Jump to content

sczombie

Beta Tester
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8166

About sczombie

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sczombie

    Wie spielt man deutsche Kreuzer richtig?

    edit: garnicht auf datum geachtet :D und meinen unsinn wieder gelöscht
  2. sczombie

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    ich wurde getötet, critical error game schmiert ab, wg ich weiß das passiert nicht so häufig aber ihr müsst auch die möglichkeit bedenken :P
  3. sczombie

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    kann leider wieder keine 10er testen, bug ist bei mir zumindest wieder aufgetreten das ich weder ep noch credits bekomme, wäre schön wenn die test zeit einwenig verlängert worden wäre bei diesen bugs
  4. sczombie

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    fände ich auch schöner wird aber nicht passieren da das aktuellen auf Konsolen unspielbar ist
  5. sczombie

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    bin zudoof das zufinden :D
  6. sczombie

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    irgendwie fühlt sichs an als würde man alleine spielen, nach ein paar runden wird das schnell langweilig glaube wenn das so bleibt wird der skillgap nur größer, und ich denke man sollte Flugzeuge definitiv begrenzen so wird das ganze zu einem absoluten no-brainer grafisch ist es schön, aber finde es sieht störend aus wenn die aa durch berge ballert
  7. sczombie

    CV-Präsentation

    das streite ich nicht ab, ich sage nur das man dafür das rework abwarten muss und das nur sicher ist das die alten aufgaben nicht erfüllt werden können
  8. sczombie

    CV-Präsentation

    an alle die hier chancen für die neuen cv´s im competetiv sehen, erst mal abwarten bis das rework fertig ist und wirklich auf dem "markt" ist, das einzige was derzeit im Bezug auf competetiv fakt ist der job des cvs war spotten und spotting verhindern (ich mein mit competetiv kein ranked, bevor wieder einige heulen) und die Hauptaufgabe wird er nicht mehr erfüllen können
  9. keine angst ich glaube auch nicht das es besser wird :D es scheitert ja meistens schon am balance zwischen den Trägern, ich finde deine Idee Ansich zwar ganz gut aber ich befürchte da würde das balancing nur noch schlimmer werden
  10. derzeit ja aber wer weiß wie es nach dem rework ausieht
  11. sczombie

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    ich bin 100% nicht der beste cv und auch nicht der schlechste, aber wenn man einfach das sogenannte "skillcap" wegnimmt wird cv-fahren unglaublich langweilig, mit weniger staffeln werden auch alle rumheulen denn wenn ich nur noch 3 staffeln habe werde ich diese sicher nicht verwenden um irgendwas zu spotten btw atm ist doch öfters der skill des feindlichen cvs das problem sonder eher die Positionierung der feinde bzw des eigenen teams, und immer noch die Uneinsichtigkeit der Community, ich behaupte das auch die Community der Hauptgrund das viele nicht lange cv spielen, mal ganz ehrlich alle 2 gefechte hat man irgendeine Kotzkrücke alleine am [edited]der Welt rumgurken (am besten einen dd der es nicht auf die reihe bringt dem autodrop eines torpgeschwaders auszuweichen) und einen die letzten 17 minuten vom gefechte auf die eier geht mit fu cv noob, l2p cv etc achja man ist nur das cv-opfer wenn man alleine fährt, wenn ich alleine als bb in fünf feinde rein donner ist man dann auch in der "opfer-Position" oder einfach kacke gefahren? und ne dm mit cds oder andere kreuzer könnens immer noch mit ausweichen probieren um es den cv zu erschweren auch ohne defensive aa fällt genug vom himmel
  12. sczombie

    0.6.3 Public Test Patchnotes (englisch)

    macht mal halblang, wegen den Änderungen sterben cvs sicher nicht aus, joa die anfänger werden mit altfeuer halt wirklich schön auf die fresse fliegen ab t6, aber wieviele anfänger gibt es wirklich und wieviele beginnen mit cv? die meisten die mit cv neuanfangen haben doch sowieso schon das eine oder andere von andern spielern gehört aber wenn ich mich richtig erinnere hatte ich die hosho fast nur mit auto drop gespielt, ging auch irgendwie und ist ja nicht so als hätte auf t4/t5 irgendwas bis auf so mancher premiumpot ne gute aa kein stealth feuern find ich sogar richtig gut, dann hat sich das vllt auch mit den kartenrand cas erledigt die ihren bbs hinten deckung geben, desweiteren hatte ich sowieso immer den eindruck ich habe mehr einfluss wenn ich im ca feuer auf mich lenke und ausweiche als wenn ich nur irgendwo stealth rumballer. Für dds ist das doch auch nicht so allgemein eine Bestrafung wie sich alle einbilden, deutsche konntens eh nicht die meisten russen meines wissens nach auch nicht, 90 % der japaner sind eh der Überzeugung die Kanonen seien nur deko und bei den amis will wohl keiner behaupten sie seien zuschwach im vergleich zu den andern dds
  13. sczombie

    750.000 Free XP für die Missouri ?

    i know aber leider wissen das viele nicht
  14. sczombie

    750.000 Free XP für die Missouri ?

    bitte nicht ich seh schon die heul-freds habe 150 € für die kitakami ausgeben, trotzdem fahren alle bobs in meine torps und ich bin dauer pink
  15. sczombie

    750.000 Free XP für die Missouri ?

    kein Premium = Bob, strange und ich dachte das spiel ist pay2progress und nicht pay2win
×