EinbeinEddi

Players
  • Content count

    303
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3591

About EinbeinEddi

Profile Information

Recent Profile Visitors

217 profile views
  1. Davon hat man immer nur eine. Du kannst die höchstens mit der Alphatester Flagge (falls vorhanden) kombinieren. Ist halt nur ein optisches Feature, genau wie die veränderte Tarnung.
  2. Ich weiß, dass sie sich schon etwas unterscheiden. Hab nicht behauptet, dass das Schiff copy/paste ist. Aber der Unterschied im Gameplay, vor allem zur Benson, ist mir nicht groß genug. Der Heal ist nett und die AA ist wahrscheinlich auch nur mit entsprechender Skillung ernst zu nehmen. Die Negativpunkte gefallen mir nicht! Du siehst das anders, aber das kann ja glücklicherweise auch noch jeder selbst entscheiden. Ich schrieb ja, wenn ich Gunboat fahren will. Bei der Akizuki bin ich nicht deiner Meinung, aber egal. Das Schiff läuft bei mir sehr gut, auch im Capfight (hoffe der Forschungsbaum wird bald vervollständigt). Und alleine im Fokusfeuer ist wohl jeder DD aufgeschmissen. War sicher allgemein angesprochen, aber da du mich zitiert hast. Deinem ersten Satz stimme ich ja noch zu, dem Rest nicht. Ich mag Prem. Schiffe die interessant sind oder Abwechslung bieten, wie Atlanta, Scharnhorst, Blys...
  3. Das Mehr an Strukturpunkten und der Heal, gut eingesetzt, bringt sicher einiges an Ausdauer, aber überzeugt mich nicht. Lo Yang und Benson reicht mir, da das Gameplay gleich ist. Wenn ich ein reines Gunboat will, spiel ich lieber gleich RU DD oder Akizuki.
  4. Das wird sogar noch zunehmen, jetzt wo es die erste Tarnung mit +200% XP gibt (mit den +100% Tarnungen wird man ja schon überhäuft).
  5. Jetzt gibt es aktuelle Screens mit den Türmen an den Seiten. Zitat: "Die jüngere Schwester der Yamato wird in ihrer älteren Form ins Spiel kommen; also ohne ihre ausführlichen Modifikationen zu Kriegszeiten. Bereitet euch für zwei zusätzliche 155mm-Geschütze vor und macht eure Flugabwehr klar!"
  6. 5,x km liegt doch im Hydrobereich für Schiffserfassung. Da sehe ich nicht so sehr das Problem. Bei der der Neptune finde ich es auch grenzwertig. Ich muss erstmal testen. Eventl. ist die Änderung gar nicht so schlecht, da man die ganzen CAs und BBs auch ohne Spotter sieht.
  7. 0.6.12

    Steht auch noch nirgends. Es gibt im Moment nur die News zum ersten Teil.
  8. 0.6.12

    Weiß ich garnicht mehr. War es auf dem PTS nicht einfach nur in 2 Runden eingeteilt? Egal, ändert ja nichts daran, dass es clanunabhängig ist.
  9. 0.6.12

    Du bringst wahrscheinlich auch was durcheinander. Er meint wohl eher den Teil 2 vom Halloween Event, der aber auch für jeden zugänlich ist. Hier gehts weiter:
  10. Sorry, hatte ich dann wohl überlesen. Für die fertige Version wird es ja dann hoffentlich eh verschiedene Loadouts geben (wie bei den anderen Nationen).
  11. Ich habe das schon in etwa so mitverfolgt. Es ist doch aber absurd zu denken, dass wenn man die MA der Zeppelin verstärkt, irgendjemand ernsthaft dahin skillt. Mit dem Einbau der MA-Schiffsmodule und den Kapitänspunkten verzichtet man auf viel wichtigere Eigeschaften. (Zum Spaß hatte ich das auchmal auf der Kaga probiert) Oder ist jetzt der Vorschlag, dass die MA Grundsätzlich eine Reichweite von 10km+ und der Genauigkeit des MA-Skills bekommt? Das wäre dann eh Träumerei... Der Vergleich mit dem BB hinkt. Denn normalerweise, wenn man kein Teamplay voraussetzt (wie du es tust) hat das BB eben keine Chance, da der DD eben nicht gespotet wäre. Eine Staffel DBs dazu und du könntest resetten. Wäre der einfachste Weg.
  12. Ich meine die MA sind ausreichend. CV auf MA skillen und zich Kapitänspunkte zu verbraten ist doch unsinnig. Wie Stinkmorchel schon schrieb, wenn der CV vom DD versenkt wird ist die Runde entschieden oder er hat sich vollkommen falsch positioniert. Gings hier nicht mal um Torpedos ?
  13. Es ist realistisch mit T4 schaffbar, nur eben bedeutend schwerer. Ich verstehe das Gejammer nicht. WG hätte es auch einfach ab T6 ansetzen können... Zumal es wichtig ist, an welchen Schiffen der Schaden verursacht wurde. Kills sind nicht relevant. Dann lieber cappen.
  14. 1. Das wurde ja noch diskutiert, ob es z.B. als Modul im Hafen wählbar ist. 2. Du spottest sie. Es wird dir auch angezeigt, dass die Torpedos dich nicht treffen.
  15. Der letzte Auftragsabschnitt war der leichteste. Gestern gleich das Schiff bekommen und einen Dublonen Container gezogen. 18.10. 250 Dublonen 19.10. 250 Dublonen 20.10. 5000 FXP 21.10. 24h Premium 22.10. 5000 FXP