuche vorwirft.
  14. Ich warte noch auf einen Screenshot, auf dem man sieht, dass einem Spieler ein einziger Punkt zur Fertigstellung fehlt
  15. Ganz genau. Siehe den Post eine Seite vorher, wo der Bau bei Stufe 35 aufhört. Diejenigen, die früh in der Rumheshalle aufgetaucht sind, haben wahrscheinlich die PR for free bekommen. Sicherlich aber nicht alle. Würde ja schon reichen, wen man für eine Direktive ein paar Stunden zu lange gebraucht hat und das nicht bei anderen wieder reinholen konnte.
×