Jump to content

von_Hengstenberg

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13989
  • Clan

    [ICT]

1 Follower

About von_Hengstenberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. von_Hengstenberg

    (-SMC- ) Seafight Marine Corps sucht . . . . . .

    Ahoi Kapitäne ! Die neu gegründete -SMC- sucht Zwecks gemeinsamen Neuanfang aktive Team Player, die Interesse haben, etwas zu erreichen. Wir, die Gründer der -SMC-, sind von Anfang an dabei und haben immer noch genug Ehrgeiz um Ziele zu erreichen. Habt ihr keine Lust alleine über die Karten zu fahren? Habt Ihr keine Lust auf Kasernenhof Ton? Habt ihr keine Lust mehr auf fertige und durchstrukturierte Clans? Dann wäre unser Neuanfang vielleicht auch Eurer. Bringt Euch mit eurer Energie, euren Ideen und Erfahrungen in den Clan ein. Unsere Atmosphäre ist / sollte immer familiär und freundschaftlich sein. Was können wir bieten? Noch nicht viel, außer vielleicht unsere Erfahrungen von fast 40.000 Gefechten und Hilfestellung. Was erwarten wir ? Hmmm, immer dasselbe? Ja, das mit dem TS3 ist nun mal die beste Möglichkeit eines effektiven Zusammenspiels und Kommunikation untereinander. Daher wäre das die einzige Pflicht. Ansonsten frei nach dem Motto ( Immer lustig und vergnügt, bis der Ar.... im Sarge liegt ) Familie, Privatleben und Beruf gehen vor allem, da legen wir sehr viel Wert drauf was aber einem aktiven Clanleben nicht im Weg steht. Bringt Spaß am Spiel, gute Kinderstube und ein wenig Erfahrung mit. Alles weitere dann auf dem TS 3 unter Ip : 81.169.216.228 Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg -SMC- von_Hengstenberg
  2. von_Hengstenberg

    (-SMC- ) Seafight Marine Corps sucht . . . . . .

    Wir heißen unsere neuen Member herzlich willkommen.
  3. von_Hengstenberg

    Ü40 sucht neuen Clan

    Hallo Niggel78, vielleicht hast du ja Lust dich einem Clan anzuschließen, der sich im Aufbau befindet. Wir haben alle unsere Erfahrungen und wollen Spaß am Spiel haben . Alles weitere gerne auf TS 3 , wenn Du magst. 81.169.216.228 Liebe Grüße von_Hengstenberg
  4. Ahoi Kapitäne ! Die neu gegründete -SMC- sucht Zwecks gemeinsamen Neuanfang aktive Team Player, die Interesse haben, etwas zu erreichen. Wir, die Gründer der -SMC-, sind von Anfang an dabei und haben immer noch genug Ehrgeiz um Ziele zu erreichen. Habt ihr keine Lust alleine über die Karten zu fahren? Habt Ihr keine Lust auf Kasernenhof Ton? Habt ihr keine Lust mehr auf fertige und durchstrukturierte Clans? Dann wäre unser Neuanfang vielleicht auch Eurer. Bringt Euch mit eurer Energie, euren Ideen und Erfahrungen in den Clan ein. Unsere Atmosphäre ist / sollte immer familiär und freundschaftlich sein. Was können wir bieten? Noch nicht viel, außer vielleicht unsere Erfahrungen von fast 40.000 Gefechten und Hilfestellung. Was erwarten wir ? Hmmm, immer dasselbe? Ja, das mit dem TS3 ist nun mal die beste Möglichkeit eines effektiven Zusammenspiels und Kommunikation untereinander. Daher wäre das die einzige Pflicht. Ansonsten frei nach dem Motto ( Immer lustig und vergnügt, bis der Ar.... im Sarge liegt ) Familie, Privatleben und Beruf gehen vor allem, da legen wir sehr viel Wert drauf was aber einem aktiven Clanleben nicht im Weg steht. Bringt Spaß am Spiel, gute Kinderstube und ein wenig Erfahrung mit. Alles weitere dann auf dem TS 3 unter Ip : 81.169.216.228 Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg -SMC- von_Hengstenberg
  5. von_Hengstenberg

    Clantag weg und keine Möglichkeit CW zu starten

    jetzt geht Garnichts mehr
  6. Hallo, wir haben das Problem das bei einigen Spielern, obwohl sie den Clan nicht verlassen haben, der Clantag fehlt und nicht am CW teilnehmen können. Auch können keine Clanaktivitäten ( Geplänkel usw ) Gibt es da Probleme ? Hat das noch jemand ? Gruß von Hengstenberg BSH
  7. von_Hengstenberg

    Sowjetische Schlachtschiffe - Early-Access

    Ich habe mir mal 4 Container gegönnt und habe mich sehr über den achter gefreut. Diese Freude war dann schnell vorbei, nachdem ich in den 10 er Gefechten fast Chancenlos bin. 18 Km Reichweite ist zu wenig in den 9er und 10er Gefechten. Im 8er Bereich geht es, obwohl es auch da schon schwierig wird. Ich denke mir das da etwas getan werden muss, sonst heißt es durchsterben bis zur Kremel
  8. von_Hengstenberg

    Update 0.8.3 um einen Tag verschoben

    Ist Ärgerlich, denn nun hatte ich wenigstens mal ne Chance in der Woche CW zu fahren.
  9. im großen und ganzen ist viel getan worden in 2018, ob es das richtige war ? Da hat jeder seine Meinung zu. Ich wünsche dem Team ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe das dem Forschungsteam einige Verbesserungs - und Änderungsvorschläge der Comunity auch in der Umsetzung gelingen. In diesem Sinne Happy New Year
  10. von_Hengstenberg

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Hallo und guten Tag, ich hoffe alle hatten ein schönes Weihnachtsfest. Ich konnte leider erst jetzt den neuen Modus bei den Flugzeugträgern testen und habe mir alles genau angesehen, doch leider muss ich sagen das mir das so nicht mehr zusagt. Ich werde keinen CV mehr spielen. Auch wenn ich nicht der beste Spieler bin, hatte ich viel Spaß beim hochspielen. Aber ich werde mich damit nicht anfreunden. Das ist nur meine persönliche Meinung. Für mich ist das nichts. MFG
  11. von_Hengstenberg

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.0

    Hallo, hatte folgendes Problem. Ich war in einer Division mit einem Stufe 4 Flugzeugträger und einer Königsberg. Mein Schiff war die Königsberg die ich nicht steuern konnte . Weder vor und zurück noch links und rechts. Eine Steuerung war nur über die Map mit Autopilot möglich. Habe alles versucht, doch nichts ging. MFG . von_Hengstenberg M.Smolka
  12. von_Hengstenberg

    Server überlastet

    hat leider damit nichts zu tun, auch schon getestet :) aber danke !!
  13. von_Hengstenberg

    Server überlastet

    so nun stehe ich dumm da, lach. Mit dem ACC von meiner Frau , komme ich auf meinem und auf dem Rechner von meiner Frau rein, mit meinem ACC auf beiden Rechnern nicht. Bei einem Clanmitglied, der mit seinem ACC sich auch einloggen kann, geht mein ACC auch nicht. Komische Sache. Denke das sich beim Rausfliegen durch das Server Problem sich Irgendetwas aufgehangen haben muss, so das mein ACC geblockt wird. Wir waren ja in einer Division und gerade mit einem Match fertig, als ich rausgeflogen bin. Jemand ne Ahnung ? Im Voraus vielen Dank
  14. von_Hengstenberg

    Server überlastet

    Schön, davon habe ich nichts, mir fehlt zu den 40 abgeschlossenen Tagesaufgaben dann genau einer . Da ich nur am WE und im Urlaub spielen kann.
  15. von_Hengstenberg

    Server überlastet

    komme immer noch nicht rein seit 65 min. Hessen
×