Jump to content

killerente257

Players
  • Content Сount

    141
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12328
  • Clan

    [SPE]

About killerente257

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [SPE]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. killerente257

    Premium Schiff vers. Superschiff

    genau genommen wäre es Super+Spezialschiffe
  2. killerente257

    Matchmaking in der Kritik

    was war das denn jetzt ? um 20:30: werden jetzt schon Matches erstellt Team ohne DD gegen team mit DD.
  3. killerente257

    CV gegen AA

    AA wie auch Sek. Geschütze können nach wie vor beschädigt und zerstört werden, spiel mal ne runde Conquerer und achte mal auf die Symbole bei nem getroffenden Gegner da verrecken die Dinger extrem schnell
  4. killerente257

    CV gegen AA

    Jein mach brauch etwas Erfahrung um den Platz für Trops abzuschätzen hat aber den vorteil bei ner grössern insel das der Gegner einem erst oft sehr spät bemerkt und das der Bewegungsspielraum zum ausweichen sehr stark eingeschränkt ist, und ebend die sich veränderne HÖhe
  5. uiii ein Zombie Thread , na da mach ich mal mit Kaga
  6. killerente257

    CV gegen AA

    aber so gewöhnt man sich nicht an die starken AA`s , aber dein Punkte waren alle sehr gut vielleicht noch erwähnenswert ist das man Wolken auch dodgen kann dadurch das man den kurs auch nach oben oder unten ändert , also beim anfluge kurz mal über ne insel streifen kann ne riesen hilfe sein da ja sich deine flughöhe ändert
  7. killerente257

    CV gegen AA

    T8 CV`s in nem 10er kann echt ätzend sein. Die Flag verbessert sich bei manchen Schiffen von t8 zu t10 teilweise in einer absurden Stärke ( Halland , Mino z.b.) . Wobei manche kaum was dazu gewinnen (yamato , desi). Da must du durch und die Unterschiede lernen , und gehe immer davon aus das nen Flugzeugschredder direkt vor dir ist solang nicht das Gegenteil weist. Immer schön Pre Dropen wenn du nicht zu 100% weist das es unnötig ist, ignoriere das gepinge auf der Map und das geflamme , 8 er CV`s jagen ebend nicht ohne extrem triftten Grunde ne Halland oder der gleichen. Ebendso fliegen sie keinen Pulk von mehren T10er an , wenn du nicht weist das sie sehr AA schwach sind. Extrem hilfreich wäre da nen MM von +/- 1 aber das kommt nicht . 8er CV`s gegen 6er BB´s sind dafür schon fast Cheating .... kommt nur ehrheblich seltender vor als gegen 10er ran zumüssen. Also Augen auf wohin du Fliegst , lerne wer böse aua macht , denk immer daran das die Flieger deine HP sind , Flieger auf null ? dann bist du defakto versenkt. Der Träger selber ist nur ne nutzlose Hülle und taugt nur als Damage Pinata (ja ja ich weis die DInger haben auch AA und Teilweise Sek) Btw: Willkommen bei den Luftratten , allzeit guten Flug
  8. killerente257

    U-Boote Sammelthread

    Also wenn die Teile drine bleiben brauchen wir eigentlich nen DD und Kreuzer Rework danach.Die Dinger jagen wenn sie defensiv spielen ist oft nen Himmelsfahrts Kommando, wenn du zum Bomben abwerfen über die fahren must . Ich meine auf was für Medikamente (nennen wir es mal so ) muss man sein um eine Torpsspamende Unterwassereinheit ins Spiel zu bringen und die Einheiten die sie kontern sollen ,dazu zu zwingen sehr weit nach vorne zu kommen, obwohl die Jäger die verwundbarsten einheiten sind . Mit ner Mino oder Desi nen Sub jagen ? Da freut sich doch jeder BB oder Heavy Crusier über nen free Kill. Ist das eventuell dazu gedacht das mehr CV`s gespielt werden? Da können sie ja einem gepflegt am A..... vorbei gehen solang sie nicht über die ganze Map zu einem rüber geschippert kommen.
  9. killerente257

    Sorry, aber mal eine vllt. dumme Frage...

    wobei als anmerkung : du bekommst die Punkte gut geschrieben auf die Schiffe im Forschungsbaum , ausgeschüttet werden die punkte sobald du sie 1 mal gespielt hast ( nicht sicher ob es da ne mind exp vor 300 gab ), du kannst ein baum zurücksetzen und einzelne schiffe oder sogar alle mit Free Exp durch klicken und so die exp stapeln also das du beim 2. durchgang dann beim 10er statt 10k dann 20k bekommen würdest ,beim 3. durchgang 30k statt 10k. kostet zwar ne sch.... Menge free Exp spart aber zeit und Credits. Glaube auch im Forschungsbaum siehste auch wieviele FP sich auf nem Schiff befinden.
  10. killerente257

    Schadensmodelle - u.a. CV

    Du hast doch schon T11 Träger gespielt ,dann sollte dir bewust sein das die das noch besser können , besonders die Eagel ist fies mit der Kombi takt. Schlachtflugzeuge+takt. TB`s . Ebendso ist die Saipan als Low HP CV sehr gefährdet. Da hilft nur in Bewegung bleiben und aufpassen , im Notfall zurück zum eigenden CV um z.B. ne harte Kurve einzuschlagen oder aber mit ner Staffel starten um in einen potenziell gefährlichen Anflugvektor eigende Jäer zu platzieren. Doppel Concealment hilft auch gegen Langstreckenbeschuss , man verliert zwar dann etwas Offensivpotenzial aber das tun ja Leute die AA Skillen auch.
  11. killerente257

    Offener Brief an WG

    Davon hätte ich gern mal nen Video oder Screenshoot , will wissen wie das ausser mit ner Deto geht , man ist ja noch lernfähig.
  12. killerente257

    U-Boote Sammelthread

    nicht zu vergessen das beliebte blind in den Nebel gepinge und hinterher die Torps , mit nem Sub in der nähe ist Smoke eine potenzielle Todesfalle
  13. killerente257

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    vielleicht hatte er auch bedenken das , das hier als Leitfaden für WG gedient hat, wo ihnen was günstiges durchgerutscht ist und dem entsprechend ihr Angebote angepasst haben .
  14. eigentlich ging es darum das wenn ich ehe den Friedrich wieder spielen/durchklicken muss dann kann icj ja auch die FP`S mit nehmen. sollte doch kein Problem sein oder?
  15. Mal die Frage: lohnt es sich jetzt noch den Kurfürsten zurück zusetzen? zu Preussen muss man ehe leveln
×