Jump to content

killerente257

Players
  • Content Сount

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [SPE]

About killerente257

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [SPE]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. killerente257

    fortgeschrittener Noob hat fragen CV

    hab jetzt grade wenig zeit da ich gleich arbeiten muss aber mal kurze anregungen: -predropen und dann kamikaze ist manchmal hilfreich wenn es sich lohnt -am anfang wenn du dir nicht sicher bist ruhgi mal zurückhalten , besonders anhaltendes HE-Feuer reduziert feindlich Flak teilweise recht stark ( extrtem stark bei He BB`swie Thunderer ,Conqueror) -wechsel am Anfang deine Staffeln bei Angriffen durch ,damit Respawn erfolgen , wenn Träger Staffel voll ist kommt nichts nach -behalte im Auge wer Feuer/flutung repariert --> dann Angreifen damit dein Feuer/Flutung durchtickt -lerne wer eine gute flak hat /Jäger -pass deine Anflüge so an das du nicht direkt auf deinen drope bereich zu fliegst sondern in nem Bogen so das du Dodgen kannst im Anflug -wenn absehbar ist das spiel in die Hose geht oder es ein schneller win wird , oder jemand in nem BB yolo alleine fährt, dann mach einen auf Ego und greif dort an , Spoten und AA Support gibt recht wenig Exp/Credits ..ist leider so gewollt -mach dir kein kopf wenn es mal ne voll klatsche gibt es gibt spiele da hast du vom Setup des Gegners+Spielverlauf kaum chancen was zu bewegen -gewöhn dich dran CV`s sind immer schuld selbst mit 2,5k base exp kann es sein das du nen -1 bekommst , andersrum dankt es dir kaum wer wen du spotest/ AA support gibst und mit 1,2k exp im winer team bist
  2. killerente257

    fortgeschrittener Noob hat fragen CV

    Also dein Problem ist ehr die Leistung in der Midway : -4 Spiele o% Win (lexi 45% Win) -PR von 356 !! (lexi 1270) - 49k Schaden (lexi 50k) damit erzeugst du recht wenig Einkommen , erst recht in nem CV der im Vergleich zu andern Klassen im Einkommen stark generft wurde Patch Notes on Update 0.8.10: - All Tier X carriers: –15% to average XP earned in battles that ended up in a defeat - X Midway: –5% to average XP earned and +5% to average amount of credits earned evtl. solltest du dir jemand suchen der dir hilft besser mit der Midway klar zu kommen , auch wenn gern geschrieben das jeder CV`s schon im Hafen 100k machen bevor das Match überhaupt startet, leider ist dem nicht (mehr) so
  3. Reduzierung der Torp Reichweite der Halland auf 10km
  4. killerente257

    Ashitaka & Flak

    ja einge schiffe sind echt angearscht , Musashi , Kronstadt sind noch sone extrem beispiele Auf T10 sind besonders Kreuzer atm gegen ne Richthofen sehr gefährdet , ich bin jetzt bei weiten keine CV Pro aber selbst ich schaffe es häufig 5 stellig Ap Rocket Kellen auszuteilen , einige wenige male sogar im 20k bereich. Im gegenzug hast dafür ne Halland die für deutsch CV`s nen no Go sind, weit aus schlimmer als ne Mino oder Worchester, die sieht man wenigsten rechtzeitig auch wenn se wissen wo die P-Taste sich befindet. Wenigstens 80% der Schiffe bräuchten ne überarbeitung der Flak , und meistens dabei eine Korrektur nach oben. Im Gegenzug sollte WG wieder dazu zurück kehren gestackt AA abzuschwächen .Eigentlich sollte es ja so sein, bis se nach eingen Wochen mal gemerkt haben , uuups das bugt ja und wirkt gar nicht.... ach lassen wir es gleich mal so .
  5. killerente257

    Lächerlicher CV Test (Roosevelt)

    in der Tat , danach sollte man das ding Testweise ausprobieren ....man könnte sowas Beta Test nennen und von ausgesuchten Spielern durchführen lassen....oh Moment edit:/ btw ich bin da auch nicht so überzeugt von dem Konzept
  6. killerente257

    die deutschen träger sind nutzlos

    wäre mal schön was vom T10 zu hören mein eindruck bisher - Ap Bomber gegen einzel BB`s zu stark -Ap Bomber zielen (nach unten kucken) + gleichzeitg Wolken dodgen extrem unangenehm -Ap Raketen zu leichte zu dodgen/schaden minimieren ... was fürn bounce winkel haben die eigentlich? - Trops machen recht wenig flutungen (kann aber auch pech sein bisher hab erst 40 matches) -sek. Reichweite zu gering T4/T6 dafür das man sich damit gegen anrückende dd`s verteidigen soll schaden kann man damit durchaus gut machen , aber spass machen sie nicht unbedingt
  7. killerente257

    Lächerlicher CV Test (Roosevelt)

    jup das gegen konzept zu den deutschen cv`s statt , wenig hp +viele flieger . viel hp und wenig flieger (und heal änderung) wäre vieleicht gut gewesen vor dem eröffnen des threads mal an zusehen wie die rossevelt designed wurde
  8. killerente257

    Wichtige Änderungen Zufallsgefechte/CBs

    Sinnvoller erscheint mir das spoting der steuerbaren Flieger raus zu nehmen aber dafür dem CV einen Skill zu geben der Aufklärungsflugzeuge an einen bestimmten Ort schickt die dort nach einer vorwarnzeit spoten (vielleicht 30 sek vorwarnzeit danach verbleiben die Flieger für 60 sek dort). So könnte man das Spoting Limitieren und gleichzeitig unabhängig davon machen wo man zum Schaden machen hinfliegt. Selbiges könnte man auch mit den Jägern machen um AA Support einfacher zu machen. Das Balancing von Spoting + AA Support wäre auch einfacher und flexibler.
  9. killerente257

    Ägir

    Dachte das geht nur bei den unter Ressourcen gelisteten Schiffen aber nicht im Forschungsbüro ß
  10. killerente257

    Hat es noch Sinn, CV zu spielen?

    nicht mehr , -genau so wie keine 2 T10 CV`s in einem Match (das sollte am besten auf jeder T Stufe so sein ) -oder besagte Airspoting Range der Mino -oder Hakuryu Torp spaming das AA Verhalten gehört auch in die Liste der Dinge die überarbeit werden müssten
  11. killerente257

    Hat es noch Sinn, CV zu spielen?

    In dem ausmaß hattes früher nur die Mino , glaube im moment liegt der AA Schaden der Halland nur knapp unter der einer Mino , allerdings hat die Halland zugang zu def AA. Und WG hat damals die Lufterkennbarkeit der Mino stark erhöht so das AA Rang =Airspoting Range war....aber die Airspoting Reichweite der Halland auf 6km zu setzen ist ja auch keine Lösung. Als CV in ein spiel zu gehen mit ner Halland oder mehren davon ist wirklich die Pest, wenn sie spielen können (P Taste / dodgen / Positionierung) . Als t8 CV ist es fürn Popo da holen sie dir die Staffeln wirklich teilweise instant vom Himmel ohne das du überhaupt angreiffen kannst. Dafür biste als T6 CV in nem T4 Match wie der Fuchs im Hühnerstall .Das ganze past überhaupt nicht mit dem +/- 2 MM. Auch innerhalb einer T stufe sind die unterschiede teilweise heftig, allein schon der AA Unterschied Shima vs Halland ist absurd . Das Spiel bräuchte wirklich mal nen AA rework , nach dem CV Rework.
  12. killerente257

    U-Boot-Gefechte, Erfahrungen und Austausch

    schiffe die angepingt sind werden mit torps von unten getroffen , also in den boden des schiffes und dort gibt es keine panzerung/trorpschutzgürtel , soll sowas wie der Zita Treffer für U-boote sein ... ich find es ehr lächerlich wenn du gleichlevelige bb`s damit fast one hiten kannst
  13. killerente257

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    nen dd der sich mit einem Anflug rausnehmen lässt hat es auch nicht anders verdient , es geht mir ehr um die es einem nicht so leicht machen aber falls es leute gibt die tatsächlich jeden dd mit einem oder 2 anflüge immer ihr kompletten hp wegballern dann würde ich das gern mal im replay sehen , würde ich gern lernen , seit dem He Bomben nerf schaff ich es selten ,selbst grade ausfahrer, in 1. minute zu killen
  14. killerente257

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    ich sagte ja als dd geht mir das auf auch auf den sack , aber wenn wir mal ehrlich sind ist in denn meisten fällen der tausche cv gegen dd für das team vor der cv ausfällt ehrzum nachteil
  15. killerente257

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    bin ich eigentlich der einzige der es so sieht das die leistung der AA zu stark mit dem skill skalliert ? irgend ne papnase die die dauer aktvierter Flag im dd rum düst und sch... dodge ist nu ma nen opfer , aber wenn mal wem hast der gut dodgt und seine Flak rechtzeitgig ausschaltet hast es gleich um welten schwerer. Klar ist es Extrem unangenehm als dd (ich hab mehr spiele im dd als in nem CV) aber solang mir der CV auf den sack ohne das er mich killt ist er effektiv aus dem game genommen. Allerdings kommt es mir so vor das beim balancing momentan sich ehr an denn jenigen orentiert wird die es ehr nicht so gut können , das ist jetzt alles auf t8 und höher bezogen darunter kippt es ehr in die andere Richtung das CV`s mangels Flag ehr zu stark.
×