Jump to content

SkipperCH

Players
  • Content Сount

    1,428
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6244
  • Clan

    [ASVZ]

2 Followers

About SkipperCH

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 04/03/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Antarktis

Recent Profile Visitors

1,132 profile views
  1. Korrekt übersetzt müsste es halbiert werden, ja.
  2. Mal sehen was die Worcester dann treiben wird^^
  3. 40 Flieger.... Nach dem 20. verlorenen Flieger lernt auch CV Günther, dass Anfliegen ne Kack Idee ist.
  4. 14,7 + 16% (Reichweitenmodul) = 17,05km. Das Ganze kombiniert mit 9,25km Detection und einem 9,9km Radar... (Kapitän und Module eingerechnet) das deutet für mich alles einfach in Richtung einer Radar Minotaur mit HE.
  5. SkipperCH

    Unterirdische Spielweise

    Je nachdem - Mal muss man DD's jagen, Mal nicht. Leider gibt's für keine Klasse "die Regel" à la "mach das, dann gewinnt dein Team".
  6. SkipperCH

    Unterirdische Spielweise

    Mal so am Rande - Blöde Frage ich weiß: Ich war eben mit meinr Belfast unterwegs, Kraken, 120.000DMG und Runde gedreht, die verloren gewesen wäre. Und bekomme negativ Karma vom Gegnerteam.. wtf? Stört mich nicht weiter, aber das es möglich ist einen Spieler, der wirklich gut spielt und nichts falsch macht sondern nur offensichtlich besser ist als man selbst mit "spielt schlecht" zu bewerten..
  7. SkipperCH

    Matchmaking in der Kritik

    Korrekt, aber die Kronstad noch als "Kreuzer" zu bezeichnen ist ein wenig übertrieben^^ Vor allem wenn man mal guckt was der lustige Ivan im 2. WK noch so an Schiffen erdacht hat. 390er Geschütze auf einem Kreuzer... Autsch.
  8. SkipperCH

    Da gehe ich steil, Forum Sperre ist mir sowas von egal

    Aktuell sind viele Kartoffeln unterwegs ja, unsere Midway war eben sehr verwundert, dass er 102 abgeschossene Flugzeuge von der anderen midway hatte, der permanent versucht hat nur ihn anzugehen... Oder eine Fletcher, die aus 2. Reihe 2 eigene DD's weg torpt, weil er vergessen hat, dass das ja nicht seine Fushun mit DW Torpedos ist... aber man muss damit leben. Ich empfehle eine bisssichere Tischkante, eine Tastatur mit Stahlplatte, einen Boxsack, oder einen schalldichten Raum zum rumbrüllen. Antistress Bälle funktionieren nicht. Die Sauerei aus dem Inneren bekommt man nur sauschwer aus Tastatur und Mauspad raus...
  9. SkipperCH

    Matchmaking in der Kritik

    Es werden alle 4 Klassen erhalten bleiben. Auf Dauer gibt's dann ja (offiziell) auch durch den Ami Split CL und CA und wenn die Russen irgendwann ihre "Brecher" bekommen muss WG tatsächlich, ob sie wollen oder nicht, über Schlachtkreuzer als Klasse nachdenken.
  10. SkipperCH

    Da gehe ich steil, Forum Sperre ist mir sowas von egal

    Wenn man sich die Stats (von beiden Teams) anguckt war das insgesamt keine gute Runde von allen. Und was der Post hier soll? Das frag ich mich gerade. Aber Moment. Ich weiß was da hilft
  11. SkipperCH

    Unterirdische Spielweise

    Sehr abhängig vom DD den man spielt. Von einigen DD's wird cappen erwartet, von anderen wiederum nicht.
  12. SkipperCH

    Matchmaking in der Kritik

    Ahja, WG soll also (potentiellen) Kunden das PVP verbieten? Träger Kartoffeln im eigenen Team sind ein Graus, ja. Hat man sie jedoch im Gegnerteam beschwert sich keiner. Ins PVE verbannen ist hier absolut keine Option.
  13. SkipperCH

    Matchmaking in der Kritik

    Da [Klick mich] drin enthalten. Die "offiziell" Homepage des Monitors funktioniert leider nicht.
  14. SkipperCH

    Matchmaking in der Kritik

    WoWs Matchmaking Monitor aus dem Aslain Mod Pack.
  15. SkipperCH

    Unterirdische Spielweise

    Glaub mir.... Ich hab auch in den Tisch gebissen vorhin. Yamamoto mit First Blood und Kraken und das eigene Team entscheidet sich währenddessen mit 10 Mann in A zu gammeln, sich kreuztorpen zu lassen und im Anschluss abzusaufen.. +4 Karma (durch's Gegnerteam) bekommen.
×