Jump to content

EinbeinEddi

Players
  • Content Сount

    877
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6534
  • Clan

    [SWYD]

About EinbeinEddi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [SWYD]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,069 profile views
  1. EinbeinEddi

    HMS Exeter - März Marathon

    Hat bei mir auch gut geklappt. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Belfast gibt auch zuverlässig Unterstützer usw.. 1-2 Auszeichnungen pro Runde waren drin. Als mir noch eins fehlte kam natürlich die Runde mit 4 Auszeichnungen Das folgende wird dummer Grind und Coop...
  2. EinbeinEddi

    HMS Exeter - März Marathon

    Sicherste Variante ist wohl mit jemandem Divi zu fahren, der CV spielt. Aber war die Aufgabe nicht unter Abschnitt 1? Dann wird es wahrscheinlich sowieso knapp.
  3. EinbeinEddi

    HMS Exeter - März Marathon

    Das dümmste Missionsdesign was ich je gesehen habe. Also Ziel in den nächsten Spielen ist es, sich eine Flutung oder 2-3 Brände legen zu lassen. (durchticken lassen, instandsetzen, überleben) Oder wieder mehrere Runden Belfast und auf Brandstifter, GK u.ä. hoffen. Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann...
  4. EinbeinEddi

    HMS Exeter - März Marathon

    Die Aufgaben funktionieren nur von T6-T8
  5. EinbeinEddi

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Naiv ist es zu glauben, dass Balance für WG das wichtigste sei. Klar die Balance darf nicht zu stark kippen, dass ein Spielermangel entsteht. Aber das ist ja so auch nicht der fall. Hier gleich das beste Bsp., dass diese Vermarktung funktioniert: Für die 1000€ hättest du dir wahrscheinlich einen Account mit GC irgendwo kaufen können
  6. EinbeinEddi

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Aber was genau, ist daran jetzt neu? Das läuft doch schon seit Anfang WoWs so. Was war das erste Schiff, was rausgenommen wurde? Ich glaube Gremy, die es im "Vorbestellerpaket" gab. Einige tun so, als wäre jetzt alles dem Untergang geweiht. Dabei sagt die Nachricht von WG nur, dass es so weiter geht wie bisher.
  7. EinbeinEddi

    Noch eine Woche Zeit zum Verkauf der CV

    Habe nur die Saipan behalten. Falls ich mal wieder Lust auf ne Runde CV bekomme.
  8. WG balanced nach Statistik. Und da ist es eben nicht egal ob du mit deiner GC aufeinmal gegen T8 ranmusst. Insgesamt wird dadurch der Einfluss im Gefecht sinken, weniger Schaden, geringer Winrate usw.. Eigentlich logisch. Es steht auch so im Eingangspost, als Fazit des Tests, dass die GC auf T6 ein gut balanciertes Schiff wäre (und eben nicht mehr so op wie auf T5). Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen und da das eh verworfen ist, belasse ich es mal dabei.
  9. Ändert nichts daran, dass das Schiff insgesamt auf T6 schlechter performen würde, wo man oft im T8 Gefecht landet.
  10. Du hast es doch selbst zitiert. Einzelne Schiffe, bei generellen Gameplayänderungen rauszuhalten, macht keinen Sinn. Sollte eigentlich einleuchten. Falsch. Wenn ein Schiffe, nahezu unverändert, ein Tier nach oben verschoben wird, ist es ein Nerf.
  11. Natürlich bekommen nur die Spieler die Belohnung, die 10 Gefechte gefahren sind. CV ist ein enormer Vorteil. Klar kann man trotzdem gewinnen. Vor allem, wenn der Gegner nicht weiß was er tut.
  12. Das Geschrei gab es doch hauptsächlich, weil WG wieder mit dem Hammer ran ging. Eine Verschiebung der Tierstufe ist nunmal ein nogo für viele. Auch ich brauch keinen weiteren 6er, während ich auf T5 fast nichts habe (auch wenn ich diese Tierstufe kaum spiele). Das belassen auf der Tierstufe und anpassen, hat ja WG gleich am Anfang ausgeschlossen, weil es angeblich den Spielstil des Schiffs zu stark ändert. Das hab ich auch nie verstanden. Man hätte DPM senken können (längere Ladezeit Hauptgeschütze) und die Panzerung ändern können, dass sie anfälliger wird. Hätte an dem schnellen, wendigen Spielstil, mit guten Geschützen erstmal nichts geändert. Aber nun ist es so wie es ist...
  13. Vernünftig wäre es, besser zu testen und auch auf die Tester zu hören. Außerdem die Schiffe, die Fehler der Vergangenheit, komplett aus dem Erwerb zu nehmen ....aber in den Wichtelkisten u.ä. bleiben sie ja erhalten. Um Vernunft geht es doch garnicht und man merkt daran, Balancing ist eben doch nicht so wichtig
  14. EinbeinEddi

    Neuer Graf Zeppelin Nerf

    Alles gelesen? Ich hatte doch geschrieben, dass es bei Belfast / Kutusov mit der Wiederbeschaffung geklappt hat. Und die wurden auch gegen Dublonen eingetauscht, als der Smoke-Nerf kam.
  15. EinbeinEddi

    Neuer Graf Zeppelin Nerf

    Finde ich auch schwierig. Habe mich zwar entschieden. Wäre aber trotzdem gut wenn WG die Umtauschfrist verlängert. Eine Idee wäre, wenn man sich unschlüssig ist, den betreffenden Premium-CV umzutauschen und wenn nötig über den Support zurückzuholen. Funktioniert einmal alle 6 Monate. Mir ist bekannt, dass das bei Belfast / Kutusov, die durch den Smoke-Nerf zurückgegeben wurden, geklappt hat. Also vllt auch hier.
×