Jump to content

hEckTisch

Beta Tester
  • Content Сount

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2204

About hEckTisch

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. MrConway übernehmen sie... ...mir dünkt wir werden von den Briten übernommen !
  2. hEckTisch

    Frusttherapie

    ...oh der Trigger heult nicht in der Frusttherapie wie alle anderen..... Pöser Pursche!!eins!elf!! Los lasst uns gemeinsam auf ihn eindreschen! ....der Tag ist so schön, macht doch etwas sinnvolles!
  3. hEckTisch

    Schwebende Schiffs teile Fehler/Bug !

    Schade...war ein Versuch wert. Etwas komisch, das scheinbar unterschiedliche Treiberversionen betroffen sind. P.S: Bei einem Treiberdowndgrade gibt es extra Tools, die Dir den alten Treiber sauber und vollständig vom System holen.
  4. hEckTisch

    Schwebende Schiffs teile Fehler/Bug !

    Hier also der Link: http://random-invaders.de/downloads/0.5.2.4.zip Ist ein Zip-Archiv. Dieses bitte in den res_mods - Ordner entpacken. Also zu installieren/entpacken wie eine Modifikation. Falls jemand nicht sicher ist wie oder wo genau, kurzes Feedback geben! Dann ab in den Hafen und Orlan anschauen. Ich bin gespannt...
  5. hEckTisch

    Schwebende Schiffs teile Fehler/Bug !

    Ich pack gerade mal ein Zip-Archiv zusammen mit den russischen Schiffen und lösche alles wo ich sicher bin das es nicht mit der Orlan zu tun hat. Dann probieren wir es da mal exemplarisch aus. Sind gepackt ca. 70MB und der Upload läuft. Das Ganze entpackt dann bitte jemand der betroffen ist in den "res_mods"-Ordner und testet mal. Melde mich sobald der Upload durch ist.
  6. hEckTisch

    Schwebende Schiffs teile Fehler/Bug !

    Sehe ich genauso. Frage die nur Wargaming beantworten kann, haben sie die Downloaddateien in der Zwischenzeit geändert. Oder entsteht der Fehler beim entpacken? Alle Tier 1 und 2 Schiffe?
  7. hEckTisch

    Schwebende Schiffs teile Fehler/Bug !

    Fixe Antwort Dann bist Du auf dem aktuellen wie mir scheint. Bei mir wäre es Geforce GTX 780 mit 350.12 und keine Probleme. Ja ich weiß, voll up to Date
  8. hEckTisch

    Schwebende Schiffs teile Fehler/Bug !

    Könntet ihr mal bitte eure Grafikkarte und die Treiberversion selbiger posten. Dies hat ein User im englischen Forum gepostet: "It's apparently an issue caused by nvidia drivers.On version 359.00 they say it's fine..Won't roll my drivers back for such minor issues but it's good to know what's causing this. Edit:On test server everything looks fine with latest Drivers" Wäre ein Ansatz. Weil irgendwie fehlt mir der Zusammenhang, denn irgendetwas muss ja ähnlich sein.
  9. hEckTisch

    Fehler am 3D-Modell auf Tier 1 und 2 Schiffen

    Ahoi Karl, kein Ding. Meine Antwort war ja auch nicht "Zeitnah". Soweit ich dass jetzt bei den geposteten Threads sehe, betrifft dies mindestens vier Leute. Sowohl bei altem als auch frisch installiertem Client. Dies hat ein User im englischen Forum gepostet: "It's apparently an issue caused by nvidia drivers.On version 359.00 they say it's fine..Won't roll my drivers back for such minor issues but it's good to know what's causing this. Edit:On test server everything looks fine with latest Drivers" Nutzt Du denn auch Nvidia? Falls ja, kontrollier bitte einmal Deine installierte Treiberversion. Mein Ansatz wäre gewesen mal alles für z.B. die Orlan zusammenpacken und hochzuladen und dann in Deinen Res-Mods Ordner zu packen. Wäre danach das Problem weg, würde ich davon ausgehen das die Dateien korrupt sind. Das es aber auch eine immer up to Date gehaltene Installation betrifft, und nur wenige User betroffen sind, bin ich mir nicht so sicher wie richtig oder falsch ich liege. Zeit um so ein "Testpaket" zu schnüren würde ich mir am Wochenende mal nehmen wenn gewünscht. Falls Du vorher neu installierst, drück ich die Daumen das Du das Problem los bist. Edit sagt: Beim Ersten läuft es nach Neuinstallation wieder.
  10. hEckTisch

    Fehler am 3D-Modell auf Tier 1 und 2 Schiffen

    Ahoi Karl, ist das Problem denn noch vorhanden? Bei dem Russen-DD kann ich es leider nicht nach vollziehen, da ich diesen nicht Besitze und aufgrund des zweiten Rumpfes rau ich da der Vorschau nicht. Bei den anderen beiden Schiffen werden die Objekte, die Du markiert hast, bei mir gar nicht angezeigt. Zu erst die obligatorische Frage. Irgendwelche Modifikationen installiert? Zum Beispiel Skins oder einen anderen Hafen? Eine kleine Idee hätte ich zumindest um zu sehen ob die installierten Daten "korrumpiert" sind. Aber bevor ich mich wund schreib: Problem noch da? Beste Grüße, hEckTisch
  11. hEckTisch

    Projekt R - erster Meilenstein

    Danke Sehales. Ihr Jungs tut mir manchmal schon leid bei den Sh!t-Storms in den WG-Foren. Hoffe die französische Seife tut ihren Dienst gut? ;-) P.S. Hoffe ihr erreicht beim Rest im Vergleich zu den anderen Regionen auch etwas!
  12. hEckTisch

    WoWs Project R = Fujin?

    Soeben auch von Sehales im deutschen Forumsteil gepostet.
  13. hEckTisch

    WoWs Project R = Fujin?

    Ich bin ja geneigt dem "Wargaming Employee" zu glauben. Und ganz ehrlich, wenigsten schreiben die Jungs was. Das kennt man von WoT auch ganz anders. Hab auch etwas doof geguckt nach öffnen der Kiste. Alle bekommen 100bla --> LEER! Dabei ist bis April noch hin.... Schöne Idee. Schönes Event. Umsetzung, SECHS! Paris setzen. P.S. Da betZii gerade unter mir gepostet hat. Um mich klar auszudrücken, die sechs beziehe ich auf die gesamte Umsetzung im Vergleich zu den anderen Clustern und nicht nur auf besagte Kiste.
  14. hEckTisch

    Bitte was soll so ein Matchmaking

    hier stand ....
  15. hEckTisch

    Probleme mit dem Abspielen der Replays

    Na sehr geil Man schiesst sich
×