Jump to content

EinbeinEddi

Players
  • Content count

    681
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5430
  • Clan

    [SWYD]

About EinbeinEddi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

780 profile views
  1. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Bin ich der Einzige der sich wundert, dass in letzter Zeit vermehrt gejammert wird, dass diese Schiffe so schwer zu erspielen sind? Ich meine, bis vor kurzem gab es nur die Möglichkeit über mehrmaliges erreichen von Rang 1 diese Schiffe zu bekommen. Man kann doch jetzt Stahl sogar in den unteren Rängen sammeln, ohne Rang 1 zu erreichen, man kann was im SC finden und in den CB's kann man auch mit durchschnittlicher Leistung in Brise/Sturm-Liga eine ganze Menge Stahl abgreifen. Du kannst auch in unteren Rängen Stahl bekommen und auch im CB in niedrigen LigenStahl bekommen Die News dazu: https://worldofwarships.eu/en/news/general-news/arsenal-more-resources/
  2. Event auf NA, auch bei uns evtl.?

    Dublonen gibt es nicht mehr, seit es Kohle/Stahl gibt. Wird im Ranked auch so kommen. Premiumtage gibt es halt einzelne und 30 Tage in der Orkanliga als Abschlussbelohnung. Naja mir soll's egal sein... Ich meine 750 Dublonen... Was ist das umgerechnet? 3€? wow
  3. GO NAVY! - Strategie

    Absolut richtig. Habe mir genau dasselbe gedacht, als ich die News gelesen hatte. Ich folge einfach dem Rat in einem Team zu bleiben. Jeden Tag wenigstens 1 Koop-Spiel, also +3 Loyalität pro Tag, sollte am Ende für eine T10-Tarnung reichen.
  4. Gut formuliert. Alpha/Beta Wertung macht's möglich, nochmal gegen schwächere Gegner zu fahren, wenn man schon oben angekommen ist. Jetzt ohne Clanwechsel. Und das man nicht sieht, gegen welche Wertung man fährt, ist genauso dämlich.... aber egal. Wozu genau ist nun die dritte Stalingrad-Flagge gut?
  5. Sind die Flaggen überhaupt noch zu etwas gut? Ich meine, ich habe jetzt schon meinen Stahl zusammen, auch ohne die dritte Flagge. Ob aus der Stalingrad ein brauchbares Schiff wird, steht sowieso noch in den Sternen... Was auch immer am MM verändert wurde, ich finde es irgendwie total daneben. Mal gestern 5 Runden mitgespielt. Man ist in Orkan I und bekommt 2x Orkan, 2x Taifun, 1x Hurricane als Gegner. Bisher nie ein Team aus unteren Gruppen dabei, oft auch immer gleiche Teams und laut stats&numbers immer höhere CB-Wertung. In vorherigen Seasons gabs halt auch mal nen "Aufbau-Gegner" So empfinde ich es an manchen Tagen mehr anstrengend als unterhaltend.
  6. [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    Warum nicht? Gameplay ist ähnlich. Man wird auch mit der Boise oft Deckung nutzen. Myoko und Belfast spielen sich auch tatsächlich grundverschieden.
  7. [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    Äh ja... ein copy-paste Schiff (gibt ja laut eurer Aussage kein Unterschied). Verstehe den Sinn davon nicht. Egal. Für Sammler vielleicht...
  8. [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    Musst du selbst entscheiden. Ich jedenfalls nicht. Ob man die Schiffe vergleichen kann, weiß ich nicht. Atlanta hat auch noch Radar und schießt schneller. Boise hat dafür ein größeres Kaliber und steckt mehr ein, schon allein wegen des Heals. Warum soll man die Torpedos nicht so nennen sollen? In der Defensive, wenn man in Deckung steht und schießt (was man mit der Atlanta o.ä. Schiffen oft macht), sind die Torps ein riesen Vorteil. Boise und Nueve de Julio... sind das Schiffe gleichen Typs, nur anderer Nation?
  9. Ich verliere bald den Überblick, bei den ganzen Testversionen. Sind die vorherigen Versionen jetzt wieder vom Tisch? Das was das steht, klingt imho nicht so toll. Wie lange bauen die an dem Schiff, 1 Jahr? Und 4 Wochen vor Release werden jegliche Werte nochmal komplett verändert. Vorallem was die Guns angeht, hat WG offensichtlich garkein Plan in welche Richtung es gehen soll. Na mal sehen was dabei rauskommt...
  10. Frage zu Stahl

    Fürn Arsc... vllt. nicht ganz. Gab ja ~2500 Stahl pro R1. Aber ja, vorherige Seasons haben weniger Wert, als die kommenden. Und weil das System mit den Resourcen bekannt war, hab ich auch letzte Season nur ein paar Runden bis R10 gemacht. Die 5k Stahl sind mir jetzt lieber, als die Flint.
  11. Frage zu Stahl

    Es macht aber keinen Unterschied. Nur das System wurde umgestellt. Die 5000 Stahl hast du genau dafür bekommen. Mit der Belohnung an Stahl für den nächsten Rang 1 hast du genug zusammen um dir die Black im Arsenal zu kaufen. Dann hast du 5x Rang 1 und Flint/Black im Hafen. Was ist daran jetzt anders? Ich versteh die Kritik daran nicht. Alles was sich geändert hat ist, dass man nun einfacher an die Schiffe kommt.
  12. Danke für die Info. Immerhin etwas. Leider sind nicht so viele Schiffe Ingame zu haben ...Bei einem guten Angebot, würde mich aktuell nur die Molotov interessieren.
  13. ST. Ship detection mechanics. We continue to work on improving the ship detection mechanics and are ready to run a first test this week. Main objective of it is to remove the delay between the appearance of ship's minimap icon and 3D model. We'd like to improve the game comfort by removing said delay. Testers will have to check that the improved mechanics function correctly and the ships appear simultaneously with their icons and without and without any twitching movements. They will have to control for performance staying on par and other mechanics not being affected. Should our test be successful we hope to implement it on the main servers quite soon. Quelle: Facebook
  14. Es gibt nicht mehr den vollen Dublonepreis, nurnoch den reduzierten. Das wurde auch hier schon geschrieben, stand in den News und auch im Angebot: "If you already have this ship in your Port, you will receive 3,250 Doubloons as compensation." Die Angebote sind gut, keine Frage. Aber ich warte auch auf Rabatte Ingame für Dublonen. Denn das meiste was mich interessiert habe ich eh schon.
×