Jump to content

Rancore

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2307
  • Clan

    [YUKI]

About Rancore

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Rancore

    Zerstörer erfolgreich einsetzen

    Absolut richtig. Als Daring, Gearing oder am besten Harugomo/Chabarovsk freut man sich eigentlich immer wenn man auf eine Schima im Cap trifft, da diese in der Regel 0 Chance hat. Klar haben die TorpDDs dafür bessere Camo, aber bei der aktuellen CV/Radar Meta ist das eh kein Argument mehr.
  2. Rancore

    Zerstörer erfolgreich einsetzen

    Also ich seh in dem Bild da oben jetzt auch nicht wirklich die Schuld beim DD. Was hätte der denn machen sollen? Alleine und ohne Support auf B oder C fahren und sich vom CV + Radar auseinandernehmen lassen sollen? Der DD ist auch nur so stark, wie das Team es zulässt. Das Lemming Potato Team hat einfach genau das bekommen was es wollte.... keine Caps.
  3. Rancore

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Also ich melde mich hier mal als absoluter CV Anfänger/Noob zu Wort. Im Allgemeinen ist die Balance schon ok finde ich. Als 8er CV in einem 8er Match macht man schon (recht einfach auch) seinen Schaden. Man muss halt auch wissen was man anfliegen kann und was nicht. Problematischer finde ich da schon eher das Matchmaking. Als 8er hat man es in einem 10er Spiel schon sehr schwer. Wenn dazu noch die bekannten AA Burgen (Worcester/Minotaur) fast den ganzen Luftraum abdecken, sind die Möglichkeiten schon sehr stark eingeschränkt. Dennoch finde ich nicht das die AA zu stark ist. Mit gutem Manövrieren und Ausweichen, kann man schon einiges an Schaden negieren in Matches auf gleicher Stufe. Zum Thema Gameplayauswirkung des CV, finde ich das dieser immer noch sehr gut vorhanden und manchmal auch Siegentscheidend ist. Durch gutes Spotten, sowie wie gutes absetzen seiner Jägerstaffel kann man dem Gegner CV auch schon mal eine wichtige Flanke verderben und so das Team in den Vorteil bringen. Der Focus vom Impact des CV auf das Spiel hat sich weg vom Damage eher hin zum allgemeinen Support gewandelt. Aber wie gesagt... bin noch absolut blutiger CV Anfänger und sind bisher auch so meine ersten Anfangseindrücke zum aktuellen CV Spiel. Als DD finde ich den CV auch nicht viel störender als vor 8.0. Als DD ist das Problem aktuell eher das übermäßige vorhanden sein des Radars. Früher konnte man die Radarschiffe an einer Hand abzählen... jetzt hat fast jedes "gefühlt" Radar dabei.
  4. Ich freu mich auf morgen. Dann kann ich endlich wieder meine Shima auspacken. Wurde langsam schon langweilig die ganze Zeit nur Worcester/Minotaur zu fahren, nur um die CV Spieler zu ärgern :P Aber selbst mir, der CV am liebsten aus dem Spiel hätte, tun die Midway Spieler schon etwas leid. Die Torpedos sind ja jetzt schon nur ein Witz für den Yamatogürtel.... nach morgen kann man die Torpedos der Midway wohl komplett ignorieren.
×