Jump to content

real_Erbe_Tronjes

Players
  • Content Сount

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6494
  • Clan

    [OIS_2]

About real_Erbe_Tronjes

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. real_Erbe_Tronjes

    Eventkalender für den August

    Gibts schon was für den September? Darf man hoffen noch vor dem wochenende was zu erfahren?
  2. real_Erbe_Tronjes

    WG, ihr macht es verdammt nochmal schon wieder!

    Zum Thema Patch: Im Englischen-Forum steht dass die Server nicht vor 12:30 Britischer zeit online gehen (1h unterschied)
  3. real_Erbe_Tronjes

    iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    Also aus meiner Sicht und den bisherigen Infromationen sieht es für mich folgendermaßen aus: - WG reagiert wie immer und versucht kategorisch alle Schuld von sich zu weisen um ja keine rechtliche Angriffsfläche zu bieten - Sie wissen genau, dass sie hochkarätigen Mist gebaut haben (Ich galube nicht, dass die verbesserung von Fish and Ships von ungefähr kommt...) - Die Reaktion ist überzogen und aus purem reaktionismuss entstanden - L2P ist eine absolute frechheit und man sollte dringend über marketing-Schulungen des Personals nachdenken - ist doch alles ähnlich der Grafspee Aktion vor nem knappen halben Jahr.... Alles in allem eine sehr traurige Entwicklung, wo sie doch so viel hätten gewinnen können....
  4. real_Erbe_Tronjes

    HR - Munition

    von der Englische-HP: " Dealing damage to enemy cruisers and destroyers by HE or AP shells from a 10–15 km distance, or firing at enemy battleships with HE shells from long distances. " Ist wohl nur ein Tippfehler
  5. real_Erbe_Tronjes

    Interessante Infos aus aller Welt - Infothread (keine Diskussion)

    Könnte es bei der Beliebtheit von BBs zu einem Groß einfach um die Bekanntheit der Klasse und die Nachwirkungen der Kriegspropaganda gehen? Jedes Land mit einer Marine hat über Jahrhunderte mit seinen dicksten Schiffen geprotzt, sowas bleibt einfach kollektiv hängen. Und die BBs jetzt krampfhaft entgegen ihrer von ausserhalb des Spiels stammenden Beliebtheit unterzubuttern (jetzt mal unabhängig von einigen Balance-Problemen aus den verschiedensten Richtungen) ist weder für die Spielerzahlen noch für den Spielspaß ernsthaft sinnvoll. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass die wenigsten hier wegen einem Zerstörer angefangen haben... Es ist super wenn hier so mancher neue Lieblinge gefunden hat, aber realistisch betrachtet sind es eben die "Dickschiffe" die das größte Publikum ziehen. Die Britenschwemme wird sehr warscheinlich heftig, allerdings geht sie auch recht schnell wieder vorbei und kann auch den einen oder anderen spaßigen Abend mit sich bringen.
  6. real_Erbe_Tronjes

    Das World of Warships Modpack!

    Nur mal so am Rande: Hast du dir eigentlich mal durchgelesen was in dem von dir zitieren Post steht? Im grunde nämlich genau das was du gerade wieder von dir gegeben hast. Veränderungen im res_mods Ordner sollten nicht tiefer in das Programm eingreifen und wenn doch durch löschen der Selben hinfällig werden. Zusammengefasst ist das verwenden von Mods egal aus welcher Quelle ein Risiko, da man nie genau weiß was genau da programmiert worden ist. Gruß
  7. real_Erbe_Tronjes

    Das World of Warships Modpack!

    Also zunächst mal sind 3 Leute mit Problemen nicht viel und Leute bei denen alles funktioniert posten das tendenziell nicht. Und es ist jetzt das erste mal, dass ich ein problem mit diesem Modpack hatte. Ich nutze dieses Modpack a) um zu schauen was WG eigentlich inzwischen alles für legal hält b) für einige kleinere optische Änderungen und den Trainingsraum c) weil ich mir sicher sein will ob WG diese Mods auch abgesegnet hat (und somit unnötige Probleme vermieden werden) Die anderen Anbieter sind auch nur deshalb schneller, weil sie inzwischen einiges an Konkurrenzdruck haben
  8. real_Erbe_Tronjes

    Das World of Warships Modpack!

    Also ich habe ca. 20 Versuche gebraucht, insclusive eines Neustarts... Ich vermute letztendlich, dass der Client manchmal einfach einen Hänger hat und man einfach erstmal nur eine Mod installieren muss und danach alles ganz normal funktioniert. Bei guter Internetverbindung kann sich die Neuinstallation eher lohnen
  9. real_Erbe_Tronjes

    Das World of Warships Modpack!

    Ich habe es x-mal auf verschiedene Arten versucht und jedesmal die selbe Meldung, dann habe ich einfach nochmal jede Mod extra angewählt bei jedem Versuch eine weitere hinzugefügt und alles hat funktioniert.... Keine Ahnung was da jetzt passiert ist, es sind die identischen Mods wie bei den vorherigen versuchen... Danke für die Hilfe und für alle bei den es auch hakt, einfach ein bisschen rumbasteln P.S. Schade dass die Voice Mods weg sind (oder habe ich die übersehen?)
  10. real_Erbe_Tronjes

    Das World of Warships Modpack!

    Ich bekomme beim neuen Modpack immer nur eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte (bin des russichen nicht mächtig)?
  11. real_Erbe_Tronjes

    Neuigkeiten aus unserer Schiffswerft: Die USS Alabama

    Bin nur etwas verwundert, weil ich diesen Wortlaut (vor allem so detailiert) noch nicht in den vorherigen Patchnotes gesehen habe (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Mag vielleicht auch am erhöhten Interesse auf grund der ganze Diskussionen liegen... MfG
  12. real_Erbe_Tronjes

    Neuigkeiten aus unserer Schiffswerft: Die USS Alabama

    Nur nochmal weil in den 0.5.16 Patchnotes jetzt steht: "U.S.-amerikanisches Premium-Schlachtschiff der Stufe VIII, die Alabama, zu Testzwecken für Entwickler und Supertestspieler hinzugefügt. Es wird lediglich den Spielerkonten freiwilliger Supertestspieler zur Verfügung stehen. Es wird nicht zum Kauf zur Verfügung stehen, als Geschenk versendet werden können, oder als Belohnung während eines Events zu gewinnen sein." Was davon stimmt jetzt? Ist die Patchnote nur vorläufig? Oder Crysantos falsch informiert worden? Was officielles wäre da nochmal ganz nett! MfG
  13. real_Erbe_Tronjes

    Neuigkeiten aus unserer Schiffswerft: Die USS Alabama

    Nimm so etwas bitte nicht persönlich... Egal was man macht, es wird immer jemand nörgeln, dass ihm etwas nicht passt und wie dämlich/schlecht die "Verantwortlichen" sind... Ich würde auch davon ausgehen das die meisten dieser Bemerkungen hier auch nur halb im Scherz gemacht werden. Die Arbeit der Supertester ist wichtig und auch nicht gerade von geringem Aufwand, wobei ihr Einfluss auch nicht grenzenlos ist.
  14. real_Erbe_Tronjes

    Neuigkeiten aus unserer Schiffswerft: Die USS Alabama

    Ich finde die Entscheidung gut, weil ich es sehr Schade fände ein noch nicht im Spiel befindliches Schiff nur so exklusiv heraus zu geben. Mit einem Schwestern-Schiff mit anderen Verbrauchsgütern und etwas veränderten Werten könnte ich auch sehr gut leben und ich finde eine besondere Belohnung für die Supertester ist durchaus angemessen! Und es ist natürlich klar, dass WG damit auch Geld verdienen will.
×