Jump to content

Frankenpower70

Beta Tester
  • Content Сount

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9575
  • Clan

    [_HEL]

About Frankenpower70

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday January 29
  • Insignia
    [_HEL]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,177 profile views
  1. Frankenpower70

    Was guckt ihr so ?

    Ich kucke gerdae das letzte Konzert von Linkin Park mit Chester
  2. Frankenpower70

    Unternehmen Narai und so...

    Mann Leute wer liesst den so lange Beiträge schreibt mal ein Buch!
  3. Frankenpower70

    Keilerei „5 gegen 5“ mit Kreuzern der Stufe X

    Schon gesehen hinter Realitätsverlust steht ein Fragezeichen! Was dass wohl bedeuten mag? Also bitte deswegen keine Unterstellungen..... Glauben hat mit wissen nichts zu tun! Zudem lese ich in deinem letzten Satz, das du mich für ziemlich dumm hältst, wenn du einen gewissen Sarkasmus aus meinem Beitrag nicht rauslesen kannst, ist es nicht mein Problem, mein guter...
  4. Frankenpower70

    Keilerei „5 gegen 5“ mit Kreuzern der Stufe X

    Muss man deswegen anderen Dummheit unterstellen Mr.Pro? Machst du niemals Fehler im Spiel? Sowas geht ganz schnell...... Ich glaube mal eher das es Spieler gibt die talent haben vlt wie du... Aber denen steigt das in den Kopf! Mann Aöter das ist nur ein Spiel, oder hast realitätsverlust? OMG
  5. Frankenpower70

    Geeignete Schiffe für Szenarios

    Hallo zusammen & frohes Neues, Ich glaube das bei der ganzen Diskussion vergessen wird das jeder Mensch hier seinen eigenen Spelstill hat! Das ist auch gut so, genauso wie jeder Mensch indivieduell ist. Wäre alles gleich wäre es langweillig! Grüsse
  6. Frankenpower70

    Dumme Ansagen

    Kennt den jemand: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten...........
  7. Frankenpower70

    Keilerei „5 gegen 5“ mit Kreuzern der Stufe X

    Hallo zusammen. Der folgende Beitrag stellt nur meine Meinung dar: Ich denke WG verfolgt damit das Ziel, dass Leute die keine oder schlecht einsetzbare Schiffe haben, Geld dafür ausgeben um z.b Freie Ep in EP umzuwandeln. Glaube man nennt sowas Marketing BTW. Cash Cows. So sehe ich das... Grüsse und frohes neues
  8. Frankenpower70

    Unternehmen Narai und so...

    Fang mal an andere Spieler die du postest zu schwärzen! Die haben ein recht auf anonymität und recht am Namen und bild! Mit so was machst dich unbeliebt wieso da kein MOD da war? das wäre die Aufgabe von denen!
  9. Frankenpower70

    Andauernde Verbindungsabbrüche

    Kann ich mal machen bringt aber nicht viel! Vor allem was einige (Fachangereicherte) nicht verstehen. ich hatte Unitymedia ging über zu Vodafone wieso komme ich dann auf einen Überlastenten Telekom Knotenpunkt? Und nein VPN löst gar nix..... sag das mal den Leuten die es hier angepriesen haben...... Aber du wiedersprichst dir selbst wenn du erst Pingplotter über VPN willst und dann sagst VPN ist nicht alles......
  10. Frankenpower70

    Forschungspunkte kaufen

    Oh ist der Herr Oberlehrer wieder unterwegs, eigentlich mag ich dich ja aber so manchmal lässt du echt nur müll ab! kann das sein das du nicht denkst aber viele Posts ablast? Weil helfen tust du nich wirklich! Grüsse P.s: Mal nachdedacht das es auch Legasteniker gibt?
  11. Frankenpower70

    Andauernde Verbindungsabbrüche

    Sry mein lieber, aber Hilfe wo? Klar versuchst es wieder im WG style! Wo habe ich blöd gemacht , bleib mal sachlich ich beleidige auch nicht! Oder? Mal dazu Hier der übliche Block: Systemkomponente .... voll ok! Treiber aktuell ja/nein?.... Ja Mods ja/nein?..... nein PingPlotter ja/nein? .... nein bringt nix schon 3 mal an support geschickt ! Antwort der Knotenpunkt Frankfurt ist schuld! Jetzt VPN trotzdem abbrüche! Nochwas du sagst WG Server gemietet vlt nicht im ausreichenden Volumen?
  12. Frankenpower70

    Andauernde Verbindungsabbrüche

    Heute Abend trotz VPN verbindungsabbrüche , sagte nicht irgendwer das WG für diese Server zahlt? Komisch andere Anbieter haben eigene Server! Mal nachgedacht ob es denen egal ist einige haben nie abbrüche andere perma! #Bitte leute kommt hetzt nich mit was aktuell ist.... Und mal ganz ehrlich der grossteil hier wollte nur Beiträge farmen hilfe war da nicht , bashing war on top! Bevor ich Pingplotter dinge sende sollte der Anbieter also Wg das mal richtung Server machen.... das wäre support! Was passiert nix! Grüsse
  13. Frankenpower70

    Andauernde Verbindungsabbrüche

    Sag ich ja mir hats geholfen ;) LG Franken
  14. Frankenpower70

    Andauernde Verbindungsabbrüche

    Hi was glaubst den...... SSD vorhanden Asus MB aktuell auch mit Bios 16 MB Ram Und eine 8 GB 1660 TI Evo Game edition OC edition Amd prozzi und 750 er netzteil! Alle Treiber aktuell! Glaubst ich hab das nicht alles geprüft? Unbelivibel Grüsse P,S: und lies mal oben Problem und Lösung....... Wer lkesen kann ist klar im vorteil ohne hemanden zu diskriminieren Und wie gesagt, leg ich updates lahm gehts! Muss nicht jedem helfen aber ich hzab das für mich entdeckt
  15. Frankenpower70

    Andauernde Verbindungsabbrüche

    Hallo Methodica, muss da mal was loswerden! Ich habe meine Umschulung im Jahr 1999 begonnen. Ich hatte 2 Jahre um anscheinend mehr zu wissen wie du! 1. War nicht nur Kaufmännische Ausbildung und wenn 1.tes Jahr waren damals IT-SK, FISI und Systemelektroniker zusammen. 2. Du hast keinen Technischen Weg den du bist unstudierter Programmierer für die Software integration. 3. Wenn du Ausbilder wärst wüsstest das! 4 Ich habe die Lösung gefunden da ich "Systematisch" vorgehe! Die Lösung Windows 10 Pro update hat sich trotz eingestellter Nutzungszeiten eingeklingt! Dadurch hat es sehr viel Resourcen verbraucht! Und mir Verbindungen Unterbrochen! Desweiteren kann man dies nur Unterbinden indem man her geht und Updates bis zu 35 Tagen Aussetzt! Bei wem das nicht zutrifft der darf gerne berichten woran es lag! Grüsse Franken @Mod kannst closen
×