Jump to content

Steel_Reaper_GER

Weekend Tester
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4711
  • Clan

    [DBRS]

About Steel_Reaper_GER

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Steel_Reaper_GER

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Das völlig zerstörte Matchmaking kann ich nur unterstreichen. Derzeit landet man mit Tier 8 Schiffen fast nur in Tier 10 Gefechten. Und zwar nicht Gefechte mit ein paar Achtern, Neunern und Zehnern. Nein zwei Achter und der Rest sind dann Zehner. Weiterhin ist es dringend nötig das ein Skillbasiertes MM eingeführt wird. Ich bin sicherlich nur ein durchschnittlicher Spieler mit 51-52% Winrate aber ich schaue mir nach den Matches regelmäßig die Profile meiner Mitspieler und die des Gegnerteams an. Und ich erlebe es extrem häufig das sich in einem der Teams fast ausschließlich Spieler mit Siegraten von 40-50% befinden während das andere Team dann voll mit Spielern ist die bei 50-60% Siegrate liegen. Besonders wenn man dann eine Serie hat und nur Verliert oder nur gewinnt fällt das langsam negativ auf. Um ausgeglichene Matches zu schaffen muss nicht nur das Balancing der Schiffe stimmen sondern auch das der Spieler. So vergeht mir nach drei Jahren Spielzeit langsam wirklich der Spaß.
  2. Steel_Reaper_GER

    Funclan "Die Beckenrandschwimmer" sucht Mitglieder

    Suche läuft...
  3. Hallo wir sind "Die Beckenrandschwimmer". Wir haben keine Ambitionen für Clangefechte oder andere Wettbewerbe. Wir möchten nur von den Vorteilen der Basis profitieren. Hierfür suchen wir Mitglieder die gerne und regelmäßig WoWS spielen damit wir das Öl für den Ausbau der Basis zusammen bekommen. Es gibt keine verpflichtenden Termine und ihr müsst auch nicht zwingend mit uns zusammen fahren. Tretet uns bei, helft mit die Basis schneller auszubauen und macht sonst gern euer eigenes Ding. Sollte Interesse am Spielen in der Division bestehen sind wir aber auch dafür offen. TS und Discord vorhanden. MfG
  4. Steel_Reaper_GER

    Komisches Tor hinter Kartenrand

    Hallo, habe eben auf der Karte Meer des Glücks dieses Tor hinter dem Kartenrand gesehen. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1130607591 Die Elemente in den beiden Hörnern sind animiert und drehen sich. Kann mir einer sagen was das ist???
  5. Steel_Reaper_GER

    Gewertete Gefechte - 7. Saison: Matchmaking

    Sorry dem muss ich leider widersprechen. Das Matchmaking ist echt nen Witz und es ist reine Glückssache ob man gewinnt oder verliert. Wenn es funktionieren würde hätte ich nicht ständig Idioten im Team die genau das Gegenteil von dem tun was fürs Gewinnen nötig ist. Grade wieder eindrucksvoll erlebt. Ich sag "Bleibt zusammen, konzentriert das Feuer, teilt euch NICHT auf!" ... Gefecht geht los...ne Fubuki und ne Cleveland fahren sofort in die entgegengesetzte Richtung wie der Rest des Teams...stehen vorm Gegner...sind tot. Damit war das Gefecht dann auch direkt gelaufen. Ich hab ja keine Ahnung wie WG das Matchmaking in der Season steuert aber wenn ich in den mittleren Rängen mit so einem hirnverbrannten Verhalten konfrontiert werde dann nervt das einfach. Es scheint Leuten spaß zu machen andere runter zu ziehen. Einfach weil sie sonst im Leben auch Totalversager sind. Achja und wer hat sich eigentlich einfallen lassen das man die Season nicht in der Division spielen kann!?!? Dann hätte ich zumindest ein bis zwei Leute denen ich beim Teamplay vertrauen kann und müsste mich nicht mit 6 Spasten rumärgern die Anweisungen und einfachste Spielregeln eh nicht befolgen.
  6. Steel_Reaper_GER

    Server down?

    Keine Chance! Server momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. ... Ne offizielle Meldung von WG wäre wirklich super. Bin selber teilweise im Support tätig. Man muss Benutzern immer das wohlig, flauschige Gefühl geben das man ihre Nörgeleien ernst nimmt.
  7. Steel_Reaper_GER

    Allgemeine Stabilität/Performance

    Seit dem letzten Update leidet das Spiel vorallem in der Hafenansicht unter Rucklern und langen Ladezeiten. Fährt man mit der Maus z.B. über das Schiffskarusell so dauert es einige Sekunden bis das Infofenster zum jeweiligen Schiff auftaucht. In dieser Zeit hängt das Spiel dann komplett. Alle Animationen stoppen und laufen erst dann weiter wenn das Fenster erscheint. Gleiches tritt auf sobald man Forschung oder Äußeres aufruft. Signale auswählen ist eine reine Qual den beim Klick auf das gewünschte Signal dauert es jedes Mal mehrere Sekunden bis die Aktion durchgeführt wird. Im Gefecht ruckt es wenn Funksprüche übertragen werden. Die ganze Grafikengine hängt dann einen Moment und dann gehts flüssig weiter. Super nervig!!! Meine Systemkonfig: CPU: Core i7 7700K Board: Gigabyte GA-X270 Gaming 5 RAM: 16GB DDR4 Grafik: Geforce GTX 1070 Vorm Update auf 0.6.3.1 lief alles flüssig und ohne längere Ladezeiten oder Ruckler.
  8. Steel_Reaper_GER

    Extrem langsam ladende und laggende Hafen UI

    Moin, selbes Phänomen seit Update 0.6.3.1 ist bei mir nun auch eingetreten. Sobald ich mit der Maus über eine Schaltfläche im Hafen fahre und es wird dadurch etwas angezeigt (z.B. beim Infofenster im Schiffskarusell) laggt es kurz dann wird das Infofenster angezeigt. Rufe ich oben im Hafen z.B. "Äußeres" auf dauert es mehrere Sekunden bis der Bildschirm geladen ist. Wenn ich dann Flaggen auswähle laggt es wieder bei jeder gewählten Flagge. Dadurch dauert das auswählen drei Mal so lange wie normal. Im Gefecht habe ich dann das Phänomen das ich kleine Ruckler habe sobald Fucksprüche von anderen Spielern kommen. Und das bei nem Ping von 36 im Durchschnitt!? Treiber wurden alle frisch aktualisiert. Das Spiel wurde einmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Ohne Verbesserung. Mein System: CPU: Intel Core i7 7700K Mainboard: Gigabyte GA-Z270X-Gaming 5 Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1070 RAM: 16GB DDR4 2400MHz Spiel ist installiert auf Samsung EVO 840 500GB
  9. Steel_Reaper_GER

    Fehler

    Bei meiner Ishizuchi fehlt ebenfalls die Premium-Tarnung. Was ist da los???
  10. Steel_Reaper_GER

    Fehler

    Hallo Wargaming Team, mir ist aufgefallen das sowohl bei der Arkansas Beta als auch bei meiner Atago die Premium Tarnung gänzlich fehlt. Sie ist auch nicht unter Äußeres/Tarnung auswählbar. Nur die Standardtarnungen sind vorhanden. Ein Kumpel von mir der beide Schiffe zur selben zeit erworben/bekommen hat, hat seine besonderen Tarnungen auf den Schiffen.
  11. Steel_Reaper_GER

    Frage an die Spieler

    IJN Kreuzer und Zerstörer fahre ich derzeit am liebsten. Ich bin einer dieser "[edited]Torpedo Noob's" die dich dann versenken wenn du genau wie von mir vorhergesehen hinter der nächsten Insel hervorkommst. Immer wieder drollig zu sehen wie falsch manche die Situation bei einem anwesenden DD einschätzen. Und auch als Kreuzerkommandant klappt dies Manöver erschreckend oft.
  12. Steel_Reaper_GER

    Atlanta OP

    Altaaa...hier schwirrt sone Fliege in meinem Büro rum. Die nervt total und ich schaffe es einfach nicht sie zu erschlagen. Die ist mal total OP.
  13. Steel_Reaper_GER

    Zeitverschwendung

    Um mal direkt auf den Topic Post zu reagieren... Lern so zu spielen, auch wen es etwas Zeit kostet, das du nicht in den ersten drei Minuten versenkt wirst. Aber nur zur Info...es wird trotzdem ab und zu passieren. crap happens. Gefecht verlassen, neues Schiff im Hafen auswählen und weiter gehts. Ein paar allgemeine Tips: Ein Gefecht bei WoWS dauert 20Min. Ich amüsiere mich jedes mal über diejenigen die versuchen das Gefecht in den ersten drei Minuten zu entscheiden. Wie bei WoT gilt auch hier...als erster da als erster Tot. Fahr im Verband! Nicht alleine direkt in einen überlegenen Gegner hinein. Dein Schiff kennt mehr Geschwindigkeitsstufen als nur Voll Voraus. Beschießen zwei deiner Kollegen ein Ziel dann beschieße KEIN zweites sondern halte auf das Ziel das schon beschossen wird mit drauf. Jaaaa ich weiß du bekommst wahrscheinlich nicht den Kill und machst vielleicht weniger schaden aber jeder versenkte Gegner kann nicht auf dich schießen. Je besser das Feuer konzentriert wird um so schneller sinken die Feindschiffe. Teamplay entscheidet hier das Spiel. Und bei WoWS zeigt sich mittlerweile das der in WoT so gefürchtete Lemmingtrain hier oft die richtige Entscheidung ist. Denn ein überlegener Flottenverband entscheidet das Gefecht meistens für sich. Als Einzelfahrer bist du meistens Hundefutter wenn du nicht grade Zerstörer fährst und damit auch umgehen kannst.
  14. Steel_Reaper_GER

    chat bug fixen

    Kaspersky ist eben das Programm für die Profis. Nachdem der Chat bei mir mit der Version 0.3.1 eine Zeit lang wieder ging stieg er pünktlich zur Open Beta wieder aus. Ein Ticket bei Wargaming half leider auch nicht weiter. Die vorgeschlagene Lösung war (Zitat Support): Das Problem kann von deiner Antivirensoftware und / oder deiner Firewall verursacht werden. Um das auszuschließen lass bitte die Anwendungen WoWsLauncher.exe und WorldOfWarships.exeals Ausnahme in deine Antivirensoftware hinzufügen, Kaspersky und McAfee sind bereits bekannt dafür, dass sie dieses Problem verursachen.Nach einer Installation oder einem Updatevorgang sind diese manchmal nicht mehr als Ausnahmen definiert und müssen neu zugelassen werden, sonst verweigern sie den Zugang zum Internet. Das passiert schon mal ohne Absicht von uns oder deinem System.Es ist auch wichtig, dass du das Spiel als Administrator ausführst.Bitte gehe auch sicher, dass die folgenden Ports nicht von deiner Firewall oder deinem Router geblockt werden:IPs: 92.223.0.0-92.223.0.255All destination UDP ports: 20013, 20014, 20018, 32801-32825TCP game ports: 80, 443, 5222UDP game ports: 53, 3432, 3478, 3479, 5060, 5062, 12000-29999, 30443, 32800-32900 Die vom Support gewünschten Ausnahmen auf der Firewall und für die Programmdateien habe ich eingerichtet. Aber es brachte alles nix, der Chat im Hafen blieb tot. Nur komplettes Abschalten von Kaspersky behob das Problem. Aber das ist keine Lösung. Dann habe ich angefangen jede Schutzkomponente einzeln zu deaktivieren. Aber selbst bei deaktivierter Firewall blieb der Chat tot. Dann kam ich zum Modul "IM-Anti-Virus", und siehe da. Sobald ich den abgeschaltet habe und WoWS startete war der Chat wieder da. Das fiese an der Sache ist, und was mir da auch erst aufgefallen ist, der IM-Anti-Virus wird durch keine Ausnahmeregel abgedeckt. Man kann Kaspersky ja sagen untersuche dieses oder jenes Programm mit dem Schutzmodul XY nicht, nur der IM-Anti-Virus wird nirgends erwähnt. Also dann mal fröhliches Chatten.
  15. Steel_Reaper_GER

    Ist die Atago ihr Geld wert?

    Mit nem Kreuzer freiwillig gegen ein Schlachtschiff anzutreten ist eh nicht angeraten. Aufgabe von Kreuzern ist die Flugabwehr sowie der Kampf gegen andere Kreuzer und Zerstörer. Schlachtschiffe nur in Überzahl angreifen und höllisch aufpassen denn son Zitadellentreffer kann dich ganz schnell auf Tiefe bringen. Ich persönlich greife Schlachtschiffe nur an wenn ich eine Chance sehe sie mit meinen Torpedos platt zu machen. Die Atago ist da wegen ihres guten Schusswinkels der Torpedowerfer gut geeignet. Mein persönlicher Rekord mit der Atago besteht aus sechs Versenkungen in einem Spiel. 2 Zerstörer, 3 Kreuzer, 1 Schlachtschiff.
×