Jump to content

Firefly83

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1407

About Firefly83

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Firefly83

    Fehler Bugs...

    Also das Problem hab ich schon ne Weile - noch dazu mit unterschiedlichen Treibern. Und den restlichen Tipps werd ich folgen - mal sehn obs was hilft - das merkwürdige ist wirklich nur das es ausschließlich bei der Fubuki auftritt. Schlachtschiffe andere Zerstörer oder Kreuzer sind davon nicht betroffen.
  2. Firefly83

    Fehler Bugs...

    Und zum System: Intel I7 3930k 16 GB Arbeitspeicher Gforce 980 GXT - mit akutellen Treibern nur als dürftige Angabe
  3. Firefly83

    Fehler Bugs...

    Wenn ich das Bild oben sehe dann stimmt die ganze Sache. Zu Mods - es sind keine installiert. Grafiktreiberproblem - daran glaube ich nicht so ganz denn es tritt wenn ich mich recht erinnere doch nur bei der Fubuki auf. Andere Schiffe haben das gleiche Interface und da passiert nichts.
  4. Firefly83

    Fehler Bugs...

    Habe hier noch keinen wirklichen Foreneintrag zu dem Thema gesehen - deshalb mach ich hier mal einen. Also folgendes Problem: Beim Spielen mit einem Zerstörer - zuletzt Fubuki - stürzt das ganze Spielinterface ab. Es verschwinden alle Anzeigen sowie das Fadenkreuz. Einzig und allein der grüne Torpedobalken ist noch zu sehen. Da mir das jetzt schon öfters passiert ist und sich nur durch kompletten Neustart von WOB beheben lies habe ich mal probiert was passiert wenn ich dabei durchs Fernglas mit der Artillerie ziele. Es erscheint alles vom Interface wieder - jedoch stark flackernd und das Spiel stürzt nach kurzer Zeit komplett ab. Hat da jemand ähnliche Probleme oder gar Lösungsvorschläge? Es tritt aber nur bei Zerstörern auf.
  5. Firefly83

    Fehler & Probleme

    Bei mir fällt ab und an mal das gesamte Interface aus. Eigentlich nur beim Spielen mitm Zerstörer. Ich kann normal weiter spielen aber alle Waffenbuttons und Anzeigen sind weg. Beim Torpedo erscheint nur noch der grüne Zielbalken. Das Fadenkreuz ist weg. Spiele ich damit weiter bleibt der Fehler bestehen im nächsten Match - nur ein Neustart löst das ganze. Bisher trat es dreimal auf. Gibts noch jemanden mit gleichem Problem?
  6. Firefly83

    Erklärung Sicht System?

    5 km? Habe bis jetzt nur ne New York und da tat sich bei der Entfernung noch nix - na ich seh mal in der Beschreibung des Schiffs nach. Denn auch auf nen Zerstörer der auf mich aus nächster Nähe feuert hat die Sekundärbewaffung noch nicht reagiert. Oder muss ich diesen für ein entsprechendes Feuern wie Flugzeuge markieren?
  7. Firefly83

    Erklärung Sicht System?

    Mir gings eigentlich nur um den Vergleich DD VS BB. Und da siehts mit der Sicht leider wirklich noch trübe aus. Man hat zwar noch die Chance den Gegner zu versenken - doch wenn der geübt ist gibts gegen den Torpedoangriff - keinerlei Verteidigung fürs BB - zumal aus der Nähe keinerlei Möglichkeit zum Ausweichen bleibt. Ach ja ud wo wir bei dem Thema sind - ab welcher Entfernung schiesst denn die Sekundärbewaffnung auf gegnerische Schiffe?
  8. Firefly83

    Erklärung Sicht System?

    Ah ok - das schau ich mir mal an. Danke
  9. Firefly83

    Erklärung Sicht System?

    Kann mir mal jemand das Sicht System grob umreissen? Ich weiss ja das es immer noch Beta Status hat. Aber es gibt nach wie vor Schiffe die 1,5 Kästchen vor einem aufploppen - Torpedos aberwerfen und verschwinden. Und ja ich rede vom leidlichen Thema! Mein Schiff ( BB ) ist zwar im vergleich zum Gegner ein leicht zu treffendes Ziel - doch mir will eins nicht in den Kopf. Ich habe die größere Crew - also normalerweise auch mehr Leute im Auskuck - und mit der größeren Radarreichweite. Dieser sollte im Vergleich zu nem kleinen Zerstörer dann auch höher überm Wasser liegen - was rein physikalisch mehr Sichtweite bedeutet. Sicher ist ein frontal auf mich zulaufender Zerstörer klein und bei schlechtem Wetter leicht zu übersehn - nur das gibts ja noch nicht im Spiel. Und auch wenn all diese Umstände erklärbar wären ploppen auch Schiffe direkt in Breitseite zu mir fahrend auf - feuern - und verschwinden wieder und das auch in 1,5 Kästchen! Gibts dafür ne rein logische Erklärung ( also ein System ) wonach sich die Sichtbarkeit eines Schiffes einstufen lässt? Momentan denk ich es is Willkür.
  10. Firefly83

    WOB vs WOT

    Reden wir noch von der Spielmechanik? Die is die gleiche, nur kann ich aufm Meer manchmal auch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. 1. Wo is da das Problem -gabs Millionenfach 2. Kurzbefehle = Sprachmenu - Sprich Hilfe gegen den Gegener - oder Fahr zurück? 3. Failplatoon - wo is da die Ausnahme - das is eher die Regel! Sprich nix Trolling - nur hätte man doch etwas er bewährten Technik übernehmen können oder nicht? Bei den Spielmodi gings doch auch !
  11. Firefly83

    WOB vs WOT

    WOB?? solang es keine andren Aufreger gibt und doch jeder weiss was gemeint is? Dann hat WOW? UPs da war doch was - World of Warcraft - ach ja die haben 50% Abonennten verloren.
  12. Firefly83

    WOB vs WOT

    Spielmechanik hin oder her - die ist fast gleich! Und ja ich habs verstanden! Carrier = Artillerie? Scouts = Zerstörer? warum keinen Vergleich anstellen. Und zur Kommunikation hätte man ruhig bewährtes Übernehmen können oder warum nicht? Das man nach 3 torpedos nicht mehr oben schwimmt is klar - aber das Zerstörer gefühlte 100m vor einem aufploppen - das gabs auch in WOT - und wurde behoben - siehe T50. Es gibt den Rush nach wie vor - sprich alle auf eine Seite. Also wo bitte soll der Unterschied zwischen WOT und WOB sein - in Punkto Spielmechanik - denn die Spielmodi sind die gleichen!
  13. Firefly83

    WOB vs WOT

    Meine Fresse, freute mich schon auch World of Battleships - und dann sowas. Stufe 4 Schlachtschiffe schiessen weiter als die der Stufe 5. Zerstörer poppen vor mir auf werfen Torpedos ab zerstören mich und drehen wieder ab - ohne das ich auch nur feuern konnte. Im direkten Nahkampf verliert das Schlachtschiff gegen den Zerstörer - der lädt fix nach - und braucht dafür nicht mal Torpedos. Feuer reicht aus - denn man kann ja nur einmal fix löschen. Sowas wie kurzbefehle gibts nicht - warum nicht das Mausmenü aus WOT übernehmen? Und ja ich gebe gern zu ein schlechter Spieler zu sein - aber den ein oder andren groben Schnitzer gibt es noch. Auch die Tarnung kauf ich bei WOT nicht jedes mal neu. und ein Pz. 4 zerstört so fix keinen E 100. Für mich hat man aus den Fehlern bei WOT nix gelernt - und da ann man sich doch ne Scheibe abschneiden.
  14. Firefly83

    Tarnung weg?

    leider ja - besonders die St. louis klasse lädt doch schneller nach als meiner einer - und hat massiv kanonen
  15. Firefly83

    Tarnung weg?

    Ach ja und zur Farbe - die auf er titanic ist teilweise heute noch drauf - also was haben die damals verwendet das es nur eine Fahrt hält - denn wenn der Matrose nix zu tun hat streicht er!
×