Jump to content

DerGremlin

Beta Tester
  • Content Сount

    401
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    657

About DerGremlin

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
  1. DerGremlin

    WG´s Geburtstag

    lese ich richtig kein sammel schiffchen? strengt euch nur nich an und geizt weiter.. aber wundert euch nich wenns wows bald wie wowp geht.. spiel macht schon kein spaß mitn office lappi.. in wows dümple ich mit 6-25fps rum (alles low) wot hats sogar von ~30fps auf ~40fps hoch bekommen.. da könntet ihr die spieler wenigstens mitn kleinen t2/3 sammel schiffchen bei laune halten ;) naja spar ich mir download login und paar spielrunde - danke wg !! mfg
  2. DerGremlin

    Was ist bitte ein WASD-Hack?

    wiso sagt mir keiner das WASD zum steuern sind.. und ich idiot nutz die pfeiltasten.. geh auch davon aus das es eher irionisch gemeint war.. allerdings befürchte ich sitzen jetz spätestens die 1.dran und versuchen nen anti torp mod zu basteln.. mfg
  3. moin.. hab heut früh nach paar wochen pause mal wieder eingeloggt um ein bischen zu spielen.. erstmal super alle skillpunkte neuverteilen wegen ein paar neuen skills (unteranderem 400hp lol ) als das dann erledigt war is mir ne weile später aufgefallen das bei den beliebten reload u range skill die wirksamkeit von 155 auf 139er kaliber gesenkt wurde !! was soll bitte der scheiß ?? damit sind ca die hälfte meiner paar schiffe derp generft worden mit 152er kaliber - da bekommt man echt direkt wieder lust auf wows.. 152er zb: Albany ( durch ihre minirange hat sies echt nötig) , meine beiden premiums Diana u Murmansk , die Clevland und St.luis.. Die cleve u luis waren eh "Stark" aber die hätten se auch anderest nerfen können.. die Albany war ohne skills müll u mit gerade so spielbar.. ABER bei den beiden prems diana u murmansk find ichs schon fieß -.- das sind nur meine 152er - denke mal davon sind noch andere schiffe betroffen.. gibts genauere infos was der scheiß soll?? ( war wie gesagt einige wochen nichmehr aktiv im spiel u forum und hab so die letzte zeit nich informiert und somit heut auch (negativ) überrascht.. Mfg
  4. DerGremlin

    WOWS Server down why ?

    jo wollt auch grad weiter an der emden arbeiten.. :-/ hoffen in 15min gehts wieder steht ja was von 5:30uhr :-) mfg
  5. DerGremlin

    Kriegen wir auch ein Geschenk?

    so was nennt man kundenbindung bzw als kleines danke an die kunden bzw spieler - den ohne spieler siehts schnell düster aus.. ;-) deswegen gehört sowas mittlerweile auch zum guten ton.. den der spiele markt is mitllerweile weit mehr umkämpft als noch vor 10 jahren.. lies im netz mal bischen über marketing,kundenbindung etc das hilft vieleicht.. wie gesagt wir sind nich nur spieler sondern auch kunden..^^ das gild übrigens auch für 2tp fraktion ;-) ps: ich hab schon 60€ für wows (aus)gegeben - da darf ich mir auch das kleine t2 schiffchen nehmen oder?! mfg
  6. DerGremlin

    SMS Emden

    moin, wie siehts aus mitn weihnachts schiffchen? was muss man dafür genau machen (einloggen,code, matches gewinnen?) und is es die emden oder nen anderes? muss leider heut abend erst game wieder updateten u kann nich schnell einloggen :-/ mfg
  7. DerGremlin

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    moin bin nur bis zur t2 (glaub Dresden) aber die find ich schon OP vorallem wenn die gegen t1 ran muss.. ich würde mal vermuten das die höheren genauso nen besseren reload haben und deshalb der schaden anscheind so gering is? war leider seit ca 2wochen nich ingame :-/ aber die deutsche t2 bleibt für mich jedenfalls nen "keeper" weil keine "zumutung" sondern nen fun gerät.. mfg
  8. DerGremlin

    Wie findet ihr den Beschussalarm Skill

    das is skill die wissen du weichst gleich aus und rechnen das mit ein.. wenn son hit aber von mir kommt dann wäre das halt dumm gelaufen fürn gegner..^^ vorralem wenn heute die neuen schiffe kommen und ich nach wochenlanger pause wieder mal spiele da schieß ich bestimmt auch öfter sonst wohin.. also falls mich heute wer sehen sollte wie ich auf euch schieße - motor aus und erstmal ne pinkel pause machen..!! mfg
  9. DerGremlin

    Patch 0.5.1 kommt

    doofe frage aber gibts irgendwo nen relativ aktuellen link von wg das heute nen patch kommt? oder is das alles nur hörensagen und ich warte vergeblich bis mittag auf die neuen schiffe? mfg
  10. DerGremlin

    Fehler im Kapitänskillbaum

    der skill is doch eindeutig beschrieben.. auch wenns hart klingt liegts wohl eher an den leuten selber die das nich verstehen.. erfassungsreichweite - erfassen beutetet erkennen/bemerken - ich erkenne sie also schneller bzw früher.. mfg
  11. DerGremlin

    Murmansk

    du weist schon das es sachen gibt die bei der omaha besser sind als bei der murm?! die murm kann weiter.. aber die omaha kann schneller.. find die omaha sogar minimal besser was das schießen mit guns angeht ;-) mfg
  12. DerGremlin

    Wie findet ihr den Beschussalarm Skill

    hinter deinen stuhl beamt sich nen alien und gibt dir nen nackenklatscher wenn wer auf dich schießt.. ne spaß aber gute frage.. habe den skill selbst nie ausprobiert da es für mich auch wesendlich sinnvollere skills gibt.. mfg
  13. DerGremlin

    Russische Zerstörer und deutsche Kreuzer im Oktober!

    ich freue mich auf die russen^^.. wobei wenn die DDs wirklich so kommen wie se vorn paar wochen angekündigt waren.. bin mal gespannt ob wirklich nur russen DDs kommen oder vieleicht doch auch CAs.. hieß es ja auch mal vor einiger zeit.. mfg
  14. DerGremlin

    Wo bleibt mein Schiff?!

    tja 10min zur nächsten tanke fahren für ne paysafecard scheind auf den 1.blick zu aufwendig.. jedoch hat man halt in wenigen sekunden das objekt der begierte und muss nich tagelang warten..
  15. mit meinen 3 russen prems so gefreut auf die russen DDs damit der kaptian der auf nen prem schiff geschult is nen 4.schiff zum führen hat.. aber wtf o.0 3-4km torp range und 8 ab t8.. der einzige der ok aussieht is der 10er aber ich geh eh max t6.. ne da warte ich lieber auf die russen CAs.. mfg
×