Jump to content

Lurchi86

Players
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1811
  • Clan

    [-KS-]

About Lurchi86

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Roma schlechtestes 8er BB

    Kommt es mir nur so vor oder ist die Roma wirklich ddas schlechteste BB auf 8er stufe? mit 18 km range ist man ja sogar den meisten kreuzern unterlegen und als nahkampfschiff ist sie nun wirklich nicht konzipiert worden. hinzu kommt noch ein dermaßen schlechtes trefferbild der hauptbatterie. ein zitadellentreffer mit dem schiff ist sogar aus kurzer distanz mehr als selten und mitunter kommt es sogar vor, dass der schaden einer vollen salve einfach absorbiert wird. wenn man aus 13 km breitseite einen volltreffer landet, und dann nur 2500 bzw 5000 schaden bei rauskommen, das ist wirklich mau. die geschosse haben auch einen riesigen streukreis und landen im nahkampf meistens im wasser, als auf dem rumpf zu detonieren. vom gefühl her ist man mit der roma in jeglicher hinsicht total unterlegen und ich bin wirklich enttäuscht von dem schiff
  2. Fehler und Probleme mit 0.7.4

    habe wieder starke FPS- Einbrücke nach dem Update !!! das ihr sowas nie richtig zum Laufen bekommt. immer das selbe Theater !!!!
  3. Schade, dass WG die Tirpitz total kaputtgemacht hat. Ich habe sie seit dem ersten Tag, an dem sie käuflich zu erwerben war und kann sagen, dass die Genauigkeit der Geschütze deutlich verschlechtert wurde. Bei vollem und korrektem Einzielen auf 17 Km Entfernung nur einen oder zwei Treffer zu landen ist einfach lächerlich. Die Mumpeln streuen wie eine Schrotladung und driften trotz eingebauter Feuerleitmodifikation 1 deutlich auseinander. Auf Max-Range ist eine gewisse Streuung ja normal, aber nicht solche auf Mittlerer bzw Nahdistanz. Die dt. Kreuzer sind schließlich auch sehr präziese und die Granaten fliegen ohne Kreuzungen gradlinig aufs Ziel. Und kommt mir nicht mit den Sprüchen " dann machst du etwas falsch" oder "ziel besser". Das wurde definitiv ins Negative gepatcht. Da herrscht dringend Handlungsbedarf !!!
  4. Die große Mod-Umfrage

    eigentlich ist die ganze diskussion doch überflüssig. es gibt da nur eine antwort drauf. modder machen die spiele mit ihren zielhilfen und vorteilen total kaputt. das hat auch nichts mehr mit fairem wettbewerb zu tun. die ehrlichen spieler, die keine mods nutzen werden bestraft und die anderen greifen ohne wirkliches können die guten statistiken ab. das muss einfach unterbunden und verfolgt werden. ganz einfach. bann für eine woche und bei wiederholungstätern spielfortschritt reseten oder account dicht machen und fertig. auf jeden fall muss da etwas getan werden. wenn ich sehe, dass man im 1 vs 1 mitunter mit jeder salve 1-2 zitadellentreffer bekommt, dann hat das nichts mehr mit fairen spielverhältnissen zu tun. ich spiele komplett ohne mods und komme sehr gut zurecht. und all die, die auf solche zielhilfen zurückgreifen müssen, um erfolg im spiel zu haben sind einfach nur arme würstchen in meinen augen. also am besten alles verbieten.
  5. das beste multifunktions-schlachtschiff im spiel bisher man kann nur hoffen, dass es nicht kaputtgepatcht wird
×