Jump to content

MKev

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About MKev

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Keine Ahnung was Du mir damit sagen willst, aber mein Main Account ist MKev auf EU und mein höchstes schiff ist North Carolina und Cleveland. Das ist mein 5. Jahr in WoWS. Zu meiner Verteidigung: Habe die ersten Jahre nur ab und an mal ins Spiel geschaut für 1-2 Wochen und das war es auch schon. Bin jetzt erst wieder seit etwa zwei Wochen dabei und über all die Änderungen nach einem Jahr pause, positiv überrascht.
  2. Ich habe leider noch kein einziges Premium schiff. Nicht auf Live und nicht auf PT. Ich Grinde gerade umfassend in die Richtung. Ich hoffe auf etwas in die Richtung als special durch das PT. Dann haben wir Genova den ich bald Freigespielt haben dürfte und für nicht all zu viel Kohle kann ich mir nen gutes kleines Premium Schiff holen das mir beim Freie EP und Geld farmen Hilft. Wie beispielsweise der Tier V BB von den Russen oder der Tier IV Kreuzer der Japaner. Möchte gerne sobald die Italiener den Weg ins Spiel gefunden haben, diese auch hoch leveln. Da wäre der Genova ne super Hilfe und würde ins Lineup passen. Ansonsten wenn ich die finanzielle Mittel über hätte, wäre es vermutlich der lvl VI oder VII Kreuzer. Als ich eines Nachts aus Jux mal auf dem NA nen Account angefangen habe, war ich überrascht das man mir nen lvl V Kreuzer schenkt. Einfach so. Das hätte mir auf meinem EU Account richtig gut getan :)
  3. Und das kann ich leider nicht Testen. Weder den Kapitän und seine Fähigkeiten, oder die Kreuzer. Lediglich die Grafischen Features und die sind gelungen. Oder kommt das noch irgendwann das wir den Kapitän testen können. Habe gerade noch mal überflogen aber nichts darüber erfahren.
  4. Auch Dir noch mal vielen Dank. Super. Das sollte alle weiteren Fragen beantworten.
  5. Vielen Dank für die Info. Habe freundlicherweise vorhin den Link erhalten für genauere Details zu öffentlichen Tests. Die Info ist nur da zu finden. Daher hier noch mal der Link für alle die das nicht kennen: https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/ Hier die Info-Seite zur aktuellen PT: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0810/ Jetzt bin ich schlauer. Nochmal Danke.
  6. Vielleicht möchtest Du uns aufklären? Ich habe alles gelesen, auch den Thread hier und ich habe die Seite vorhin verlinkt. Dort steht nichts genaueres zu den Rewards, nur das man diese bekommt. Aber nicht wann. Also - ob nach der PT oder während der PT. Ich für meinen Teil wie auch einige andere haben noch keine Rewards, das letzte was mir hier im Thread dazu gesagt wurde war, das es in der regel nach ein paar Tagen auf dem Live Server dann verfügbar ist. Dem ist im Moment nicht so. Das Event geht bis Morgen. Also gehe ich davon aus das es zum Ende vom Event kommt oder kurz darauf. Dann gab es eine Survey-Anfrage zu dieser PT. Was ich über die neuen Features denke. Welche neue Features? Auf der Info-Seite (vorhin von mir verlinkt) steht nicht um welche Features es beim Testen geht. Alles in der PT ist wie bei mir auf dem Live Account. Nur mit dem Unterschied das ich Premium habe, alle Schiffe die ich will auf X und ich die Kisten öffne, die ich auf dem Live Server auf abgeänderter form eh schon geöffnet habe. Also gehe ich davon aus, das ich mit den persönlichen Aufgaben und Events in die Richtung des Tests gelotst werde. Aber das erinnert auch alles stark an Dinge, die ich vom Live Server kenne. Ach Nein Moment! Da gibt es diesen Italienischen Kapitän der neu ist und den ich gerne testen würde. Den Würde ich als neues Feature sehen genauso wie die Schiffe, aber nichts davon kann ich testen. Wäre schön gewesen eine Aufgabenliste zu bekommen um was es sich genau handelt. Ich bin Beta-Test erfahren und noch von der alten Schule was das angeht. Da man mir keinen bestimmten Anhaltspunkt gegeben hat, gehe ich davon aus das es sich um genau diese Events zu den Italienischen schiffen dreht. Im Endeffekt das was wir gerade machen um Rewards freizuspielen. Ansonsten bin ich überfragt und ich freue mich über die Möglichkeit, für ein kurzweiligen Grind tolle Rewards für meinen Hauptaccount erwirtschaften zu können. Schade nur, das ich den Entwicklern bei dem Test nicht helfen kann wie gedacht, oder vielleicht tue ich das ja doch. Traurig das ich das nicht mal beantworten kann. Und so geht es nicht nur mir. Just my few cents. MfG, MKev
  7. Ne wenn auf der Seite wie von Dir gezeigt steht das es nur um die E-Mail geht, dann ist alles richtig. Ich habe ja auch noch keine Rewards bekommen und hier auf der Seite steht nichts genaueres. Und das ist nun mal die Infoseite zum PT: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0810/
  8. warte lass mich checken nicht das ich was falsches erzähle: Wie Du am Screenshot ausschnitt sehen kannst laufen beide Accounts für EU und PT unter dem selben Nickname. MfG.
  9. Bei mir das gleiche. Habe das Gefühl das wird erst am ende der PT Gutgeschrieben. Jedenfalls steht nichts genaueres dazu in den PT Infos. Da steht das Event geht bis morgen und das man alles auf dem Live server bekommt wenn man sich mit der selben E-Mail Adresse angemeldet hat und Nickname.
  10. Super Danke. Spiele zwar schon seit Jahren ab und an WoWS, habe aber nie an einem PT von WoWS teilgenommen und ein Premium Schiff besitze ich auch noch nicht. Grinde mich gerade durch wegen Genova, sammle Kohle für nen weiteres schiff und bei der PT springt am ende vielleicht ja auch was raus. Danke für die Information.
  11. Ab wann kann man seine Belohnungen claimen? Nach dem Test am Dienstag oder auch zwischendurch. Denn bisher ist nichts bei der Prüfung der Belohnungen zu sehen.
×