Jump to content

Spaddos

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1687

About Spaddos

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Spaddos

    Torpedospam

    Als BB ist es nicht deine Aufgabe, "doge-by-sight-" zu beherrschen Halte dich an deine "Begleitfahrzeuge" und wenn die halt nicht mitkommen, hast du immer noch die Wahl dich ihnen anzuschließen. Es ist nicht so, dass du alleine im Team bist. Daher: Finger weg von den DDs
  2. Spaddos

    Projekt R: Update zum Event

    Danke! Schön, dass ihr so schnell reagiert habt!
  3. Spaddos

    WoWs Project R = Fujin?

    Ahoi Als Fujinbesitzer fühle ich mich natürlich etwas... naja denkt euch euren Teil. Echt kein toller Zug von WG, zumal die Lackierung der Kamikaze im Vergleich zu der Fujin echt langweilig wirkt: Ein blaues Schiff? Vegleichend empfinde ich ein weißes Flugzeug! Was für ein Griff ins Klo... Zumal die Fujin/Kamikaze sich gar nicht so überlegend spielt. An alle Ästhetiker: Empfinde nur ich das Aussehen der Kamikaze als langweilig?? Den Preis für Project R zahlen idR die Teamkameraden, die nicht an Project R teilnehmen. Ich gehe einfach davon aus, dass dem Teilnehmer die Erfüllung seiner Missionen für die Perlen wichtiger ist, als der Teamsieg im Gefecht. Mit verstimmten Grüßen Spaddos
  4. Spaddos

    Fun Schiffe. Was sind eure Favoriten?

    Könnte ja auch eine Umfrage machen Meine Lieblinge sind: Fujin (Die Farbe und die Wendigeit sind toll <3) Murmansk: Schmal, Torpedos, Reichweite... Geil! Kongo: Zeig mir nur einmal deine Breitseite und es war einmal zu viel! Zitas en mass! Fuso: Kaliber, Reichweite und SECHS SEXY DOPPELTÜRME!!! Cleveland: Auf Distanz: HE-SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam und auf Nähe PB direkt alle CA auf den Meeresboden schicken! Aoba: Leider weich aber Gefährlich! Tirpitz: ...
  5. Ahoi und Trallala Sich gegenseitig zu belöffeln oder, um es fachlich auszudrücken, zu diskreditieren, ist nicht der richtige Weg. Ein öffentliches Forum ist da, um mit öffentlichen Meinungen gefüllt zu werden und jede Meinung ist richtig! Als hauptsächlicher DD-Fahrer schließe ich mich aber der Meinung, einer Stückzahlbeschränkung der DDs ab einer gewissen Tierstufe einzuführen, an, denn wahrlich: Ein Gefecht mit fünf bis sechs DDs auf einer oder je beiden Seiten macht selbst mir keinen großen Spass. Jedoch räume ich ein, dass es solche Gefechte ebenfalls geben muss, einfach der Abwechslung halber. Der Spielstil DD vs. DD ist noch einmal grundsätzlich anders, als jener DD vs. CA/BB, da er sich im Grunde auf den Einsatz von Torpedos stützt. Fakt ist: Sechs DDs in einem Team sind sich auch irgendwann nur noch im Weg! Daher befürworte ich eine ANGEMESSENE Stückzahlbeschränkung der DDs pro Team. Wie viel das sein sollten, kann ich schwer sagen. Aber damit man mir nicht nachsagt, ich würde kritisieren und keinen Vorschlag bringen: Tier 1-6: maximal 4 DDs Tier 6-8: maximal 3 DDs Tier 8-10: maximal 2-3 DDs (kann ich nicht beurteilen, da noch kein T9-DD gehabt) LG Spaddos
  6. Spaddos

    Viel Rauch um nichts.

    *shame on me* Ja es geht hier ums Torpen...
  7. Spaddos

    Viel Rauch um nichts.

    Ich rede hier nicht vom Nebel... Ich rede von dem schwarzen qualmenden Etwas, dass durch Feuer verursacht wird. An Mods nehme ich nur die von Aslain enthaltenen und da sind mir keine besonders optischen bekannt. LG
  8. Spaddos

    Viel Rauch um nichts.

    Du wirst es nicht glauben, aber wenn man an den Rauch heranzoomt, nimmt er mehr vom Bildschirm ein und maximal herausgezoomt dank Mod, hatte ich schon ;) LG
  9. Spaddos

    Viel Rauch um nichts.

    Ich rede nicht lange drum herum: Vor lauter Rauch und Explosionen auf und an meiner geliebten Blyska konnte ich keinen CA auf 2km sicher zum sinken bringen. Der Rauch war so dicht, dass ich den Vorhaltewinkel nicht erkennen. Leider sind Grafikeinstellungen zahlreich und nicht so detailliert, um das Problem effektiv anzugehen, daher meine Frage: Gibt es eine Einstellung, die ich da optimieren kann? LG Spaddos
  10. Spaddos

    Matchmaking Zerstörer

    Ich denke das schnelle Abstempeln als DD-Mimimi folgt auch aus der Übersättigung. Ich bin es wie viele andere auch, leid, dass auf meiner Liebelinsklasse rumgehakt wird. An sich empfinde ich die DDs keinesfalls als op, vielmehr ist eine Falscheinschätzung oder Fehlhandlung für mich äußerst folgenreich und um auf das Thema zurückzukommen: Ja, der MM zeigt dahingehend ungenügende Feinheiten. Jedoch denke ich, dass dieser Thread an dieser Stelle des Forums eine allgemeine Frage an die Comm stellt, ob dies wirklich so ist, was wohl der realistische Teil nicht verneinen kann. Daher am besten den Unmut im allgemeinen Feedback kundtun, dafür ist der da. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/39917-allgemeines-feedback/ LG
  11. Spaddos

    Matchmaking Zerstörer

    wieder dieses typische Rumgeheule... Anstatt die Schuld bei anderen zu suchen, erst einmal vor der eigenen Türe kehren und anfangen im Team zu spielen. SIcher fährst du stur deinen Kurs und ragest dann rum, wieso du früher oder später sinkst.
  12. Spaddos

    World of Torpships?

    Richtig. Wieso haben Kritiker immer die Haltung, dass sie "alleine" und ggf. "als BB-Fahrer" unterwegs sind? Wenn kein Kreuzer oder anderes Schiff dir Unterstützung in welcher Form auch immer geben kann, dann kannst du eben deinem Kurs nicht folgen. Teamplay bedeutet auch, das zu machen, was andere tun.
  13. Spaddos

    Allgemeines Feedback

    Endlich mal bisschen rummeckern dürfen! Ich reihe mich in genau die Reihe der Spieler ein, die das "Hochsterben" in Rankeds kritisieren, weil es aus meiner Sicht keine klare Trennungen zwischen "guten" und "schlechten" Spielern beim MM erfolgt und die größte Sorge jeder neuen Runde nicht diese ist, wie viel besser das andere Team aufgestellt ist, sondern welche Spieler das eigene Team "bereichern". An dieser Stelle ist es angebracht, entweder den Zugang zu Rankeds zu erschweren oder/und die Stufen und den MM auf die Fähigkeiten der Spieler auszurichten. Wenn mir egal ist, mit welchen Mates ich spiele, dann wähle ein ein Random. [edited]pes Fazit: Wer zu dumm zum organisierten Fahren ist, kommt nicht sehr weit in den Stufen und wer an den Rankeds teilnehmen will, muss mehr an Leistung erbringen, als ein Schiff der Stufe V zu besitzen und mehr als paar Gefechte gefahren zu sein.
×