Jump to content

SkipperCH

Moderator
  • Content Сount

    3,834
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15129
  • Clan

    [_OST_]

3 Followers

About SkipperCH

  • Rank
    Captain
  • Birthday 04/03/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Antarktis

Recent Profile Visitors

3,223 profile views
  1. SkipperCH

    CB's Server Busted...

    Closed
  2. 1 Post entfernt. Das Veröffentlichen von privaten Konversationen ohne die eindeutige Zustimmung aller Beteiligten ist nicht gestattet.
  3. Das sollte sich hierrüber ausschalten lassen:
  4. Doppelpost. Closed
  5. Es wurde angekündigt, dass Dead Eye entfernt wird. Das war auch bitter nötig. Außerdem wurden alle Kapitäne auf ihrem Schlachtschiffbaum resettet, wenn sie es denn geskillt hatten: Und damit 8% 1,5kn sind müsste die Höchstgeschwindigkeit des Schiffs bei 18,75kn liegen. Das würde maximal LowTier BB's betreffen.
  6. SkipperCH

    Filme

    Off Topic im Off Topic Bereich, wow^^
  7. SkipperCH

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Im Hafen "Naval Base" wird seit 4 Jahren eine Fletcher auf der Rampe rechts gebaut. Das ist auch animiert^^ Im Zweifelsfall damit es nach was aussieht.
  8. Au ja 1.683 DMG ist so schmerzhaft. Das ist der höchste HE Schaden, den ein Tier X Kreuzer mit 1 HE Geschoss anrichten kann. Die Yoshino in diesem Fall. Das ist ja der Sinn dahinter. HE macht weniger Schaden, dafür konstanter. Und eben mit mehr Einsatzmöglichkeiten. Doch ist er. Brandschaden, genau wie Flutungsschaden ist zu 100% heilbar. Dein Argument "aber nur solange man Heals hat" ist absoluter Schwachsinn, denn das gilt dann genau so für AP, Sekundärtreffer, Torpedos, Bomben, Raketen und Rammen. Sinn von Feuer? Das kann AP genau so gut, bei Motor, Ruder und Türmen sogar um einiges besser, da hier (außer bei DD's) AP dazu notwendig ist. Es sei denn es ist Thunderer HE mit entsprechender Penetrationsleistung. Und wenn du von DD's redest... auf DD's sollte ohnehin nichts anderes als HE oder Kreuzer SAP geschossen werden. Was aber wiederum logisch ist. Dann nimm Mal allen DD's die HE weg und wir gucken dann noch Mal nach deiner Meinung.
  9. SkipperCH

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Baulich der gleiche Rumpf. Ergo vermutlich das gleiche Schiff.
  10. 16 Beiträge entfernt. Da ich in diesem Thread fast nur noch mit dem Editieren und Entfernen von Posts wegen OT oder Provokationen beschäftigt bin mache ich hier Mal zu. Closed
  11. SkipperCH

    Der ausgeglichene Matchmaker

    Für Diskussionen bzgl. des MM gibt's einen dedizierten Thread. Für den Frust Abbau gibt's die Frust Therapie. Closed
  12. Dass einige Schiffe darauf angewiesen sind ihren Schaden zu einem nicht unerheblichen Teil über Feuer zu machen.
  13. Sollten die AGB's eines Unternehmens in deinen Augen gegen geltendes Recht verstoßen steht dir der Rechtsweg jederzeit offen. Bedenke aber genau so, dass AGB's, vor allem die großer Unternehmen, von Juristen verfasst werden. Im Normalfall eben von Juristen im Bereich Wirtschaftsrecht. Und da geht man 8öffentlich) maximal in Grauzonen um sich juristisch eben nicht angreifbar zu machen.
  14. SkipperCH

    Schiffe die von WG Entfernt werden

    Was und U-Boote? Es handelt sich dabei wieder um einen Test. Niemand hat gesagt dass sie mit 10.7 oder so released werden.
×