Jump to content

sczombie

Beta Tester
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8543

About sczombie

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sczombie

    cv rework

    geht das hier nicht um cv rework? ich glaube um über radar zu meckern ist des hier falsch
  2. sczombie

    cv rework

    glaube das gefühl kennt man mit jeder klasse, wenn leute einen ankacken weil se en schlechten tag hatten, angepisst sind weil se en ganzen tag schon verlieren, oder schlicht und ergreifend keine ahnung vom spiel
  3. sczombie

    cv rework

    zuerst ich hasse das update abgrundtief, und hätte gerne meine alten cvs zurück, aber vor dem update hab ich dafür keinen anderen cv gebraucht habs einfach alleine gemacht und das deutlich schneller als jetzt
  4. sczombie

    Flugzeugträger

    jap das geht, eigentlich ganz einfach, ich weiß halt nicht was für ein steuerungs profil du benutzt, oh nein tut mir leid das ging ja nur warthunder
  5. das spiel ist in meinen augen nicht kompliziert, es mangelt lediglich an tutorials, glaube fara hat so etwas auch in irgendeinem video im bezug auf cvs erklärt mit guten beispielen und argumenten, man wird hier halt teilweise ins kalte wasser geworfen, glaube ich hatte als ich angefangen habe dds bis t5 gespielt und wusste nicht das ich gegner aufschalten kann und habe komplett ohne weißen torpedo zielbereich gespielt, meine erste annahme war selbst verständlich, die cheaten doch alle wie treffen die ihre torps!
  6. theoretisch hat jeder spieler die chance gut mit den schiffen zu spielen er muss sich evtl nur damit auseinandersetzten, es gibt halt auch einfach schiffe die liegen einem und es gibt schiffe die liegen einem nicht, wenn man dennoch damit gut sein will muss man halt arbeit reinstecken, ist wie im echt leben, ich hab es zwar im forum nicht verfolgt, aber wenn ich einige in game chats denke müsste es bestimmt auch genug aussagen gegeben haben oder gibt es immer noch von gearing fahrern das die yy zu stark ist das kack radar würde sie behindern zum eigentlichen thema, bin die stalingrad einmal bei einem kumpel gefahren, ja das ding ist schon ziemlich stark aber ich kann nicht beurteilen ob es wirklich op ist oder nicht, eine runde reicht dafür nicht aus und als gegner sieht man immer die stärken und nicht die schwächen
  7. sczombie

    Scheiß AP Bomben

    aber das ist mir alles schon bewusst, ich habe solche dinge oft genug hinterfragt habe auch oft genug bei turnieren mit gespielt, ich weiß auch das ich nicht unfehlbar bin, habe in dem beispiel auch ein paar details weggelassen weil sie mir für die situation hier im forum nicht wichtig erschienen (bb ist komplett solo gefahren, und ich bin nicht gut genug um die soloheroes zubeschützen), dennoch danke für die konstruktive Kritik, man weiß im internet ja nie wirklich mit wem man spricht und ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen mein ursprünglicher post hat sich ja eignetlich auch nur darauf bezogen das kaum ein guter cv sich im random battle darauf konzentrieren wird mit allen Möglichkeiten wichtiges schiff zu killen, das auch noch ausweicht sonst was macht, sondern lieber 2 andere wichtige klatscht die sich nicht wirklich wehren mybad, dann hab ich das missverstanden weil schlampig gelesen aber im großen und ganzen halte ich die ap bomben auch für ne schnaps idee, wobei es mir persönlich auch gefällt die, drecksäcke die still hinter der insel stehen zubestrafen, die sonst andere schiffe von mir zerlegen und ich kaum etwas dagegen unternehmen kann :)
  8. sczombie

    Scheiß AP Bomben

    mit 50 - 80 k wirst du doch nicht unicum kann sein das du nie cv gespielt hast? und ganz ehrlich ich habe noch nie einen deiner sogenannten möchte-gern-unicums getroffen dd als ziel ist so ne sache da jeder cv irgendwann an den punkt kommt ich muss dds zu erst töten, weil es ja weit bekannt immer ein paar dd trottel gibt die irgendwann beschließen ich geh den cv jagen und radar kreuzer habe ich ja bereits erwähnt ;) ... und bei dmg und unicum, kann sein das ich mich hierbei irre aber ich dachte immer das es genauso wie bei ep eingerechnet wird auf was du dmg machst, sprich das dmg aufn dd sowieso mehr bringt, achja und dds töten bringt auch nichts 95% sind dennoch der meinung das man ein scheiß cv ist, wurde da erst von ner missourie angekackt warum ich den nur nach dmg geier und die 2 dds getötet habe immerhin wurde er in der zeit angeflogen
  9. sczombie

    Scheiß AP Bomben

    wichtige ziele sind aber nicht zwingend die die auch ausweichen, gutes beispiel sind die endlosen mengen an radar kreuzer die still stehen hinter einer insel campen und drüber ballern und sich dann wundern das se weg platzen, wenn das kein wichtiges ziel für dich ist weiß ich wohl nicht was wichtige ziele sind
  10. sczombie

    Scheiß AP Bomben

    warum sollte ein sehr guter spieler das tun wenn 11 von 12 zufaul sind sich zubewegen und lieber rumheulen wie op cvs sind, da schnappt man sich doch lieber die einfachen ziele, ich würde wenn ich jäger wäre ja auch auf das stehende her schießen und nicht auf das rennende
  11. es gibt so ne möglichkeit nennt sich ranked battles, wenn du dadrauf kein bock hast ist das halt deine sachen aber stahl zu kaufen ist ein witz
  12. ist auch dein gutes recht, wennn du lieber spass mit deiner freundin hattest anstatt die stalingrad zu erarbeiten ist das dein gutes recht und du hattest vermutlich eine bessere zeit als die farmer, aber wenn die das schon gemacht haben kann man sie ruhig angeben lassen btw ich habe auch keine stalin
  13. willkommen bei der menscheit, ist im echten leben genau so und ich seh auch nicht wirklich etwas verwerfliches daran, jeder von uns verhält sich in irgendeinem bereich des lebens genauso, oder willst du mir erzählen du hast noch nie angegeben? und wenn man etwas geleistet hat ist es auch gerechtfertigt das man dafür etwas bekommt, ich glaube die wenigsten von uns gehen auch unbezahlt zur arbeit
  14. sczombie

    Wie spielt man deutsche Kreuzer richtig?

    edit: garnicht auf datum geachtet :D und meinen unsinn wieder gelöscht
  15. ich wurde getötet, critical error game schmiert ab, wg ich weiß das passiert nicht so häufig aber ihr müsst auch die möglichkeit bedenken :P
×