Jump to content

Lurchi86

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2410
  • Clan

    [-KS-]

About Lurchi86

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [-KS-]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lurchi86

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    das ist das erste gewesen, was ich versucht habe. und gebracht hat es überhaupt nichts. wenn ich ins gefecht klicke und der timer läuft habe ich 61-70 FPS aber sobald die runde startet geht es runter in den 20er bereich und ruckelt. an meinem system liegt es definitiv nicht. ich habe zuvor auf hohen einstellungen ohne probleme spielen können. seit dem update ist nur noch frust angesagt. und nein, ich nutze keine mods und meine treiber ect sind auch alle auf dem neusten stand.
  2. Lurchi86

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    ab wann ist denn mit einer Behebung der Server- und FPS-Probleme zu rechnen? Wäre über eine Info sehr dankbar, damit ich auch weiß, wie lange ich pausieren muss. Das ist so grausam was nach euren Updates abgeht. Es lief vorher wie am Schnürchen und nun muss man mit 20-30 FPS durch die Gegend gurken. Wie soll man da vernünftig an den Events teilnehmen??? Sry das geht gar nicht !
  3. Lurchi86

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    1. Beschreibung: starke FPS Einbrüche während des Gefechtes. Auf meinen gewohnten Einstellungen habe ich statt 61-70 FPS nun 20-38. Habe dann auf mittlere Einstellungen gewechselt und nun 30-50 mit ständigen Schwankungen. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren: Klicke ins Gefecht 3. Ergebnis: FPS Einbrüche 4. Erwartetes Ergebnis: Ein flüssiges Gameplay wie vor dem Patch in meinem gewohnten Setup !!! 5. Technische Details: Probleme erst seit dem Patch.
  4. Und wann haut ihr endlich mal die Alaska raus? Die ist doch schon längst ready fürs spiel. 😡
  5. Und haut endlich mit dem nächsten Patch mal die Alaska mit raus. Kein Bock mehr noch länger drauf zu warten, bis ihr mal aus dem Quark kommt. Immer dieses Hingehalte.
  6. Lurchi86

    USS Alaska

    Wann bringt ihr die Alaska denn jetzt endlich mal ins Spiel???? Die ist doch schon lange fertig und es gibt ne Menge Spieler, die auf dieses Schiff warten. Warum wird die Veröffentlichung wieder so derart unnötig rausgezögert??? Es nervt einfach nur noch. Jetzt zu eurem "gelungenen" Mega-Update hättet ihr wenigstens für ein bisschen Freude in der Community sorgen können. Aber neeeeein.
  7. Und den DD-Fahrern wird es immer und immer schwerer gemacht, die CAP-Zonen zu erobern. Fast jedes Schiff ist mit Radar ausgerüstet, dazu jetzt der Trägerfokus und darüber hinaus der fehlende Support der eigenen Teammitglieder, die noch weniger den Vorstoß Richtung CAPs wagen. Das ist einfach nur noch ein Trauerspiel geworden. Und von der Alsaska ist auch wieder nix zu lesen in euren Ankündigungen. Warum bringt ihr die nicht einfach raus, wenn sie eh schon fertig sind. Gibt ne Menge Spieler, die sich schon ewig drauf freuen und einfach nur hingehalten werden.
  8. Lurchi86

    Flugzeugträger

    bin jetzt nur gelegenheits-cv-fahrer, aber schon nach den ersten versuchen steht für mich fest, dass mir dieses gameplay überhaupt nicht gefällt. auch wenn da noch anpassungen kommen werden, das taktieren und fehlt total. wenn man action im flugzeug haben möchte, soll man einfach world of warplanes spielen. aber hier gehört das einfach nicht hin meiner meinung nach.
  9. Lurchi86

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Warum habt ihr nicht die Alaska mit diesem Patch ins Spiel gebracht? Die ist doch schon lange fertig. Ihr nehmt die Kronstadt und Musashi aus dem Spiel und lasst das Nachfolgemodell wieder im Hintergrund. Alle warten auf dieses Schiff und ihr bringt stattdessen so ein schwachsinniges CV-Rework raus, was so gut wie jedem CV-Spieler nur Frust beschert. Ich meine, ich hab nur gelegentlich mal CV gespielt und bin kein Profi, aber mir reichen schon die ersten Versuche, um zu behaupten, dass das neue Gameplay absoluter Mist ist. Das Taktische zuvor war viel besser. Ebenso gut hättet ihr die CV's ganz aus dem Spiel nehmen können. Und jetzt darf man wieder 4 Wochen auf die Alaska warten. GROßARTIG !!!
  10. Lurchi86

    Roma schlechtestes 8er BB

    Kommt es mir nur so vor oder ist die Roma wirklich ddas schlechteste BB auf 8er stufe? mit 18 km range ist man ja sogar den meisten kreuzern unterlegen und als nahkampfschiff ist sie nun wirklich nicht konzipiert worden. hinzu kommt noch ein dermaßen schlechtes trefferbild der hauptbatterie. ein zitadellentreffer mit dem schiff ist sogar aus kurzer distanz mehr als selten und mitunter kommt es sogar vor, dass der schaden einer vollen salve einfach absorbiert wird. wenn man aus 13 km breitseite einen volltreffer landet, und dann nur 2500 bzw 5000 schaden bei rauskommen, das ist wirklich mau. die geschosse haben auch einen riesigen streukreis und landen im nahkampf meistens im wasser, als auf dem rumpf zu detonieren. vom gefühl her ist man mit der roma in jeglicher hinsicht total unterlegen und ich bin wirklich enttäuscht von dem schiff
  11. Lurchi86

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    habe wieder starke FPS- Einbrücke nach dem Update !!! das ihr sowas nie richtig zum Laufen bekommt. immer das selbe Theater !!!!
  12. Schade, dass WG die Tirpitz total kaputtgemacht hat. Ich habe sie seit dem ersten Tag, an dem sie käuflich zu erwerben war und kann sagen, dass die Genauigkeit der Geschütze deutlich verschlechtert wurde. Bei vollem und korrektem Einzielen auf 17 Km Entfernung nur einen oder zwei Treffer zu landen ist einfach lächerlich. Die Mumpeln streuen wie eine Schrotladung und driften trotz eingebauter Feuerleitmodifikation 1 deutlich auseinander. Auf Max-Range ist eine gewisse Streuung ja normal, aber nicht solche auf Mittlerer bzw Nahdistanz. Die dt. Kreuzer sind schließlich auch sehr präziese und die Granaten fliegen ohne Kreuzungen gradlinig aufs Ziel. Und kommt mir nicht mit den Sprüchen " dann machst du etwas falsch" oder "ziel besser". Das wurde definitiv ins Negative gepatcht. Da herrscht dringend Handlungsbedarf !!!
  13. Lurchi86

    Die große Mod-Umfrage

    eigentlich ist die ganze diskussion doch überflüssig. es gibt da nur eine antwort drauf. modder machen die spiele mit ihren zielhilfen und vorteilen total kaputt. das hat auch nichts mehr mit fairem wettbewerb zu tun. die ehrlichen spieler, die keine mods nutzen werden bestraft und die anderen greifen ohne wirkliches können die guten statistiken ab. das muss einfach unterbunden und verfolgt werden. ganz einfach. bann für eine woche und bei wiederholungstätern spielfortschritt reseten oder account dicht machen und fertig. auf jeden fall muss da etwas getan werden. wenn ich sehe, dass man im 1 vs 1 mitunter mit jeder salve 1-2 zitadellentreffer bekommt, dann hat das nichts mehr mit fairen spielverhältnissen zu tun. ich spiele komplett ohne mods und komme sehr gut zurecht. und all die, die auf solche zielhilfen zurückgreifen müssen, um erfolg im spiel zu haben sind einfach nur arme würstchen in meinen augen. also am besten alles verbieten.
  14. Lurchi86

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    das beste multifunktions-schlachtschiff im spiel bisher man kann nur hoffen, dass es nicht kaputtgepatcht wird
×