Jump to content

Bloodwurst

Beta Tester
  • Content Сount

    138
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17859
  • Clan

    [BLN65]

About Bloodwurst

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 08/24/1967
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

596 profile views
  1. Bloodwurst

    Johan de Witt (Tier IX)

    Der DMG output ist irgendwie sehr begrenzt.......kann mich meinen beiden Vorrednern auch nur anschliessen. Wird ein langer Grind bis zum 10ner
  2. Bloodwurst

    Bonus Codes

    Geht auch jetzt noch um 17:06h DAnke
  3. Trifft so ziemlich genau meine Meinung, habs in einem anderen Fred auch schon erwähnt ,wenn man unzufrieden ist, kein Geld mehr reinpumpen, ganz einfach. @Parasitkaffee Danke für den Lacher, Stichwort Katze
  4. Bloodwurst

    Eine Ära neigt sich dem Ende zu

    Du kriegst WG nur mit einer Sache....kein Geld mehr reinstecken. Der TE hat nicht ganz unrecht. Ich bin auch irgendwie durch.....mein Prem Acc ist ausgelaufen und wird auch nicht verlängert. Warum und wieso wurde hier schon oft genug erwähnt. Es ist einfach aus dem Ruder gelaufen und spricht mich nicht so mehr an. Installiert bleibt das Spiel, mal ne Runde Coop und das wars dann auch wieder. gr Jens
  5. Bloodwurst

    Neue Linien nur unbrauchbarer Müll?

    DAS unterschreib ich sofort, habe zwar bei den Linien die 10ner bereits im Hafen. Aber für mich ist alles andere nur gejammer.....einfach anders Spielen punkt.
  6. Bloodwurst

    Mehr Karten ?

    oder mal eine neue Variante der Map Ozean ;).....
  7. Bloodwurst

    Erhöhung der Credits zwecks Anpassung

    Das unterschreib ich sofort, selbst in den Coop Hightier Matches kriegste mittlerweile Credits durch den ganzen Bonuskram hinterhergeschmissen...
  8. Bloodwurst

    mehr XP in Coop-Gefechten

    stimmt :)
  9. Bloodwurst

    mehr XP in Coop-Gefechten

    Kommt aber sehr nahe, kannste bei mir in der Statisik nachkucken,, ist nicht versteckt Und es stimmt die Gefechte sind sehr kurz, aber ich mag halt Kneipenschlägereien.....druff und los :) Ich hab nur 96% WR....so alle 20 Matches geht auch mal eins verloren
  10. Bloodwurst

    mehr XP in Coop-Gefechten

    Die Rechnung geht so ungefähr auf, ich mach ja auch nix anderes als Coop. Und die XP erhöhen muss man da nicht, es gibt genug Booster Signale, Camos und so...es wird einem ja alles nachgeschmissen.
  11. Bloodwurst

    Sollen Uboote ins spiel kommen? Wenn ja wann

    @HMS_Kilinowski Schön geschrieben, ich bin auf deiner Meinung. Das warum ist ja ausreichend geklärt worden. @TE Sorry, aber ich möchte KEINE UBoote, auch wenn sicher ist das sie kommen Schade ist die Entwicklung des Spiels, für mich irgendwie in die falsche Richtung. Aber das ist ein anderes Thema. Mein Prem Acc ist zum Glück bereits ausgelaufen und wird auch nicht verlängert.
  12. Bloodwurst

    Es ruckelt wieder

    Ping zwischen 10 und 50, kein Ruckeln.....Einfach nichts. Alles Super spielbar. Telekom VDSL 250 Standort Berlin Sind ja immer die anderen Schuld ;)
  13. Bloodwurst

    ehemalige Werft Schiffe nachträglich kaufbar machen?

    @Argon Bei den Schiffen bin ich deiner Meinung, die Werften gibt es noch nicht solange. Wer sich das nicht erspielen konnte/wollte hat halt Pech gehabt. Die Panzer Pakete sind ja schon ein paar Jährchen her, Ich hab bei WoT grad erst wieder angefangen nach fast 5 Jahren Pause..schade den 5/4er hätt ich gern gehabt.
  14. Bloodwurst

    ehemalige Werft Schiffe nachträglich kaufbar machen?

    Stimmt das war der 8ter, der andere war der Pz 5/4 Tier 5 Med , es gab ja 3 Pakete seinerzeit. Aber an den Verkauf der beiden grösseren Pakete nach der alpha/beta kann ich mich nicht erinnern, die hätte ich mir geholt. Naja.....die Werft Schiffe wirds wohl irgendwann auch geben, entweder nach entsprechender Zeit oder wenn WG "dringend" Geld braucht. Wir werden es sehen.
  15. Bloodwurst

    ehemalige Werft Schiffe nachträglich kaufbar machen?

    WoT......du meinst den BT-SV Tier 3 Panzer....den gabs vor Ewigkeiten zu Weihnachten mal für 99€ mit etwas Gold zukaufen........die anderen beiden Panzer aus der Alpha hat es danach "meines Wissens" nie gegeben zum Kauf. Die hätte ich sonst gekauft. Sry für OT
×