Jump to content

Raymond21

Weekend Tester
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    187

About Raymond21

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Raymond21

    Minekaze

    Sorry geht doch, bin mit meinen Laufwerken durcheinandergekommen. Schön anzuschauen! Beeindruckend war Dein Kampf gegen die beiden CV´s !
  2. Raymond21

    Minekaze

    und danach ruhig auch hinter die eigenen Linien zurückziehen? Dann kriege ich oft mecker im Chat, dass ich ein Moron wär, weil ich die DD´s nicht gescoutet habe, die dann die Kreuzer und BB´s erwischen. Hatte mich schon ziemlich gefreut, allerdings kam die Meldung WOWS Beta funktioniert nicht mehr! Datei schon ein paar Tage alt? LG
  3. Raymond21

    Minekaze

    He ihr Pixelkapitäne, ich bin ein ziemlicher Noob und fahre aber gerne und ausschliesslich japanische DD´s. Ich tu mich zunehmend schwerer in meiner Minekaze gegen gegnerische DD´s, welche Kreuzerunterstützung haben, zu agieren. Ich habe mittlerweile soviel Angst weggeballert zu werden, sobald ich in deren Nähe komme, dass ich wie gelähmt noch nicht mal mehr meine eigenen Torps auf die Reise schicke. Meist bin ich zwischen meinen Schiffen und den Gegnern und versuche die gegnerischen TD´s aufzumachen. Sobald die offen sind bin ich es aber meist auch. Torps bringen auf 3-6km gegen DD ja nicht viel, weil die meistens schon den Kurs gewechselt haben. Geschütze benutzen? Schränken mich aber extrem in meiner Wendigkeit ein um dem Gegnerfeuer zu entkommen und bin dazu noch 20 Sekunden offen. Ich habe dafür echt noch keinen richtigen Plan. Wie kann man hier am besten agieren? Infight? Ein andere Gewässerecke suchen? Was könnt ihr mir raten?
  4. Da die Kapitänsskillung aus dem Guide ja leider nicht mehr stimmt, was und in welcher Reihenfolge würdet ihr skillen?
  5. Menno, ich bin gerade echt zu doof, habe länger nicht mehr gespielt und finde die Taste zum Flak ausstellen nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
  6. Raymond21

    Hatsuharu Beschreibung und Ausstattung

    @Temptis: geht mir ziemlich genauso. Wen ich mir meine Winrate anschaue, sind meine Skills aber auch noch extrem ausbaufähig.
  7. Raymond21

    Warum habt ihr euren Avatar?

    Weil es WOWs auf die Essenz hinunterbricht. ..edit* und als Platzhalter dient, bis die UP-Franzosen implementiert werden.
  8. Gerne, der Guide ist super ich freue mich über jedes Update!
  9. Mir ist noch ein klitzekleiner Fehler aufgefallen: Die Minekaze hat drei Torpedowerfer mit jeweils zwei Rohren Oder Du machst die Mutsuki draus, dann passt es auch wieder.
  10. Raymond21

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    Kimosabe hatte ins schwarze getroffen, Der Ordner brauchte Adminrechte. Mit Bearbeiten der Kopie und dann ersetzen (als Admin) gings. Danke!
  11. Raymond21

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    Nein das war es leider nicht. Spiel ist aus. Stand ja in der Anleitung.
  12. Raymond21

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    Beim speichern heisst es bei mir immer Zugriff verweigert.
  13. Raymond21

    Forumbekanntschaften!

    Gestern den Glados und eben hat die Bluteule mein volleingeschlagenes Ruder zerstört. Rep war gerade weg.
  14. Raymond21

    Was habt hier heute geschafft WoWS Version.

    Wenn ich mir in den Ankündigungsthreads anschaue wieviele enttäuschte Gesichter ohne Acc. rumhängen, dann ist das wirklich ein voller Erfolg. Gratz, willkommen und viel Spaß, Kaleu!
  15. Raymond21

    Die Franzosenlobby oder Marine Francaise

    So ich mache es dann mal offiziell: Auch ich bin hier gelandet. Grüße an den Rest der Lobby.
×