Jump to content

_Irion_

Players
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    51

About _Irion_

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Irion_

    DGRS TaifunLeague Clan sucht ClanwarSpieler + FunSpieler

    Wer möchte schön in einem Clan spielen, in der Offiziere eures Clans die Position während der gewerteten Gefechten an den Gegner weiter gibt!? Wie vor kurzen erst Geschehen!
  2. _Irion_

    Suche starken Funclan für Divisionen

    Da er hier selber seine Stats ins Spiel gebracht hat, erlaube ich mir mal die Frage warum seine Wertung vom 05.03. dieses Jahres so drastisch ins Bodenlose fällt!?! Zumal der Account bis Ende letzten Jahres fast 2 Jahre geruht hat. Die letzten 3 Wochen nicht ein Gefecht! Ein aktiver Spieler sieht für mich anders aus......
  3. _Irion_

    Fun Clan Gesucht

    Es soll vorkommen, daß Spieler sich in Clan einem befinden und dennoch sich nach alternativen Clans umschauen. D.h. sie verlassen ihren alten Clan erst, nachdem sie einen neuen Clan gefunden haben. So bewerte ich auch sein Clangesuch. Diese Vorgehensweise hat den Vorteil das man noch weiterhin von dem Bonus der Clanbasis profitieren kann. Dennoch danke ich dir für die Mühe uns zu benachrichtigen und wünsche ihm erstmal gute Besserung. Ob er den nun bei euch bleibt oder lieber etwas anderes sucht, bleibt seine Entscheidung. Mit Abwerbung hat das in meinen Augen nichts zu tun, da er schließlich selber dieses Clangesuch aufgegeben hat und sein Interesse nach einen neuen Clan bekundet!
  4. _Irion_

    Fun Clan Gesucht

    Keine Versprechen Keine Regeln Keine Verpflichtungen Keine Pflichttermine Keine TS-Pflicht Keine Mindestvoraussetzungen Keine militärische Clanstruktur Kein militärischer Kasernenhofston unter den Mitspielern Kein Rangsystem, alle Mitglieder stehen auf einer Stufe, keiner ist dem anderen über.- oder untergeorndet! Mit diesen System fahren wir seid Monaten ohne Probleme in unserer ruhigen und entspannten Gemeinschaft verschiedene Arten von Teamorientierten Gefechten! Wir können euch nichts bieten bei uns, außer einer TS-Plattform und entspannte Mitspieler, die sich nicht über andere Gefechtsteilnehmer aufregen. Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Clan müssen alle erwachsenen Mitglieder selber regeln. Eine Clanführung die sich da einmischt gibt es nicht! Es gibt eine Verwaltung die sich lediglich um die Aufnahme von Mitgliedern bemüht und Gefechte organisiert. Alles im Clan basiert auf der freiwilligen Teilnahme der Mitglieder. Statistiken interessieren uns nicht, nur das Miteinander ist uns wichtig! Das wir keine TS-Pflicht haben, bedeutet nicht das man überhaupt nicht ins TS kommen braucht. Notorische TS-Verweigerer, finden bei uns kein Zuhause. Ein Clan funktioniert nur mit einer vernünftigen Kommunikation der Mitglieder untereinander! Bei gemeinsamen Aktivitäten wird eine Teilnahme via TS als selbstverständlich vorrausgesetzt. Ansonsten steht es jedem Frei, wann man vom TS Gebrauch macht! Inaktiv gilt jeder, der länger als 21 Tage keine Gefecht gefahren hat. Diese Mitspieler werden aus dem Clan ausgewiesen, können aber jederzeit wieder ohne Probleme aufgenommen werden, sollten sie wieder aktiver werden! Ausgenommen davon sind Mitspieler die sich zwischenzeitlich melden und ihre Abwesenheit bekannt geben. Wenn man mal zu zugesagten Terminen für Clangefechte unentschuldigt fehlt, ist das kein Problem. Wir sind eine Freizeitgemeinschaft von erwachsenden Spielern zwischen 40 und 67 Jahren (einige jüngere natürlich auch dabei), daß richtige Leben hat immer Vorrang und niemand muß sich für das Fernbleiben entschuldigen! Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann meldet euch hier, im Spiel oder bewerbt euch direkt bei uns! Unsere Clanbasis ist sehr gut ausgebaut und umfasst eine Menge Bonis! Zur Zeit umfasst der Clan 26 aktive Mitglieder aus der Schweiz, Österreich und Deutschland! Wir sind kein Massenclan und es ist zur Zeit auch nicht geplant das wir einer werden! Lieber ist uns ein kleiner Clan mit Aktiven Mitspielern, als ein unpersönlicher Massenclan mit lauter unbekannten Mitgliedern. Das soll nicht heißen das große Clans schlecht sind. Diese haben auch ihre Vorteile, die wir bei weiten nicht bieten können. Clangefechte sind wir mehrmals die Woche dabei und sehr aktiv. Wir fahren zur Zeit in der untersten Liga, haben aber immer eine Menge Spaß und das ist das Wichtigste! Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und fette Beute Beste Grüße
  5. _Irion_

    Schlechtere Grafik seit Update 0.5.1?

    Danke für den Lösungsvorschlag, doch leider hat es auch nichts geholfen! Ich werde mal den Support kontaktieren, daß Problem haben anscheind ja einige!
  6. _Irion_

    Schlechtere Grafik seit Update 0.5.1?

    Geht mir genauso, hier ein paar Screenshots von Schiffen die wohlgemerkt nicht stehen, sondern sich in voller Fahrt befinden! Man kann leider nicht mehr abschätzen, wie weit man vorhalten muss, da die Indikatoren um die Gegnergeschwindigkeit abzuschätzen fehlen! Bugwelle, Kielwasser, Abgasfahne usw. fehlen seit dem Patch komplett!
  7. _Irion_

    Angriffe von außerhalb der Karte

    Super, Danke Igarigen! Frage beantwortet. Auch wenn ich das nicht Ok finde, aber danach geht es ja nicht.
  8. Entweder habe ich bisher Glück gehabt oder das ist wirklich neu! Ich bin im letzten Gefecht von Torpedobombern außerhalb der Map gezielt angegriffen worden. Da ich nicht mit einen Angriff von dieser Seite rechnete, habe ich meinen Gegner schön die volle Breitseite präsentiert! Ich hoffe meinen Screenshot kann man im Anhang sehen. Oder handelt es sich um einen "BUG"? Beste Grüße Arty_Chief
  9. _Irion_

    Verschwundene Schiffe (aus Alpha/Beta)

    Da hast du vollkommen Recht, auf der Katori sind Katapulte! Ich aber auch! Mein Beitrag bezog sich auf die IJN Kamoi und die Dinger sehen für mich nicht aus wie Katapulte. Wenn man das Bild vergrößert, kann man erkennen das es lediglich kleine Transportschlitten sind. Es sind ja auch nur Wasserflugzeugträger! Beste Grüße Arty-Chief
  10. _Irion_

    Verschwundene Schiffe (aus Alpha/Beta)

    Ich möchte dir nicht widersprechen! Aber ich glaube nicht, daß das Katapulte sind. Ich dachte auch erst das wären Katapulte, aber beim genaueren hinsehen sah es für mich aus wie Transportschlitten. Ich kann mir vorstellen, daß man damit die Flugzeuge zur Bordwand gebracht hat, da diese ja kein Fahrwerk hatten und von dort mit dem Bordkran zu Wasser gelassen hat. Auf deutschen und amerikanischen Schiffen war es zumindest die Praxis. Aber wie gesagt, ich bin mir in diesem Punkt nicht sicher.
  11. _Irion_

    Verschwundene Schiffe (aus Alpha/Beta)

    Weder bei der IJN Kamoi noch bei der USS Wright handelt es sich um "Frachter"! (Warum das hier fett gedruckt ist und warum ich das nicht wegbekomme, weiß ich nicht)!!!! Beides sind Flugzeugträger!!! Natürlich nicht mit den Trägern im Spiel zu vergleichen! Es handelt sich bei beiden Schiffen um sogenannte Wasserflugzeugträger, diese wurden von der Zeit des 1. Weltkrieges bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, bei den größeren Kriegsmarinen eingesetzt. Später wurden solche Schiffe dann gerne auch als reine Flugzeugtransporter benutzt!
  12. _Irion_

    Chatserver

    Dito, ist bei mir genauso! Ich fahre immer eine Runde und danach habe ich alle Funktionen wieder zur Verfügung.
  13. _Irion_

    Patch Notes - Update 0.5.1

    Schade das die Clans im Game noch nicht implantiert werden! Wäre schön gewesen, wenn die Clans endlich miteinander agieren könnten.
  14. Super, vielen herzlichen Danke Euch beiden! Hat Super geklappt!
  15. Habe oben rechts in das kleine Fenster wo leicht schattiert "Search" steht, einmal Mauszeiger und einmal Cursor eingegeben! Leider ohne Ergebnis, deshalb habe ich diesen Beitrag verfasst. Wo finde ich den diese preferences.xml?
×