Jump to content

Firesheep

Players
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4435

About Firesheep

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Wieso Hakuryu und nicht Shinano

    Ich frage mich,wieso man ein Schiff was vorhanden war nicht benutzt und stattdessen ein Prototyp Schiff benutzt.
  2. Mit der Colorado war ein 7er Battle Mit der Tirpitz war ein 8er Battle Mit der Imperator Nikolai war ein 4er Battle
  3. Es geht da drum,das bei guten Runden das Schiff einfach zuwenig Erfahrung und Credits bekommt. Das sind halt Werte mit dem ich ungefähr vergleichen kann Dmg zu Credits. Das Schiff eine miese Creditsausbeute hat
  4. Hallo, mich regt folgendes auf man kauft in den Glauben mehr Credits zu bekommen. Premium Schiff: (Imperator Nikolai I)181524 Credits für ~130.000 DmgNormales Schiff: (Colorado)235350 Credits für ~77.000 DmgPremium Schiff: (Tirpitz)591309 Credits für ~133.000 Dmg Ich finde im Low Levelbereich 130k Dmg zu machen schwerer als im High Levelbereich
  5. Module

    Deswegen habe ich das mal angesprochen ich finde es muss mehr erklährt sein was wofür ist.
  6. Module

    Hi ich habe eine Frage. Tarnsystem-Modifikation 1 oder Zielerfassungssystem-Modifikation 1 was baut man wo ein und was ist mit dem Modul gemeint?
  7. Wegen der Atago

    Ok danke das wollte ich wissen.
  8. Wegen der Atago

    Ich frage mich was bringt der Farbanstrich der Atago eigendlich. Hierzu habe ich noch nix gefunden.
×