Jump to content

EinbeinEddi

Players
  • Content Сount

    913
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6980
  • Clan

    [SWYD]

About EinbeinEddi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,224 profile views
  1. EinbeinEddi

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Ja, war bisher auch so. Sinnfrei ja, genau wie gestern Boise und Nueve und heute MH und MH Lima ins Paket zu bringen.
  2. EinbeinEddi

    Ligaübergreifende Ranked Divisionen

    Ich fände es auch am besten, wenn der höhere Rang zählt. Das wäre wohl auch die einfachste Lösung.
  3. EinbeinEddi

    WG Summer Sale 25.07.2019

    So einfach schmeißt WG diese Schiffe nicht raus. Ich finde das sowieso unglücklich gelöst. Es gibt viele Spieler die bestimmte Klassen nicht spielen. Betrifft vorallem CV. So jemand kauft sich doch so ein Paket nicht... Warum nicht 3 Schiffe auswählen oder man wählt Schiffscontainer, wo man wenigstens die Klasse wählen darf. Das heutige Paket mit Boise und Nueve ist aber der größte Unsinn. Naja, ich habe eh genug, um überhaupt noch alles fahren zu können.
  4. EinbeinEddi

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Ich sehe in der Auflistung keine Belfast....
  5. EinbeinEddi

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Das Angebot ist nur einen Tag gültig. Vielleicht kommt da jetzt jeden Tag etwas ähnliches, aber mit einem anderen Schiff...
  6. EinbeinEddi

    Forumbekanntschaften!

    Ja leider. Die beiden Georgias von T_I_W haben ganz schön hart gedrückt und bin dann aus dem Fokus nicht mehr rausgekommen. Schön, dass es noch ein Sieg wurde. Die nächste Runde lief dafür wieder bedeutend besser
  7. Zeig mir doch mal jemanden der dieses neue System begrüßt (mit Begründung)... Ich finde keinen. Für mich riecht das alles nach Pay to win. Da man die Linien erneut, mit erkaufter FreeEP, durchklicken kann und man starke Buffs, ohne Malus, erhält. Mit Endkontent hat das auch wenig zu tun. WG versucht hier nur leicht Geld zu scheffeln, indem die Spielzeit mit dem selben Content künstlich in die Länge gezogen wird (Hardcoregrind).
  8. Mich würde mal interessieren, gibt es irgendjemand (außer WG) der diese Schnappsidee gut findet (oder kennt jemand)? Das ist kein Endcontent, das ist einfach nur eine künstliche Streckung der Spielzeit, mit dem gleichen Content *gähn* Selten, dass sich die Community so einig ist Ich kann nur hoffen, dass auch alle dann wirklich die Konsequenzen daraus ziehen. Ich investiere schon längere Zeit nichts mehr. Drehe nur ab und an eine Runde. Habe aber die letzten Tage daran gedacht, vllt. ein paar Container für die Benham zu kaufen. Das hat sich jetzt endgültig erledigt. Auch gut. .... wie schön es noch war als es nur die tägl. Aufträge gab und man nur zum Spaß gefahren ist ...
  9. Bringt aber kein Geld... FreeEP umwandeln schon... Gibt genug Ungeduldige.
  10. EinbeinEddi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    1) Strategien gibt es da kaum zu diskutieren. Du musst halt regelmäßig spielen, vorallem die täglichen Auftragsketten (alternativ Container kaufen). Info dazu steht auch in den News, für was du alles die Treibstoffmarken bekommst: 2) Mir ist kein Mod bekannt. Du kannst ja mal das offizielle Modpack und Aslain durchschauen.
  11. EinbeinEddi

    Update 0.8.5: Monsterwelle

    Der Arenamodus macht schon Laune, aber eben wirklich nur in einer Divi. 48/50 täglichen Aufgaben, für die 100 Extramarken ist schon wahnsinn. Das bedeutet täglicher Grind, beider tägl. Auftragsketten, mit einem Tag Pause Sehe das wie du und würde es daher locker angehen. Ich würde aber nicht auf Kohle oder FreeEP spekulieren. Ich schaue zum Ende hin wieviele Marken fehlen und entscheide dann ob ich mir noch Container kaufe. Schade auch, das man sonnst nichts Interessantes für die Treibstoffmarken bekommt.
  12. EinbeinEddi

    Kommende Prems ( Work in Progess )

    Das ist eben ihre Stärke und alle 16 Torpedos bekommt man nur mit einer Drehung raus... Wenn man sie mit einer Fletcher vergleicht, macht sie alles andere schlechter (weniger Strukturpunkte, Tarnung, Reload, nur 4 guns, Turmdrehrate, Ruderstellzeit usw.). Ob es den Grind / Preis wert ist muss jeder selber wissen. Ich meine eher nicht.
  13. EinbeinEddi

    Kommende Prems ( Work in Progess )

    Kannst noch die IJN Hayate mit reinnehmen. https://forum.worldofwarships.com/topic/191862-st-new-ships-hayate-and-thunderer/ Und Friesland (DD ohne Torps) https://www.wows-gamer-blog.com/2019/05/friesland-tier-ix-dutch-destroyer.html Freue mich auch auf Smolensk und Colbert (ist kein DD sondern CL). Erstmal sehen welches Schiff, für welche Währung kommt.
×