Jump to content

softtrader

Beta Tester
  • Content Сount

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1889

About softtrader

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. softtrader

    Rumpf-Upgrade 3 bei Furutaka soll wohl ein Witz sein?

    Hier wird dir geholfen: http://wows-numbers.com/ship/4289640144,Furutaka/
  2. softtrader

    Sims

    Danke, ich probiere mal dann den Speed-boost bei der Sims
  3. softtrader

    Sims

    Hat jemand schon Erfahrung mit der verbesserten Antriebsmodifikation 2 (+50% Beschleunigung) auf DD's, ev. sogar auf der Sims? Habe den Slot noch frei und bin nicht sicher, ob die Beschleunigung der verbesserten Ruderstellzeit vorzuziehen wäre.
  4. softtrader

    Teamkiller auch durch Untätigkeit

    Der klassische Teamkill ist ein Regelverstoß. Kann geahndet werden, bis hin zur Account Sperre. Das campen und nicht teamdienliche Spielen ist soweit ich beurteilen kann KEIN klassischer Regelverstoß. Eigentlich spielt es keine Rolle, ob man die Partie durch Afk-Member, schlechte oder treulose Mates verliert: Das nächste Mal (statistisch gesehen) profitiert man davon, dass sich diese im Gegnerteam befinden. Man verliert oder gewinnt also nicht mehr oder weniger aufgrund von schlechten Mitspielern. Wozu also aufregen?
  5. Gesetzt den Fall, ein Maus bzw. Tastaturtreiber wäre von WG falsch interpretiert worden, stellt sich doch die Frage: Dürfen die überhaupt ohne mich zu fragen meine Treiber scannen und die Ergebnisse auswerten? Was aber imo gar nicht geht ist nach Gutsherrenart Accounts zu sperren, ohne über die genauen Gründe im Detail zu informieren. Ganz zu schweigen von dem Mod-Chaos ala "es alles nicht erlaubt was Vorteile bringt"-Gummidehn Verbot. Kundenorientierung seitens WG? Zero! Setzten! Sechs!
  6. softtrader

    Patch 0.5.7 Module und Builds Fail

    1. Eri für 0 Credits kaufen. 2. "Nutzloses Modul" einbauen 3. Eri für 62.500 Credits verkaufen 4. Schritt 1-3 noch 15 mal wiederholen 5. Über 1 Mio Credits freuen 6. Danke WG
  7. softtrader

    zeit bis pinker name weg ist?

    Ein einziger Schuss von der Secondary reicht aus, um pink zu werden. Genau dann, wenn durch diesen Schuss ein freundliches Schiff versenkt wird (Es muss also sehr low an HP sein). Das "Problem" ist WG wohl inzwischen bekannt. Es kommt also auf das Versenken an und nicht auf die Höhe des Schadens.
  8. softtrader

    zeit bis pinker name weg ist?

    Dann scheint eine Versenkung durch "Kuscheln" nicht als Teamkill berücksichtigt zu werden. Der Schaden wird ja hier auch bereits grundsätzlich auf alle beteiligte Schiffen verteilt. Bei Schüssen/Torpedos sieht das Ganze ja etwas "einseitiger" aus. Ich verstehe aber nicht, warum diese Tatsache konträr zu dem Sachverhalt (Teamkill=Pink) stehen sollte
  9. softtrader

    zeit bis pinker name weg ist?

    Entweder die Patchnotes lesen (steht nämlich dort: Teamkill=pink) oder ruhig mal einen von den vielen Usern glauben, die inzwischen pink geworden sind: Es reicht im Extremfall ein einziger Schuss (selbst der Sek.!) aus, um pink zu werden. Wer aber mit 4 Torpedohits auf ein eigenes Schlachtschiff seinen Mate nicht ganz versenkt, der geht ungestraft aus dem Gefecht raus. Es zählt nur der Kill, nicht die Menge des Schadens. Deshalb finde ich das jetzige System nicht gut.
  10. softtrader

    E-Mail Willkommensgeschenk

    Habe auch gestern die Mail mit dem versprochenen Geschenk erhalten. Auf der WG-Seite leider auch nur die Meldung "Boni nicht verfügbar" Werde mal ein Ticket eröffnen. Mal sehen, was der Support dazu schreibt. Edit: Vielleicht sollten das möglichst viele machen.....
  11. softtrader

    Gremjaschtschi

    Immerhin verwendet die Murmansk wenigstens einen anderen Granatentyp, die einen unterschiedliche Penetrationswert erklären könnten. Die Frage die ich mir stelle ist jedoch, warum einige Premium-Schiffe von Nervs auffällig (um nicht zu sagen überfällig) unangetastet bleiben, während andere aber durchaus unter der Balancingaschraube leiden müssen? Btw: Ist die Murmansk nicht auch ein russisches Premiumschiff?
  12. softtrader

    Gremjaschtschi

    Ein russisches Kampfschiff, dass sich im Krieg verdient gemacht hat. Eine Legende! Da gibt es bei WG keinen der es übers Herz bringt, auch nur 1 Pixel zu balancen, was angesichts des vergleichbaren "normalen" Gnewni mehr als nötig wäre. Selbst die Werte des gleichen Granatentyps HE-46 sind bei der Gremi besser (+300 Schaden, + 1% Brandwahrscheinlichkeit) als im "Standard". Wie machen die das? Die Sims hingegen musste immer wieder ein paar Nerv-Kröten schlucken, wenn die Werte der amerikanischen Zerstörer angepasst wurden. Von der Yubari brauchen wir ja nicht viel zu reden. Glückwunsch an alle, die damals bei dem Typ 59 der Gremjaschtschi das richtige Händchen hatten.
  13. softtrader

    Furutaka

    Danke für den Tipp bezgl. der Aoba. Bis Elite nehme ich dann erstmal die Stock-Torps. Habe jetzt den 3. Rumpf und bin gespannt, wie die "neue" Furutaka" im Vergleich zur Kirov abschneidet.
  14. softtrader

    Furutaka

    Ich grinde gerade die Furutaka, bin mir aber unschlüssig, ob ich überhaupt die Torpedos upgraden und einbauen soll. Die Stock-Torps haben zwar kürzere Reichweite (6 statt 10km) und ca. 10% weniger Schaden, sind aber dafür mit 63 Knoten 4 Knoten schneller. Bei den deutschen Kreuzern komme ich mit der 6km-Reichweite gut zurecht. Deshalb die Frage an Furutaka-Veteranen: Welche Torps nutzt Ihr?
  15. softtrader

    versteh einer das?

    Ich bin selber ein unerfahrener BB-Noob, aber aus Sicht eines DD's freue ich mich immer über isolierte Schlachtschiffe. Fahre ich selber BB, dann möchte ich sicher gehen, dass ich weder alleine fahre bzw. bleibe noch plötzlich gegen eine Übermacht raus gefocust werde. Denn wie ja schon geschrieben wurde: Man kann mit diesen Tankern ja nicht mehr aus der Nummer raus: Langsam, träge und permanent sichtbar. Also warte ich am Anfang mit langsamer Geschwindigkeit, wohin meine Member fahren sowie wo der Großteil der Gegner gespottet wird. Kann sein, dass das ja "falsch" ist..... Bin gespannt auf weiteren Input in dieser Diskussion.
×