Jump to content

Kugelfang_M

Beta Tester
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4326

About Kugelfang_M

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Kugelfang_M

    Schaden durch Inseln

    Ist ja gut gemeint von dir, ignoriert aber die Experten denen das Team absolut latte ist und es zur Selbstversenkung missbraucht werden kann! Ohh der Gegner hat ja XYZ und wir nicht, wird nen los, Selbstversenkung next Game. Das muss echt nicht sein!
  2. Kugelfang_M

    Izumo

    In meiner ersten Runde wurden mir ALLE 3 (ALLE DREI) Türme in den ersten 5 min. raus genommen! Der Hobel ist so träge dass jeder CV Kapitän anfängt zu sabbern wenn er eine sieht. Irgendwelche Manöver damit vielleicht mal was daneben geht oder gar abprallt, träum weiter! Mit der Streuung der Rohre könnte ich ja noch leben, aber wie kann es sein das ich mit dem Hobel, auf BB`s überdurchschnittlich viele Abpraller fabriziere? Uns war auf 8ter und 7ner, denen ich eigentlich überlegen sein sollte, oder zumindest ebenbürtig! Und bitte keine Kommentare darüber das ich auf die falschen Stellen feuer! Das hab ich ja wohl kaum schlagartig verlernt! Ich fahre den Hobel zwar noch Stock, aber die werte verändern sich nicht derart gravierend das er tatsächlich besser wird. Von den Rohren ganz zu schweigen, da sie bleibt. Und wie Sp4wN_2k7 schon beschrieb ist die Finanzierung auch ein echtes Problem, da ich fast immer mit Miesen aus dem Match gehe! Die Sekundäre ist zwar zum niederknien, das macht das Schiff aber nicht im geringsten Konkurrenzfähig!! Also in der CBT war der Hobel schon anstrengend aber man hatte auch oft schöne Gefechte. Nur momentan macht der Hobel mir absolut keinen Spaß und ist einfach nur frustrierend!! Absolut nicht Konkurrenzfähig
  3. Kugelfang_M

    ev1n Antwortet auf Fragen der Community...

    Danke für den Input! +1
  4. Kugelfang_M

    Kreuzer Geschoss Streuung

    Das is mir auch klar. Aber der wert ändert sich doch nicht auf verschiedene Distanzen oder spinn ich? Um bei deinem Beispiel zu bleiben, auf 10 Km 140 M Streuung genau so wie auf 5 KM 140 M Streuung oder nicht???
  5. Kugelfang_M

    Kreuzer Geschoss Streuung

    Möch´t nicht´s falsches sagen, aber bin mir ziemlich sicher im Forum gelesen zu haben das es keine offiziellen listen in Sachen Streuung gibt! Und das nach diversen Tests auch kein Unterschied der Streuung bei verschiedenen Distanzen festgestellt wurde.
  6. Kugelfang_M

    Abstimmung zur Geschossstreuung (RNG)

    Genau so is es !
  7. Kugelfang_M

    Patchnotes für 3.1.4

    OK im Tred über dem hir gibt`s das gleiche Problem. war Patchday würd ich mal behaupten 5 bugfixs 10 neue oder wie oder was? Da bekommen wir doch unsere Abwechslung im Spiel
  8. Kugelfang_M

    Patchnotes für 3.1.4

    Der neue Modus hört sich in der Theorie doch recht gut an! Mehr Action, wen`s Verstanden wird!
  9. Kugelfang_M

    Patch .3.1.2 mit Patchnotes / Info zu 3.1.3

    Mann kann einfach nicht immer den TB ausweichen! Hat nicht immer was mit "Stumpfsinn" zu tun, sondern mit einer Entscheidung die es zu treffen gilt! Gehe ich das Risiko ein 3-5 Torps zu fressen die ich wahrscheinlich gut reppen kann (HP technisch), unter der Voraussetzung das er`s auch drauf hat sie ab zu werfen! Oder lass ich zu das die 3 gegnerischen BB´s in meine anfällige seite feuern können, was um einiges mehr autsch machen könnte da Zitadellentreffer kaum hp zurück geben! Wir sind nicht alle doof! Nur oftmals muss ich ,zumindest als Frontschwein im BB, wählen! Und es macht halt auch ne menge aus ob 6 oder 12 Torps abgeworfen werden.Vor allem wenn man sich verkalkuliert und der Gamer halt`s doch drauf hat! Autsch und BLUB BLUB BLUB
  10. Kugelfang_M

    BB's und CA's broken

    Vor allem wenn wir alle wissen wie deine Meinung ist. Unter der Voraussetzung das man das Forum ein wenig verfolgt!
  11. Kugelfang_M

    BB's und CA's broken

    ja nee is klar! Das erste was mir einfällt wen ich das lese ist "Ironie" Konnte mich aber eines freudigen schmunzeln `s nicht verwehren!
  12. Kugelfang_M

    Patch .3.1.2 mit Patchnotes / Info zu 3.1.3

    Ihr seit alle auf dem Holzweg! Es wird das eingeführt worauf WIR ALLE( ) sehnsüchtig warten und schon lang nicht´s mehr von gelesen haben! UUU-BOOTTEE, wahlweise mit OP HE Zielsuchtorpedos. (sorry aber es überkam mich einfach)
×