Jump to content

Comander_07

Beta Tester
  • Content Сount

    234
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    314

2 Followers

About Comander_07

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 03/26/1996
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    I dunno
  1. Comander_07

    Moderner Seekrieg

    Wenn man sowas auf der Straße sagt würde man gleich schief angeguckt werden. Aber da hast du vollkommen recht, es ist einfach ne andere Mentalität.
  2. Comander_07

    Cleveland stärkster amerikanischer kreuzter?

    Soll die Cleveland nicht eh überarbeitet werden? Von daher versteh ich die Aufregung jetzt nicht.
  3. Comander_07

    Maritime Fehlkonstruktionen

    Damals war gay ja noch nicht so negativ belastet wie heute. Jetzt wirkt der Name natürlich lustig ^^
  4. Comander_07

    Public Test? Wirklich?

    Wie man hat nicht wie bei WoT Testservern alles zur Verfügung? Damit hat sich meine Befürchtung bestätigt.. Ich muss dann ja garnicht auf den neuen Acc warten..
  5. Comander_07

    Der Co OP Mode ist ja Witzig :D

    Also gibt es das auch noch auf TX... wow. ach das waren Bots. na dan weiß ich woher sich neue Spieler das Verhalten abgucken
  6. Comander_07

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    Oha! Dann hat unsere Hermelin ja ne bessere Fla als die Yubari ^^ GG Wargaming. (ja die Yubari bekommt den Flakskil, ich weiß) Die Kurze Reichweite der Dresden muss man wohl mit dem Kapitänsskill verbessern. Hoffe ja auch auf die Emden als Prem.
  7. Comander_07

    0.4.1

    Ich befürchte WG typisches Balancen mit dem Hammer! Wenn ich schon lese: weniger Torpedo Range und 1km (!!) mehr Sichtbarkeit. lol. na dann gute Nacht
  8. Comander_07

    Yubari

    jeeeeaaaaahhhhh endlich
  9. Comander_07

    WG hat Geburtstag am 12.08.2015

    BER? Ist auch ziemlich groß und berühmt ._.
  10. Comander_07

    Schlachtschiffe Bismarck-Klasse

    Da fragt man sich wirklich, warum man auf Unterwassertorpedorohre kommt, die dann auch noch die Stabilität gefährden, wenn man doch längst simplere Lösungen hatte. Bin aber gespannt auf die H-Klassen. Vorallem auf die Tarnungen die sich WG dann ausdenken wird ^^
  11. Comander_07

    Kongo

    Ich weiß nicht was an der Myogi so schlecht sein soll. Die ist doch der perfekte Vorgänger zur Kongo. Gefecht mit 12 Treffern und 3k Schaden. (AP!) toll wenn alles nur abprallt ._. fand sie in der CBT viel angenehmer..
  12. Comander_07

    Schlachtschiffe Bismarck-Klasse

    Mein Gott.. Warum müssen die deutschen immer das größte und dickste Gerät haben? Ich habe viel lieber ein ausgewogenes Schlachtschiff das seinen Zweck, Kreuzer zerstören, erfüllt als irgendein überdimensioniertes Mausequivalent (Die Maus mag ich aber, da gibts ja auch keine Torpedos ) Spiel doch die Yamato wenn du sowas willst..
  13. Comander_07

    Schlachtschiffe Bismarck-Klasse

    Denke ich schon. Man sagt ja generell das die deutsche 380mm Kanone vom Durchschlag mit der nächst höheren aliierten Kanone verglichen werden kann (bis zu welchem Grad das stimmt. KA. Aber es ist ein Spiel von WG. Die machen was sie wollen) Ich sehe ihre Stärke auch im mittleren bis nahen Bereich an.
  14. Comander_07

    Erforschen / Kaufen ..kappiers nicht

    Früher hat man noch des Spaßes wegen gespielt, heute muss es also einen Grind geben Obwohl die Kuma spaß macht ^^ Erklärungen gibts ja oben genug. Du kannst jeweils bei den Modulen des aktuellen Schiffes ehen, was du freischalten kannst. Bei der Kuma steht nichts von der Aoba, also kannst du sie so nicht erforschen. Macht auch irgendwie Sinn, sonst könnte jemand NUR T1 spielen und sich nen T10 besorgen. wer dafür diese horrenden Summen an Gold investieren will, soll es tun. Aber idR sind Leute die Geld für ein Spiel ausgeben weniger zum trollen veranlagt (siehe Sprung CBT zur OBT ^^)
  15. Comander_07

    Schlachtschiffe Bismarck-Klasse

    Naja. Jein. Richtig: es hätte eine sehr hohe Reichweite der Geschütze gehabt mit 46km (? irgendwas in dem dreh) Auch richtig: Es wurde mit sehr sehr vielen Flugzeugen angegriffen und versenkt ^^ Denke dir dabei jetzt bitte nicht irgendwas fantastisches aus. Die Yamato existierte aber weitaus länger, als es der Feind wusste. Somit ist die Aussage: Sofort angegriffen und versenkt nicht so ganz richtig. Ein paar kleinere Feindkontakte mit anderen Schiffen hatte sie auch. (allerdings im Verband und nicht alleine) Angeblich sogar eines Versenkt. Aber Dokus sind meistens (leider) extremer Schwachsinn. Entweder werden frustrierte Doktoren als Experten aufgeführt oder einfach alles in total falschem Zusammenhang dargsetellt. (Siehe N24 Dokus ^^)
×