Jump to content

_GLaDOS

Alpha Tester
  • Content Сount

    159
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    416

3 Followers

About _GLaDOS

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

316 profile views
  1. _GLaDOS

    Cleveland mit dem 20% mehr Reichweite Skill

    AP-Munition ist auf maximale Distanz ca. 3 Sekunden schneller am Ziel als HE-Kugel. Nur leider ist das nicht für alle Situationen eine sinnvoller Tipp.
  2. _GLaDOS

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Wenn es ihm ausschließlich um das "100 Treffen aber nur 30 mal Schaden" geht, reicht das doch. Flugzeuge haben darauf doch soweit ich weiß keinen Einfluss, oder?
  3. _GLaDOS

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Es ging Vinc aber darum, dass er es unglaubwürdig findet, dass man mit einer Gearing bei 100 Treffern auf einen CV nur 30 mal Schaden verursacht. Alles andere stellt niemand, auch er selbst nicht, in Frage. Ich finde es übrigens etwas verwirrend, wie unnötig aggressive Ganuti hier darauf reagiert.
  4. _GLaDOS

    Leidige Thema Stats... Chat usw.

    Unschöne Erfahrung, aber wo genau ist da nun die Verbindung zu Statsanzeigen etc.?
  5. _GLaDOS

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Das stimmt... Mich wundern vor allem die 0,06 Flieger-Skills. Ich habe mit der Mutsuki mehr Flieger runtergeholt als Schiffe versenkt.
  6. _GLaDOS

    Balance Träger vs Zerstörer

    Hm... inwiefern zeigen sich CVs, wenn sie ihre Flugzeuge andere Schiffe versenken lassen? Das wird leider nicht geändert, es bleibt ein risikoloses Gameplay für CVs.
  7. _GLaDOS

    Atago

    Sorry, aber ich kriege Augenkrebs bei dunkler Schrift auf dunkelrotem Hintergrund. €dit: danke. PS: Ich würde niemals empfehlen, Premiumschiffe zu verkaufen. Du bekommst dafür nur ein paar lächerliche Credits, obwohl du vorher Echtgeld investiert hast. Und so schlimm ist die Atago nun nicht. Man muss sie halt defensiv spielen.
  8. _GLaDOS

    Behebung von laggs

    Keine Probleme damit... seltsam
  9. _GLaDOS

    Alle in einem Boot

    Warum? Das wird doch langweilig. Die Steuerung doch so konzipiert, dass man alles selbst machen kann. Mit einer einzigen Aufgabe ist man doch absolut nicht ausgelastet. Für richtige Simulationen gibt es andere Spiele.
  10. Ok, soweit ich verstanden habe, ist das ein Entfernungsanzeiger, der vom vorausfahrenden Schiff eines Verbandes (Flaggschiff) genutzt wird, um den folgenden Schiffen, deren Sicht ggf. durch Rauch behindert wird, die Distanz zu einem zu beschießenden Gegner anzusagen. Dieses wird dann rausgefokust. Die grobe Peilung ist an der Kanonenstellung des Flaggschiffes zu sehen. Das klingt für mich sehr archaisch, aber darauf muss man erst mal kommen...
  11. _GLaDOS

    DD ab Tier 7 = Sinn?

    Was? Also die Myoko ist ein wirklich hervorragendes Schiffchen! Trolorado, Mahan und Crapuharu sind allerdings wirklich zum aus dem Fenster springen.
  12. Habe leider im Moment kein anderes Bild, aber was ist diese "Uhr" am Heck der Mutsuki (im Bild obere rechte Ecke über dem Turm).
  13. Ich sehe auch so schon immer häufiger Gefechte mit 1-2 BB, 1-2 CV und 1-2 DD pro Team, der Rest sind Kreuzer (8 -10). Da hat man als DD dann überhaupt nichts mehr zu melden.
  14. _GLaDOS

    Myoko

    Du schießt vornehmlich auf Atlantas und Myokos und nutzt nicht ein einziges mal AP?
×