Jump to content

schollehopser

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5794
  • Clan

    [MKHF]

About schollehopser

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Benztown

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. schollehopser

    WoW startet nicht unter Mac OS 10.14.6

    Hab nen ähnlichen Fehler. Kann weder Game Center starten noch WoWs direkt. Gibt es evtl ein größeres Problem? Komme auch nicht auf die Deutschsprachige Supportseite.
  2. schollehopser

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Ich bin gespannt... aber ja, einfach werden sie sicher nicht werden. Muss ja nicht jeder alles mögen und spielen Die Sache mit den Wasserbomben find ich gut. gibt den Zerstörern ihren eigentlichen Sinn. Hoffe dass dadurch manche DD-Fahrer vllt ihren Egotrip beenden. Wir werden sehen.
  3. schollehopser

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    War ja nur so gedanken... Zur Sichtbarkeit: Also gefühlt werde ich auf 6-7 km gesehen... ab da hagelt es zumindest auf dem testserver aktuell rein. Und auf See siehste selbst ein aufgetauchtes U-Boot in der größe wie die aus dem 2 WK erst deutlich unter 5 km. Dass du auf Periskoptife nahezu unsichtbar bist ist klar, hilft aber kaum bei einer sehr dynamischen Schlacht. Daher die Frage ob U-Boote tatsächlich sinn machen (bezogen auf Gameplay). Szenario und Rudeltaktik vermutlich, aber beim Rest???? Wie sollen Langsame U-Boote auf gleicher Starthöhe mit DDs und Kreuzer mithalten ... ich seh da dann die U-Boote als "Aasfresser". Aber dann wird das U-Bootspiel zu wenig EP und Kredits bringen. Schade um die Zeit die man dann reinsteckt. Das mit dem Versorger war ein gedanke für Events. Um das ganze etwas anspruchsvoller zu machen. Muss ja nicht sein, es kann. Deckgeschütz wäre in der Tat zur Bekämpfung anderer Uboote sinnvoll und ggf beim Träger. Vielleicht braucht man tatsächlich dafür dann auch ein eintsprechend abgestimmtes Team um mit dem U-Boot entsprechend hohe Raten zu erhalten.
  4. schollehopser

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    Also nach einigen Runden kommt ernüchterung auf... Die Überwasserschiffe hauen alles weg.. da kannste mit dem U-Boot kaum nachkommen..Das ist Mist. Tauchverhalten geht soweit. Versuchen nochmal bissl zu testen, aber Spaß is was anderes edit: Also Sonarping is umständlich, find ich nicht unbedingt als muss Tauchtiefe muss ned so tief sein - wenn man getroffen ist, is eh meist rum Fächerschuss mit 4 Torps wäre sinnvoll Unterschiedliche Torpedotypen möglich? Gab früher Dampf und elektrisch sowie Kontakt- oder Zeitzünder (so könnten verschiedene Strategien gefahren werden) und mit obererer Option dann möglicherweise schnellere Torpedos..Man ist zu sehr mit DD in Konkurenz (und die können leider mehr Fahrt machen) Deckgeschütz muss sein, rein aus Verteidigungsgründen Eventuell ein "Versorger-Bot" um realistisches Abbild der Uboote darzustellen (Begrenzte Kapa von Torps) - Könnte aber schwer umzusetzen sein Erkennbarkeit der U-Boote meiner Meinung nach noch zu hoch edit2: Tarnmatten und Schnorchelkönnten eine weitere sinnvolle Idee sein für Update. So wäre wenigstens die Jägerrolle etwas "freier" gestaltbar
  5. schollehopser

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.9

    Mein kurzes Feedback Beflaggung: Die Umsortierung der Beflaggung halte ich auch für unübersichtlich. Man sucht sich den Krempel zusammen und braucht deutlich länger als zuvor. Eventuell macht wie schon hier angesprochen eine Sortierfunktion sinnvoll. Event: Gefühlt im Schlachtschiff zu träge. Das sammeln ist mehr oder weniger Glückssache (zumindest gefühlt). Vom Gameplay gefällt mir das gar nicht. Ich fände historische Schlachten mit den dazugehörigen Schiffstypen und der entsprechenden Umgebung und Wetterkonditionen toller ( Vor allem in Anbetracht des häufigen Campens). Meine Meinung. Das Testen wird sowieso um so schwerer, wenn dann bei Zeiten die Testumgebung nahezu leer ist. Auch das ist leider ned so dolle. Aber vielleicht geht es nur mir so. Soviel zu meinem Aktuellen Fazit. Mal sehen wann ich nochmals bissl testen kann. Grüße und schönen Abend Scholle
  6. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT
  7. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    Ist etwa ein WOWSxit geplant???
  8. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    Fragt ein Server den Anderen: "Wie geht es Dir heute?" Antwortet der Andere: "Bin total platt"
  9. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    Ich hoffe du meinst kein Innenfutter
  10. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    Wenn ich danach ein Premiumschiff mehr hab soll es mich auch nicht stören *duckundweg*
  11. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

  12. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    Ist denn das Transferfenster schon wieder geöffnet... Welche Ablöse wird gezahlt... Fragen über Fragen :-)
  13. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    Aber mein Clan fehlt
  14. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    Drin, das war ja einfach
  15. schollehopser

    Kann mich nicht einloggen

    Bei mir geht eher "Strossaboah" von Wolle Kriwanek durch den Kopf
×