Jump to content

Lafettie

Players
  • Content Сount

    1,122
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3327
  • Clan

    [OM-V]

About Lafettie

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/07/1993
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hinterm Kasten Bier gleich Links

Recent Profile Visitors

1,074 profile views
  1. Ja die Idee is grütze ABER es wir hier keiner gezwungen Linien zu resetten Alles freiwillig wenn man halt ein besonderes Schiff seiner wahl später haben möchte. Man kann es ignorieren und fertig...... dann brauch man aber auch nicht jammern wenn man ne Colbert oder Ohio haben möchte,steht einem ja frei Linien zu resetten
  2. Es geht simpel doch nicht um die Boni .... es geht einfach darum das kein Schwein nochmal die bescheuerten Linien grinden will..... bei den Briten sind alle Linien bis zum 8er .... ich drücke es nett aus ,einfach scheiße mal als Beispiel.
  3. So seit Gestern gibts hier vll. 2 Positive Posts und 600 weitere Negative.Wenn WG im Stream also nicht direkt sagt "Die Idee landet in der Tonne" dann werden es noch viel mehr Negative werden ( in jeder Sprache hier im Forum). Wie gesagt,bringt neue Kampagnen mit Reward Schiffen und tadaaaaaaaaaa nichts neues erfunden und trotzdem gewonnen
  4. Einer der Mods hat doch schon gesagt das es in dem sinne ne Limitierung geben wird...... von daher haben die darin schon mehr Ressourcen und Gedanken verschwendet als man hätte erahnen können.
  5. Nein ich meine Shinonome mäßig Damit nicht jeder Pleb sie bekommt,ein Schelm wer böses denkt besondere Schiffe raus zu geben oder Zeit darin zu investieren.
  6. Ich wunder mich ja ernsthaft ob man meine Vorschläge durchliest und sie in erwägung zieht. Sind ja eigentlich die einfachsten Lösungen ohne jemanden zu ärgern xD Ne Kampagne wo man mindestens ein T10 Schiff jeder Nation braucht um am ende an einen besonderen 8er oder 9er Premium zu kommen. Das wär doch was,man müsste die Missionen so gestalten das es etwas aufwand ist Problem solved Captain. Fettie geht jetzt erstmal pennen.Mal sehen was Sehales und Crysantos so herzaubern
  7. Das Ding is ... man hat keine Fragen.Man hat eine Meinung zu dem was da steht..... und die ist,wie schon gesagt,NUR Negativ und das über mehrere Sprachen und Foren teile. Ihr wollt was für die Veteranen machen ? Wie wäre es denn mit Long Time Rewards ala. du hast jetzt 20,000 Matches gefahren hier ist ein besonderes T6 Schiff .... selbst bei WoT für 50,000k Gefechte gabs nur ein Garagen Pop up mit heißer Luft. Dann bringt doch einfach mehr Kampagnen mit Missionen raus die man Ausschließlich im T10 fahren kann mit special 6,8,9,10er am ende wie in WoT oder die Shinonome Kampagne ........ halt mit Aufwand für die Spieler .....
  8. Jetzt kommen die low Key Memes von vor einem Jahr wieder hervor. Jetzt mal ehrlich wer von WG kam auf die Idee so viele Ressourcen,Zeit und Geld zu verschwenden ? Das ist ja bald schlimmer als Lootboxen.
  9. Sogar Flamu streamed ja War Thunder Schiffe.Kann also gut sein das dort bald mehr Spieler unterwegs sind oder World of Warplanes bekommt nen massiven boost
  10. Ich sehe es schon kommen .... nach der einführung BAMM World of Warplanes wird auf einmal 40,000 mehr Spieler haben am nächsten Tag.
  11. Lafettie

    Feedback zum Paragon System

    Wenn sie nicht mal CV´s hinbekommen,bekommen sie DAS ERSTRECHT NICHT HIN.
  12. Lafettie

    Feedback zum Paragon System

    Highlight im Video vom WG Staff.
  13. Lafettie

    Feedback zum Paragon System

    Da hat sich sehr viel getan. Zurzeit im High Tier bei den Panzern sind die Deutschen OP mit dem 2A5 Aber ja Gaijin hat sich verschlimm bessert.Spiel an sich besser geworden,Events schlimmer .....
  14. Lafettie

    Feedback zum Paragon System

    Noch mal zum klären https://medium.com/@devblogwows/naval-training-center-6ae94ee5b34a Darum gehts hier.Das "Naval training Center" Natürlich WG schmeiße ich meine harte arbeit (im übertragenden sinne weils ja eher ein Zeit und stress aufwand ist) ,womöglich sogar Dublonen und free XP einfach weg für den Mist...... bzw habe ich dann schon welche vergeudet. Ignorieren kann man es nicht .... man wird quasi gezwungen den Mist mit zu machen wenns kommt weil man sonst komplett im Nachteil anderen gegenüber ist.
×