Jump to content

mhbofh

Weekend Tester
  • Content count

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9772
  • Clan

    [BLUTE]

About mhbofh

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

  1. Offensichtlich muss man im 8er Bereich Schiffe spielen, mit denen man Rang 1 im Falle einer Niederlage sichern kann. Das war nach den Berichten aus dem Clan und dem was ich in den Gefechten gesehen habe entweder mit einem DD oder BB machbar. Meine Versuche mit 8er CAs waren jedenfalls Fehlschläge. Die Tirpitz war dann ein No-Brainer. Das Ergebnis waren 30 Spiele von 16 auf 10. Jetzt bin ich mal auf den 10er Bereich gespannt. Nach dem was ich hier gelesen habe wird dann wohl eher ein CA das Mittel der Wahl sein.
  2. Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Und ewig grüßen die CV UI-Bugs, dieser hier ist schon ein Methusalem: Wenn die alternative Steuerung nicht eingestellt wird, wird auf der Übersichtskarte (M) beim Anklicken von gegnerischen Staffeln/Schiffen per Steuerung + linker Maustaste ein Wegpunkt an diese Stelle gelegt. Unpraktisch, wenn man gerade einen Ausweichkurs gesetzt hat, der dann natürlich weg ist. Das Problem tritt nicht jedes mal auf, allerdings habe ich kein Muster darin finden können.
  3. Ich sehe den Sinn im neuen System eher eine Reduzierung der AFK Seuche. Dass die Teamkiller auch noch ihr Fett ab bekommen ist doch ein schöner Nebeneffekt. Der eine oder andere Fehlschuss wird auch nicht direkt mit Orange bestraft. Es wird also vermutlich in 99% der Fälle die richtigen Treffen. Die Kartenrandfahrer bleiben halt leider in der Menge der Vollhupen, die der Matchmaker verteilen kann. Da hast Du recht.
  4. Warum sollte die Qualität sinken? Vermutlich sind dann weniger Vollhupen in den Spielen, das bedeutet für mich ganz klar einen Qualitätsanstieg!
  5. Weltraum-Gefechte

    Da steht, dass man ein Spiel spielen soll. Richtig ist, dass man mit jeder Klasse ein Gefecht gewinnen muss, um die 2 Spezialschiffe der entsprechenden Klasse zu erhalten.
  6. Trolldivision gemacht und direkt nach dem Laden die Division aufgelöst, anders geht das nicht.
  7. Klar, nur so bekommt man die "Schlimmer als Arty bei WoT" Tränen gesammelt.
  8. Moglicher UI-Bug bei CV?

    Du markierst Staffeln per Rechteckziehen mit der rechten Maustaste? Eben nochmal ein Spiel gemacht, und der Fehler trat nicht mehr auf. Die alternative Maussteuerung hatte ich mal ausprobiert und ich konnte mich gar nicht daran gewöhnen. Vielleicht habe ich beim Um- und Zurückstellen der alternativen Steuerung das Problem behoben, das hat schonmal funktioniert.
  9. Moglicher UI-Bug bei CV?

    Das Problem mit der alternativen Maussteuerung war, dass man nicht mehr per rechter Maustaste an beliebiger Stelle in die Minimap Zoomen konnte sofern man auf der Übersichtskarte war. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Ansonsten hatte ich folgenden Fehler gestern mit der Saipan: Auf der Übersichtskarte (M gedrückt) zwei Staffeln per Maus-Rechteck-ziehen markiert und sofort wurde der Wegpunkt der Staffeln auf die Posiiton gesetzt, wo ich die Maustaste beim Markieren los gelassen habe. Sehr nervig.
  10. Normandie

    Ist so wie bei den anderen BBs auch. Vermutlich hast Du immer im falschen Moment das Feuer gelegt und die Reparatur war gerade wieder verfügbar. Edit: Ich frag mich gerade warum mein Browser Deinen Post als letzten dargestellt hat, die Frage war ja schon lange beantwortet. Sorry for the noise.
  11. Und dabei wurden nicht nur 100% der Tier 8 Spiele in die Statistik mit einbezogen, Nein, es waren sogar 101%!
  12. Screenshot, das CV Symbol oben in der Mitte ist pink.
  13. Kleine Freezes

    Ich hab nochmal nachgesehen, die WorldofWarships.exe hat das LARGEADDRESSAWARE Flag gesetzt: C:\> dumpbin /headers a:\World_of_Warships\WorldOfWarships.exe Microsoft (R) COFF/PE Dumper Version 12.00.40629.0 Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved. Dump of file a:\World_of_Warships\WorldOfWarships.exe PE signature found File Type: EXECUTABLE IMAGE FILE HEADER VALUES 14C machine (x86) 8 number of sections 5A81DC82 time date stamp Mon Feb 12 19:27:14 2018 0 file pointer to symbol table 0 number of symbols E0 size of optional header 122 characteristics Executable Application can handle large (>2GB) addresses 32 bit word machine Das kann es also nicht sein.
  14. Kleine Freezes

    Guckt doch mal wieviel RAM der Client verbraucht wenn das passiert. Ich habe nach einigen Spielen auch Ruckler im Spiel, und der Taskmanager zeigt dann ca. 2GB RAM für WoWs an. Das ist zufällig auch das standard Limit von 32 Bit Programmen unter Windows. Dieses Limit kann man beim Compilieren auf 3GB anheben, vielleicht wurde das in den letzten Versionen unterlassen? Das könnte auch die gehäuften Abstürze in den letzten Versionen erklären. Allerdings sind das alles nur Mutmaßungen, da WG sich mit Händen und Füßen gegen einen 64 Bit Client wehrt scheint es ja doch kein Problem zu sein.
  15. Meldung zu gewonnenem Laptop

    Habe die selbe Meldung bekommen. Na, wer hat bei WG auf den Knopf "an alle schicken" geklickt?
×