Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

SkipperCH

Players
  • Content Сount

    1,674
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10338
  • Clan

    [A-MD]

2 Followers

About SkipperCH

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 04/03/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Antarktis

Recent Profile Visitors

1,435 profile views
  1. Alle Schiffe, die bei mir derzeit IFHE gekillt haben behalten es auch.
  2. SkipperCH

    Server überladen...

    Aber scheinbar nur du. In über 10.000 Gefechten noch nie diesen Screen gesehen...
  3. Selbst 189.000 Kohle entsprechen dann immer noch 4 Monaten. Und das bei den 48.000 Ausbeute. Klar gibt es die Zufälle wie WGs Fehler Dailies doppelt einzubinden, oder Super Container mir Kohle, oder sowas wie die Schneeflocken, aber diese mit zu berechnen ist recht unmöglich. Daher bin ich vom Mittelwert von 48.000 ausgegangen. Man könnte aus Langeweile jetzt auch noch umwandelbaren Stahl mit einbeziehen, aber für eine simple und verständliche Rechnung ist das so ziemlich kontraproduktiv. Mir ging es nie darum zu sagen wann genau man sich ein Schiff leisten kann, sondern darum zu zeigen, dass es ein erheblicher zeitlicher Aufwand ist.
  4. Täusch' dich da mal nicht. Einfach ist Stahl für viele nicht. Und Kohle? Auch hier liegt der Hase wieder im Pfeffer begraben. Du kannst aus den 3 täglichen Containern zwischen 400 und 1.200 Kohle ziehen. Da der häufigste Container der mit 400 Kohle ist nehmen wir den für die Berechnung. (Ja es gibt auch Situationen mit Supercontainern und 15.000 Kohle, aber auch welche mit Supercontainern, die nur Flaggen enthalten). Dazu kommen 2x200 Kohle aus den Dailies. Nehmen wir also 400 + 400 + 400 + 200 + 200 = 1.600 Kohle je Tag x 30 Tage = 48.000 Kohle im Monat Den Wert kann man als groben Richtwert nehmen. Und diese 48.000 Kohle sind auch nur dann gültig wenn man jeden Tag fährt, beide Dailies erfüllt und alle 3 Container abholt. Die Thunderer kostet 252.000 Kohle. Bei der oben berechneten Rate von 48.000 Kohle je Monat würde es dann immer noch gute 5 Monate (täglichen Spielens) erfordern bis man das Ding hat. Coupon ist nicht eingerechnet. Und über 5 Monate für ein Schiff finde ich auch ziemlich lange. Ich hab das gerade auch mal für Free XP durchgerechnet und komme zum Schluss, jo - dagegen ist Kohle billig. Autsch.
  5. SkipperCH

    ARP Kapitän auf deutsch umstellen ?

    Oder im Hafen den Haken bei "ARP" rausnehmen. So werden sämtliche ARP Schiffe "normal", genau wie ihre Kapitäne fortan normal sind und entsprechende Voice Overs haben.
  6. SkipperCH

    BOT and MOD Account Sanction Report

    Immerhin fair.
  7. SkipperCH

    BOT and MOD Account Sanction Report

    Geheule im Multiplayer ist so alt wie das Genre selbst. Das ist soweit korrekt. Allerdings..hab ich in WoWs bisher keine einzige Anschuldigung im Punkto Hacking, Cheating o.ä. gesehen, die nicht von jemandem kam, der einfach eine Spielmechanik nicht verstanden hat, oder einfach nur schlecht war. Ein "wir haben XY Leute für illegale Mods gebannt" Bringt niemanden weiter. Und das Problem ist, soweit ich das überblicken kann auch nicht sonderlich groß. Wir haben hier keine Goldseller, keinen "Schwarzmarkt", und Hacks sind mir so auch keine bekannt. Wirf einen Blick auf CS:GO, sobald dort ein F2P Wochenende ansteht werden hunderte STEAM Accounts gebannt weil auf denen Hacks ausprobiert werden. Bei einem F2P Spiel wäre es umso leichter illegale Hacks für den Verkauf zu testen, nur wirklich was davon sehen tue ich nicht. Ich mag mich irren, aber mehr als einen Vorhalt Hack würde sich in meinen Augen sowieso nicht nutzen lassen, da ein Großteil der Daten auf dem Server liegen und verarbeitet werden. Und im Ernst... was will man hier mit einem Bot? Hall of Fame farmen? Trees ergrinden? Letzteres stelle ich mir mit einem Bot schwierig vor, da dieser wohl kaum positive Stats produzieren wird.
  8. SkipperCH

    BOT and MOD Account Sanction Report

    Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Bisher hab ich keinen Account im Gefecht wirklich als Bot identifizieren können. Und Mods? (Aslains) nutze ich selbst. Sehe da jetzt auch keinen Punkt. Ich muss da an dieser Stelle (leider) die Stats Keule rausholen. Nicht jeder, der besser spielt als du Cheatet/nutzt Mods, ist ein Bot oder ähnliches. Meist hilft es dabei die Spielmechaniken zu lernen.
  9. SkipperCH

    Kabinettsbeschluss des Bundestages

    Hier hin.
  10. SkipperCH

    Kabinettsbeschluss des Bundestages

    Zum einen ist das OT und zum anderen... WG wird sich die Mühe nicht machen. Genau so wenig wie FB und Co.
  11. Und eine Colbert, oder eine Ohio? Dagegen sind 2 Mio Free XP ein "Schnäppchen".
  12. Kann sein, dass es nur ein Platzhalter ist, aber.... Der Wert ist ansich recht realistisch. Als Platzhalter wäre eher sowas wie 1 XP oder so.
  13. SkipperCH

    STOP SPAMING MY STEAM ACCOUNT

    Du kannst dich an den STEAM Support wenden, dass sie das Spiel aus deinem Account entfernen. Anderweitig weiß ich nicht wie WG das mit STEAM gelöst hat in Punkto Benachrichtigungen. Dafür gibts im STEAM Community Hub ein Forum. Da wird diese Frage wohl eher zu beantworten sein.
  14. SkipperCH

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Spiel sagt auch, dass IFHE beim Kurfürsten ineffektiv sei. Dessen Sekundär Bewaffnung freut sich trotzdem nen Keks da drüber. Wonach hier entschieden wird ob effektiv oder nicht weiß ich nicht. @Sehales Gibt es eigentlich eine ETA wann alte Schiffsmodelle ein HD Update bekommen? Bei LowTier Schiffen kann ich's verstehen, dass man sihc Zeit lässt (oder es bleiben lässt), aber bei Tier X Schiffen wäre es doch langsam wünschenswert. Die Gearing sieht im Gegensatz zur Yueyang echt mies aus. Turm ist HD, das Schiff.. naja. Die Türen sind eher aufgemalt. Das Spiel ist bei beiden Bildern auf 4K mit maximalen Details.
  15. Du hast damit schon Recht, mir geht es auch eher um ihre Fahreigenschaften. Beide haben ein 6,4km Concealment und werden beide gleich übel mit anderen DD's im Nahkampf umspringen. Ob Radar statt Hydro Vor oder Nachteil sein wird muss sich noch zeigen. Die AA wird ähnlich ekelhaft für Carrier sein, von daher... Ich hab bisher keinen Grund anzunehmen dass sie mir nicht gefallen könnte. Nur ihre Lackierung find ich Grotten hässlich, zumal sie keineswegs historisch ist oder ähnliches.
×