Jump to content

Grollstein

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8189
  • Clan

    [GOE-R]

About Grollstein

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Grollstein

    Neue Kommandanten Fähigkeiten

    sollte vielleicht doch eher prozentual berechnet werden - macht einfach mehr Sinn
  2. Grollstein

    zerstörer, sichtbarkeit, nebelwand

    bitte sei so nett und gib dir mit der Rechtschreibung mehr Mühe - du erwartest doch auch von Anderen, dass diese sich die Mühe machen und das durchlesen, oder ? Generell - die Sichbarkeit ist bei jedem Schiff eine Andere, was mit der Höhe der Aufbauten, der Länge und dem Volumen des Schiffes einhergeht. Schau im Hafen auf die rechte Seite, dort findest du, vorausgesetzt du klickst auf den kleinen grauen Pfeil, alle Angeben über das Schiff, auch die Sichbarkeit durch Schiffe und Flugzeuge.
  3. Grollstein

    Skill der Kapitäne

    ähh - was heißt "noch"? weißt du etwas definitiv oder vermutest du etwas ?
  4. Grollstein

    88 Flak - Ein Scherz

    Sheldon - bist du das ??? Also ehrlich true, es ist ein SPIEL, kein Abbild der Realität und da kann es einige Abweichungen geben damit sowas besser in ein Gesamtkonzept eines SPIELES passt
  5. Grollstein

    Skill der Kapitäne

    Guten Morgen, einen Verständnisfrage: Der Kapitän kann den Skill erwerben:"minus 10% Nahladezeit bis Kaliber 155" Kaliber würde beim Zerstörer genau reinpassen, nur ... es steht unter Sekundärbewaffnung, was es beim Zerstörer nicht ist. Haben dies 10% eine Auswirkung auf die Nachladezeit auch bei den Primärwaffen wenn diese 155 mm und darunter sind ?? Gruß Grollstein
  6. Grollstein

    Phantome und Hexen

    ca 30 Fahrten in 2 Tagen und nicht einmal gesehen - irgendwas ist faul im Staate Dänemark !
  7. Grollstein

    Sniper-Modus mal wieder weg

    Also mir hat beim letzten mal der Kundendienst sehr gut weitergeholfen. Nach dreimal hin und her wurde mir eine neue Datei zugeschickt (librsync.dll) und schon lief es. Also über den Kundenservice kann ich nur das beste schreiben
  8. Grollstein

    [Clan] Back to Game Community

    Danke für deine Nachfrage - wir erfreuen uns regem Zuspruchs:-)
  9. Grollstein

    Suche Clan

    Hallo German, schau doch auch mal bei uns rein. Einfach mal ins TS kommen oder frag mich direkt wenn du etwas wissen möchtest. "Keine Lust mehr auf zufällige Teams? Wir die BtGC suchen aktive Spieler mit Interesse an Division und Co.Für mehr Infos bitte melden! TS 91.250.116.48" Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Grollstein
  10. Grollstein

    Glitching ist das möglich ?

    Wargaming hat ca. 2.800 Mitarbeiter (Papa google weiß einfach alles )und natürlich wird denen das aufgefallen sein. Das bedeutet aber nicht dass die das nicht wieder ändern werden, sondern es bedeutet nur dass der Kartenrand so funktioniert wie sie ihn sich vorgestellt haben. Wahrscheinlich hat beim programmieren keiner daran gedacht dass man absichtlich hineinfährt und das ausnutzt. Vielmehr ist man wahrscheinlich davon ausgegangen, dass man einen smoothen Weg zum ab/umdrehen finden konnte ohne die Spielmechanik großartig zu beeinflussen. Ist doch eigentlich gut gedacht gewesen - nur --- es bedarf JETZT einer Änderung, da zuviele es ausnutzen
×