Jump to content

K3tt3ng3sicht

Supertester
  • Content Сount

    459
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4317
  • Clan

    [CN_]

About K3tt3ng3sicht

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

830 profile views
  1. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Da es offenbar wirklich zu schwer ist, nehm ich euch die Arbeit mal ab:
  2. Da der Werbefred noch weiter missbraucht wird und nun immer mehr Vorwürfe gegen meine Person im Raum stehen, möchte ich nun doch ein paar Dinge richtig stellen. Ich gebe hier meine private Meinung kund und nicht die offizielle Sichtweise der Clanleitung wieder. 1. Das es zu internen Leaks kam, ist ärgerlich und traurig zugleich. Dennoch bestärkt es mich in der Meinung, das es die richtige Entscheidung war. 2. Ich hätte den Text nochmals überarbeiten sollen, es haben sich doch einige Fehler eingeschlichen. Dies lag einzig in der Tatsache begründet, dass eine solche Entscheidung nicht leicht ist und ich mich mehrfach an den Text gesetzt habe um einen halbwegs zusammenhängenden Inhalt zusammen zu bekommen. 3. Bolli, wie bereits im Text geschrieben ist es mir klar und bewusst, dass wir vielen von euch vor den Kopf stoßen und ihr somit mit recht Sauer auf uns sein könnt. Doch allein die Tatsache, das es diese Leaks gab sollte dir eigentlich zeigen, dass die Informationsquelle für unsere Member eben nicht erst das offizielle Forum war. 4. Mir persönlich ist es eigentlich auch egal wer diese Leaks verbreitet hat und welche Motive er damit verfolgte. Ich kann auch bestätigen, dass es eine "Spionwarnung" von Frostgermane gab. Da jedoch weder Ross noch Reiter benannt werden wollten und uns es nie gelungen ist denjenigen welchen ausfindig zumachen (Chapeau), haben wir diese Tatsache akzeptiert. Deswegen einen ganzen Clan unter Generalverdacht zu stellen wäre sicher die schlechteste Lösung gewesen. 5. Ja Chris, ich bleibe mir treu. Danke für die Blumen. 6. Nun Davi, wenn du meine einleitenden Worte an die KK Member richtig gelesen hättest, wüsstest du das meine Zeitreise (mein Rückblick) zum Clangeschen mit Papes leave begann. Pape hat genau einem den Clan übertragen und das war nicht ich. Ich musste also nicht auf Revoluzzer machen und deine Stuhlbeine absägen. Denn es war nie dein Clan. Damit will ich deine und natürlich die Leistungen der anderen ehemaligen Mitglieder nicht schmälern. Denn es stimmt als du sagtest WIR haben KK zu dem gemacht was es mal war. Das war eine Gemeinschaftsleistung. Nur Frage ich dich, warum soll ich auf etwas eingehen, woran sich noch genau 9 Member erinnern konnten? Überschätze also deinen Impact auf die Post-Pape-Ära nicht. Das du dich von meinen Wörtern, die nichtmal an dich gerichtet waren so angegriffen fühlst, ist dein Problem. Nicht meins, dennoch lade ich dich gern auf mein TS ein. Vielleicht hift dir das, deinen Frust abzubauen. So soll fürs erste wohl reichen. Jetzt dürft ihr gern weiter imaginäre Wäsche waschen.
  3. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Werte Hatebois, ich weise euch vorsorglich darauf hin, dass es hier im Clanwerbefred gewisse Regeln herrschen. Wenn ihr also weiter eurer, naja was auch immer Ihr bezwecken wollt, so eröffnet bitte ein Fred im "normalen" Forum. Ich weiss, dass die wenigsten von euch sich hier auskennen, wenn man eure Postings bedenkt, also hoffe ich die Moderatoren haben noch Mitleid mit euch. Ihr verdient es.
  4. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    One more Day…. seit der offiziellen Gründung am 17.11.2016 durchlebte das Kaper Kommando Höhen und Tiefen, gehasst und vergöttert blicken wir auf eine bewegte und bewegende Historie zurück. Außergewöhnliche Erfolge wie auch unvergessene Tiefschläge zählen zu unseren Erinnerungen. Nach nunmehr 2 Jahren, wird es Zeit für etwas Neues. Wir beugen uns den gesteigerten Anforderungen des Reallifes und verkünden hiermit mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „The Captain leaves the Bridge“. Mit den auslaufenden Minuten des 16.09.2018 wird das Kaper Kommando offiziell aufgelöst. Ich bedanke mich bei allen Wegbegleitern, Mitstreitern und ehrvollen Gegnern, danke für eine fordernde und interessante Zeit. Euch sei allen versichert, dieser Schritt war nicht leicht und doch notwendig. In diesem Sinne „Over & Out“
  5. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Nach dem CW ist vor dem CW! (c) Naval History and Heritage Command Zeit die Schiffe und Kapitäne auf Vordermann zu bringen. Ab jetzt ist die Rekrutierung wieder offen.
  6. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Nach einem kleinen selbstverordneten Schweigegelübte, haben wir unsere TS Daten aktualisiert. Nichts ist für die Ewigkeit, auch nicht der TS Server. zukünftig findet Ihr unser TS unter: KAPERKOMMANDO.ROCKS Name ist Program!
  7. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Wir brauchen definitiv mehr Salz! Die Rezepte sind in unserer claneigengen Apotheke einlösbar.
  8. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Zeit für n Klassiker: Entgegen jeden Trend, nehmen wir noch AP schießende und pushende BB Kevins auf.
  9. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    So die Maidemo 2k18 ist nun auch Geschichte, Zeit sich auf die kommenden Turniere / CW vorzubereiten. Bewirb dich NOW OR NEVER!
  10. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Auch wenn es noch etwas früh ist, möchte ich hiermit allen Freibeutern der 7 Meere einen GUTEN RUTSCH ins 2K18 wünschen! Die nächsten Tage wird´s vermutlich etwas "stressig" werden, ihr wisst schon Rum und so ;-) Kommt gut rein!
  11. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Bergfest! Zeit das Wochenende zu planen.
  12. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Der Bedeutung des heutigen Tages, mal ein ganz "plumbes" Bildchen: genießt den freien Tag!
  13. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Manchmal muss man den HULK loslassen.
  14. K3tt3ng3sicht

    DD Unicum sucht wettbewerbsorientierten Clan

    Moin, ich habe selten so klare Ansagen und Vorstellungen gesehen. Thumb up. Dann bereite dich mal auf den C+P run auf deine Person vor ;-) Sorry ich habe kein solch schickes Bildchen vorbereitet, da wir uns eher finden lassen. Zumal ein persönliches Gespräch (also via TS) eh für beide Seiten mehr bringt als ein buntes Bildchen. Von daher schmeisse ich dir mal die herzliche Einladung aufs TS an die Kaptainmütze. Alle notwendigen Infos findest du hier:
  15. K3tt3ng3sicht

    Kaper Kommando

    Irgendwie gefallen mir die historischen Bildchen ja, daher gibt es in nächster Zeit ein paar mehr davon. Heute widmen wir unsere Aufmerksamkeit einem Schmuckstück, welches demnächst den Weg in das Spiel finden wird:
×