Jump to content

Nerf_Harder

Beta Tester
  • Content Сount

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4057

About Nerf_Harder

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Nerf_Harder

    Neuer Modus ... erste Eindrücke

    Ich verstehe die generellen Bedenken bzgl. DDs nicht. Gunboat ist ungünstig, weil die Bots tatsächlich gut zurückschiessen. Aber die Japsen-DDs? Erstens sieht die keiner, was sehr dazu beiträgt, Schiffe über Wasser zu halten. Zweitens weiss man, daß die Bots den Torps ausweichen. Aber das geht auch nur begrenzt und wenn ich die so platziere, daß die in der Breitseite von den Schiffen ankommen, fressen zumindest Kreuzer und BBs genug. Im spitzen Winkel klappt halt nur gegen die Bots im Random. Drittens sind, zumindest bei mir, diverse Schiffe immer auf den gleichen Positionen aufgetaucht und haben immer den gleichen Weg genommen. Da brauche ich keine langen Arme, das kann ich auch mit den Füssen machen. Ich find den Modus an sich nicht schlecht. Ich finde auch die Atmosphäre gut. Wenn man mit ein paar Leuten entspannt zusammen was machen will ist das bestimmt eine feine Sache. Aber für mich alten Einzelgänger: nachdem ich das ein paar Mal gemacht habe, ist das aufregendste Element für mich der Haufen Spieler, mit dem ich das fahre.
  2. You spent 99 bucks for a Hood to "maybe" earn a Bismarck that you could totally have for free? Did I get this right?
  3. Nerf_Harder

    Update 0.6.3 Feedback - Balance changes

    Did not play for some weeks. Came back today to 6.3. Feedback on the removal of stealth fire? I dont like it. Reasons are posted above.
  4. Nerf_Harder

    ernsthaft wg?

    Keine Treffer oder keinen Schaden? Je nach Kaliber im eigenen BB bolze ich entweder auf die Wasserlinie oder halt höher, auf die Kasematten, bei den Deutschen Schlachtern. Das macht verlässlich Schaden. Meinst du das ggf.?
  5. Nerf_Harder

    Making use of the fighters

    Q: Have you evaluated the use of fighter-bombers on carriers? All nations with carriers had fighters capable of mounting bombs and rockets. Having the ability to hang bombs on your fighters if the enemy CV is running a low-fighter build or has been taken out could be interesting. Plus, a rocket attack from a fighter bomber could be an excellent anti-DD attack. A: Yes, we evaluated this potential and even had some design ideas. But currently this is not something we want to do with CVs. Source is https://thearmoredpatrol.com/2016/09/27/long-wows-qa-27th-september-2016/#more-33781
  6. Nerf_Harder

    Making use of the fighters

    "Cannot be implemented for the sake of realism?" Really now? Must have missed this memo.
  7. (X) Should "Situational Awareness" be a captain' skill again?
  8. Nerf_Harder

    Schlachtschiffe müssen unbedingt schwächer werden.

    Also von mir aus kann man solche BB-Feste öfter machen. Wenn alle Schere sein wollen, bin ich halt ein Stein.
  9. Nerf_Harder

    Rammen

    Muss ja in echt auch nicht versenkt werden. Wo du schon Geschichte bringst, wie einsatzklar waren denn die beiden Schiffe nach der Havarie? Die konnten erstmal nicht mehr kämpfen. In diesem Spiel bedeutet das, du hast alle Hitpoints verloren. Wer seine Hitpoints verliert, wird versenkt. Ende. Nächste Runde.
  10. Nerf_Harder

    Wargaming...skill based..matchmaking...now!

    My WR is random? I never realized this before. Thank you for opening my eyes, Mr. Spartan. Maybe next time I should flip a coin to make decisions? Like, hey, do I go and cap the red A next to me to ensure victory or should I hunt that last CV (that obviously ran out of planes) to maybe get another kill before the match is over? My former self would have done the first. But I also saw people doing the latter. Now I realize their general lower WR does totally never ever have not anything to do with their bad calls. It is just random and they were unlucky flipping the coin. Stochastics is not for everyone.
  11. Nerf_Harder

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Ich wollte hier den Gemütszustand dieser Personen beschreiben, nicht Dinge, die in WoT tatsächlich passieren.
  12. Nerf_Harder

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Wahrscheinlich ist der Titel falsch gewählt. Nicht die Schlachter sind Angsthasen, die Angsthasen fahren Schlachter. Und wieso tun sie das? Weil die mit keinem Gerät anständig umgehen können und nur auf die Mütze bekommen. Im Schlachter überleben die dann im Schnitt am längsten, weil deren Kähne am Kartenrand halt nur versenkt werden, wenn es wirklich jemand auf die abgesehen hat. (Denkt dran Kinder, wer sich beim Kampf um den Cap versenken lässt, ist prinzipiell ein Noob. Recht hat immer der, der am Ende noch 100% HP übrig hat, weil der hat ja alles richtig gemacht und sich nicht treffen lassen. Kann ich noch Keks haben?) So, und wer könnte es für gewöhnlich während der "harten" Kampfphase am Kartenrand auf ein BB abgesehen haben? Entweder der unfähige eigene CV, der seine Ziele schlecht priorisiert, der gute CV, der gerade nicht anders kann, als den Einzelfahrer zu torpen oder ein verirrter DD. Danach kommt dann das obligatorische:"OP torps, cancer DD/CV" und ggf. ein neuer Thread im Forum, sowie eine lebenslange Phobie vor Torpedos, was diese Art Leute erst recht an den Kartenrand treibt. Teufelskreis. Das geht nur weg durch einen erweiterten Horizont, oder im Fall von Lernresistenz, durch Elektroschocks. Letzteres macht man heute nicht mehr, also bleiben uns die Jungens und Mädels erhalten. In WoT fahren diese Leute KV-1 und gehen damit auf Positionen, wo TDs stehen sollten. Und schreien rum, weil die Arti sie unsittlich berührt.
  13. Nerf_Harder

    Frusttherapie

    Drei Runden in Folge in denen die BBs weglaufen, sobald irgendwas vor denen auftaucht. Drei Runden, in denen ich mit der Grem Kreuzer verkloppen muss, weil die Puzzy-BBs Angst haben, etwas an Lack zu verlieren und auf maxRange nix treffen. Drei Runden, in denen besagte Herren zum Schluss noch da sind und sich wundern, wieso die Caps alle rot sind...
  14. Thats easy. Because this storage holds the rum. You get a hit you lose the rum. No honorable seaman fights without rum. Therefore the ship loses its ability to fight (represented in HP) and is out of the game.
  15. Nerf_Harder

    Ich möchte mich als Teamkiller outen... nicht

    Na, irgendwas ist da aber auch derzeit komisch. Ich hatte heute einen Pinky im Team, der das wohl auch verdient hatte. Spielt geht los, ich stehe leider direkt neben ihm, also hält er auf mich drauf. Er verliert wie erwartet den gleichen Wert an Hitpoints. Ich entscheide mich dazu, den eben raus zu nehmen, damit der nicht noch mehr Unsinn macht. Leider zu spät, er versenkt wen anders und ist weg. Soweit so gut. Bin nicht selber pink geworden, aber ich durfte für den Teamdamage zahlen. Das fand ich dann doch irgendwie suspekt und kam eher unerwartet.
×