Katsche86

Beta Tester
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3829

About Katsche86

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Katsche86

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Katsche86

WG

  1. Ähm nein, cv bedeutet nach internationalem Abkürzungsalphabet "Container Vessel", eine offizielle Abkürzung für Flugzeugträger gibt es nicht. Nur die US-Navy kennt eine lediglich national gültige Abkürzung.
  2. Die Stats sagen tatsächlich nicht alles über das Können eines Spielers aus da das Spiel nicht alle spielrelevanten Handlungen erfasst und das auch gar nicht kann. Eine Torpedosalve als Beispiel muss nicht immer treffen um hilfreich zu sein. Es reicht manchmal auch schon einen Gegner zum ausweichen zu zwingen und damit zu erreichen das er einen langen Umweg um eine Insel fahren muss was ihm wiederum das eingreifen ins Gefeht oder das rechtzeitige Erreichen eines Cap unmöglich macht. Das kann siegentscheident sein, wird aber vom Spiel nicht als solches erkannt und nur mit Negativpunkten auf der Trefferrate angerechnet.
  3. 1. Beschreibung Wenn ich einer US Jägerstaffel einen Eskortierungsbefehl gebe ist die Befehlseingabe für diese Staffel geperrt, sichtbar durch ein Verbotszeichen als Cursor. Werder Bewegungs-o. Angriffsbefehle können erteilt werden. Erst das Rückkehren zum Träger und neustarten der Staffel erlaubt wieder die Befehlesvergabe. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Erteile einem Jägergeschwader einen Eskortierungsbefehl. 3. Ergebnis Der Staffel können keine Befehle mehr erteilt werden außer dem Rückkehrbefehl. 4. Erwartetes Ergebnis Nach Erteilung einer neuen Aufgabe sollte die Staffel die Eskortierung abbrechen und dem neuen Befehl folgen. 5. Technische Details Mein System und das Spiel als solches läuft tadellos stabil.
  4. Ich habe grade "Manieren muss man haben", "König der Party" und "Große Rolle" zusammen für ein Gefecht bekommen und die Verleihung fand chronologisch betrachtet in dieser Reihenfolge statt. Die anderen 7 Auszeichnungen hatte ich vorher schon.
  5. Der laufende Admiral ist komulativ, es zählt der Gesamtschaden aller CV-Gefechte, nicht nur der Schaden in einem Gefecht. Ich habe im ersten Match ca 30K Schaden gemacht und im darauffolgen nach 5K Damage die Auszeichnung bekommen.
  6. Ich muss aber noch dazu sagen das ich mich bereits am letzten Testwochenende für die Closed Beta angemeldet habe, was zu diesem Zeitpunkt schon möglich war(Für die ganzen Leute die nur rummecken:-)).
  7. Hallo StefanF7_, ich bin auf der Rheinland-Pfalz gefahren, die jetzt leider im Marinearsenal vor sich hin gammelt. Die Mölders hab ich mir im Museum angeschaut und war dann froh das ich den Komfort dort nicht genießen musste:-). Wann warst du an Bordß
  8. Hi liebe Seefahrer, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor gut 2 Stunden meinen Beta Code per E-Mail bekommen aber nun kann ich diesen nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Irgendwas hat nicht geklappt. Versuche es später noch einmal." Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Ist der Server überlastet oder liegt ein anderes Problem vor? Ich als Ex-Fregattenfahrer hab mich schon lange auf dieses Game gefreut, schade wenns jetzt nicht klappt. Danke im Vorraus für eine Antwort!