Jump to content

Lafettie

Players
  • Content Сount

    1,012
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2873
  • Clan

    [-I-N-]

About Lafettie

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/07/1993
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hinterm Kasten Bier gleich Links

Recent Profile Visitors

884 profile views
  1. Lafettie

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Jetzt kommen wieder die schlechten vorurteile.Man kann auch gut in einem Spiel sein ohne das es sein Lebensinhalt ist.Deine Kurzsicht reicht nur nicht so weit.... ich wollte es nicht Weitsicht nennen,dann würde ich dir ja zu trauen das du nachdenkst bevor du was schreibst.
  2. Lafettie

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Hat OM euch zu hart getrollt mit 4 Stalingrads oder was ? Wie kommt man auf so eine Idee ? Das Schiff ist nichtmal so stark und sehr einfach zu zerlegen mit Fokusfeuer. Meine Hindenburg macht mit HE Spam genug schaden an ihr
  3. Lafettie

    Neuer Russenkreuzer

    Dann wird Rotten bestimmt nach dem kauf im MM Thread vorbei schauen
  4. Lafettie

    ASAHIHO B aus black friday kiste bekommen, normal?

    Ein Gefecht hast du mit ihr gespielt und das war 66988 dmg und ein Loose. Das können wir nachschauen.Ist auch ehrlich gesagt nicht schwer da die meisten BB fahrer keine WASD hacks haben Man sieht auch das diese wertung verglichen auch nur im durchschnitt liegt.Schaut man sich deine anderen Schiffe an sieht man fast nur Rot. Ich kann dir auch nur erstmal raten im Low Tier (bis 6) zu verweilen bis du die Mechaniken kennst und die Reihe an Schiffen gefunden hast die dir auch spaß macht. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
  5. Lafettie

    ASAHIHO B aus black friday kiste bekommen, normal?

    Als Gunboat ist sie auch nicht nützlich.Das sind dann eher verschwendete Kapitäns Punkte da man sie als Trainer benutzen kann.Stealth und torpen.Im Lategame einfach die Guns nutzen und selbst so ist die HE sehr stark weil Japaner.Man muss halt gut DD spielen können um sie zu beherrschen.
  6. Lafettie

    Tauchzeit

    Da wäre die richtige Ecke. U-Boote wird es so im Random nämlich erstmal nicht geben
  7. Lafettie

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Naja der spaß soll ja beim Rätseln sein.Das ist wie bei Battlefield mit ihren Morse codes etc. Die meisten haben spaß dabei und der Revolver am ende is auch garnicht so schlecht gewesen :D
  8. Lafettie

    Flugzeugträger-Änderungen (bis jetzt) .... eure meinung

    Nur mal so am rande ...... den gibts seit Gestern.
  9. Lafettie

    AP Bug bei DDs

    Naja wenn eine Granate mehrfach die selbe Sektion penetriert und so DMG verursacht,dann ist das eher ein Bug als wie ein Designfehler. Aber ist ja egal .... solange das WG mal in griff bekommt. Alternativ könnte man das sonst bei jedem Schiff einführen
  10. Lafettie

    AP Bug bei DDs

    Zerstörer haben keine Zita .... aber ja das eine Sektion mehrfach Penetriert wird ist nicht sinn der sache und nervt vorallem bei größeren DD´s.
  11. Lafettie

    Etwas viel Radar im Spiel!

    Genau so wie Breitseite Radar Kreuzer nachm first spot
  12. Lafettie

    Frag zur Statisik

    Circa 2500 PvP Gefechte..... 13 x 10er bei mir im Hafen. Sag niemals nie. (1000. Post yay) Mit voller beflaggung und Camo hab ich nen T8er in 10-15 und nen 9er in 20-30 Gefechte durch.
  13. Lafettie

    Kreuzer im TX zu OP?!

    Auf T10 zu OP auf T8 zu schwach weil Rotten_Bit seine Mogami magisch ist wie ein Einhorn ....... könnte man sich nicht einfach darauf einigen das alles gut ist und man ein BB auf T10 mit Brandbekämpfung spielen sollte ?
  14. Lafettie

    coop gefechte

    Die bleibt nicht so weil das Rework jeden CV ein Overhaul verpassen wird.Das steht soweit schon mal fest und falls sie die dann überhaupt wieder verkaufen xD
×