Jump to content

EinbeinEddi

Players
  • Content Сount

    710
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5629
  • Clan

    [SWYD]

About EinbeinEddi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    crow's nest

Recent Profile Visitors

847 profile views
  1. EinbeinEddi

    Halloween Event 2018

    Ja, geht gut. Skillung hab ich auch so ähnlich. Mit guten Spielern eigentlich problemlos machbar.
  2. EinbeinEddi

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    Sehe ich auch so. Wäre halt gut, wenn die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade anwählbar wären.
  3. Hat aber auch nichts mit Vielfalt zu tun, wenn nochmal dasselbe Schiff ins Spiel kommt. Ich denke, einfach als Tarnungen, wäre die elegantere Lösung gewesen. Die Schiffe hätte man einfach wieder in den Verkauf nehmen können, somit hätten alle was davon.
  4. Jetzt fängt die schon wieder damit an Macht es wirklich Sinn mit dieser Person zu diskutieren!? Das Thema war doch eigentlich für Feedback zum Test gedacht... hoffe hier wischt mal jemand durch.
  5. Das muss er auch garnicht. Die von dir genannten 50% sind schon zuviel. Die Kartenränder interessieren kaum, wichtige Bereiche kann man alle abdecken. Außerdem gäbe es im CB nur noch 6 weitere Schiffe neben dem CV. Spotting wäre also permanent, wenn der Skillunterschied zw. den CV-Spielern groß genug ist. Ist schon gut so, dass WG CV's aus den CB's ausgeschlossen hat.
  6. Die Frage ist doch, wie soll das aussehen. Gibt es dafür schon einen Plan von WG? Mir fallen nur 3 Möglichkeiten ein. -RnG, wie jetzt -fester Schadenswert den die AA verursacht. Dann könnte man sich ausrechnen in welcher Zeit man eine Staffel komplett abschiest. Klingt ziemlich langweilig... -man. Bedienung ...da manche Spieler jetzt schon mit manövrieren und schießen überfordert sind, wird das wohl nicht kommen.
  7. AA ist eben auch alles nur RnG, wenn du Pech hast schießt man auch geskillt wenig Flugzeuge ab (mal die AA-Monster außen vor). Ne Ryojo oder Indi bekommst du ganz schnell leer, vorallem wenn du lowtier bist.
  8. Also wird er ja doch bestraft... Ich finde das jetzt nicht so schlecht. Jetzt ist es doch eher so: einen T10 CV bekommt man kaum leer und auf dem Midtier, wo die Spieler noch lernen passiert das ganz schnell. Da fehlt irgendwie die Balance. Ich sehe bisher ein großes Problem beim dem Rework. Das setzen von DoT ist viel zu extrem und ich weiß nicht wie das gebalanced werden soll... Bsp.: erster Anflug Flutung od. mehrfach Brand (muss repariert werden), nächster Anflug sicherer Tod, sofern wieder eine Flutung oder ein mehrfacher Brand gesetzt wird.
  9. EinbeinEddi

    Hilfe mein Russenkreuzer ist ist nicht op genug

    Es gibt immer verschiedene Arten zu skillen. Ist alles situationsabhängig. Man kann ja auch DE+IFHE skillen. Mit IFHE durchschlägt man halt 32mm Panzerung, die es oft auf den Tierstufen gibt. "braucht es nicht" stimmt dann eben auch nicht wirklich...
  10. EinbeinEddi

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Ist mir klar. War vllt. nicht korrekt formuliert. Der Wendekreis ist aber beim Ausweichen nicht so entscheidend, sondern eben gerade die Ruderstellzeit.
  11. EinbeinEddi

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Ich habe bisher nur das Zao-Modul (dank den vielen CB-Gefechten) und mag es im Random sehr. Mit der geringeren Reichweite komme ich gut klar. (17,8km!?) Die Genauigkeit ist halt deutlich besser (Aiming System Mod. 1 muss natürlich auch verbaut sein).Und das Schiff wird nochmal wendiger.
  12. EinbeinEddi

    15 Tage Premium erspielen (WoT)

    Danke für die Info. Die 3 Tage Prem. habe ich bekommen, sowie 1 Tag Prem. pro Tag und Gefecht. Weil es bei manchen nicht klappt... unter Aufträgen sollte "Deutschland vereint!" stehen.
  13. EinbeinEddi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ist doch okay, viel Spaß mit den Dublonen :)
  14. EinbeinEddi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Dein erster Kauf? https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/triplidee-doo-dah/
  15. EinbeinEddi

    Schiff Stalingrad

    Ja. Nur lohnt sich Msokva fahren kaum noch, da die Guns der Stalingrad viel besser sind. Panzerung ist ähnlich (Breitseite zeigen wird hart bestraft), Tarnung kaum schlechter (100 oder 200m Unterschied!?).
×