Jump to content

_Arty_Chief

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    51

About _Arty_Chief

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Arty_Chief

    Schlechtere Grafik seit Update 0.5.1?

    Danke für den Lösungsvorschlag, doch leider hat es auch nichts geholfen! Ich werde mal den Support kontaktieren, daß Problem haben anscheind ja einige!
  2. _Arty_Chief

    Schlechtere Grafik seit Update 0.5.1?

    Geht mir genauso, hier ein paar Screenshots von Schiffen die wohlgemerkt nicht stehen, sondern sich in voller Fahrt befinden! Man kann leider nicht mehr abschätzen, wie weit man vorhalten muss, da die Indikatoren um die Gegnergeschwindigkeit abzuschätzen fehlen! Bugwelle, Kielwasser, Abgasfahne usw. fehlen seit dem Patch komplett!
  3. _Arty_Chief

    Angriffe von außerhalb der Karte

    Super, Danke Igarigen! Frage beantwortet. Auch wenn ich das nicht Ok finde, aber danach geht es ja nicht.
  4. _Arty_Chief

    Angriffe von außerhalb der Karte

    Entweder habe ich bisher Glück gehabt oder das ist wirklich neu! Ich bin im letzten Gefecht von Torpedobombern außerhalb der Map gezielt angegriffen worden. Da ich nicht mit einen Angriff von dieser Seite rechnete, habe ich meinen Gegner schön die volle Breitseite präsentiert! Ich hoffe meinen Screenshot kann man im Anhang sehen. Oder handelt es sich um einen "BUG"? Beste Grüße Arty_Chief
  5. _Arty_Chief

    Verschwundene Schiffe (aus Alpha/Beta)

    Da hast du vollkommen Recht, auf der Katori sind Katapulte! Ich aber auch! Mein Beitrag bezog sich auf die IJN Kamoi und die Dinger sehen für mich nicht aus wie Katapulte. Wenn man das Bild vergrößert, kann man erkennen das es lediglich kleine Transportschlitten sind. Es sind ja auch nur Wasserflugzeugträger! Beste Grüße Arty-Chief
  6. _Arty_Chief

    Verschwundene Schiffe (aus Alpha/Beta)

    Ich möchte dir nicht widersprechen! Aber ich glaube nicht, daß das Katapulte sind. Ich dachte auch erst das wären Katapulte, aber beim genaueren hinsehen sah es für mich aus wie Transportschlitten. Ich kann mir vorstellen, daß man damit die Flugzeuge zur Bordwand gebracht hat, da diese ja kein Fahrwerk hatten und von dort mit dem Bordkran zu Wasser gelassen hat. Auf deutschen und amerikanischen Schiffen war es zumindest die Praxis. Aber wie gesagt, ich bin mir in diesem Punkt nicht sicher.
  7. _Arty_Chief

    Verschwundene Schiffe (aus Alpha/Beta)

    Weder bei der IJN Kamoi noch bei der USS Wright handelt es sich um "Frachter"! (Warum das hier fett gedruckt ist und warum ich das nicht wegbekomme, weiß ich nicht)!!!! Beides sind Flugzeugträger!!! Natürlich nicht mit den Trägern im Spiel zu vergleichen! Es handelt sich bei beiden Schiffen um sogenannte Wasserflugzeugträger, diese wurden von der Zeit des 1. Weltkrieges bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, bei den größeren Kriegsmarinen eingesetzt. Später wurden solche Schiffe dann gerne auch als reine Flugzeugtransporter benutzt!
  8. _Arty_Chief

    Chatserver

    Dito, ist bei mir genauso! Ich fahre immer eine Runde und danach habe ich alle Funktionen wieder zur Verfügung.
  9. _Arty_Chief

    Patch Notes - Update 0.5.1

    Schade das die Clans im Game noch nicht implantiert werden! Wäre schön gewesen, wenn die Clans endlich miteinander agieren könnten.
  10. _Arty_Chief

    Mauszeiger ist verschwunden (für Zielmarkierung)

    Super, vielen herzlichen Danke Euch beiden! Hat Super geklappt!
  11. _Arty_Chief

    Mauszeiger ist verschwunden (für Zielmarkierung)

    Habe oben rechts in das kleine Fenster wo leicht schattiert "Search" steht, einmal Mauszeiger und einmal Cursor eingegeben! Leider ohne Ergebnis, deshalb habe ich diesen Beitrag verfasst. Wo finde ich den diese preferences.xml?
  12. Moin Moin, irgendwie habe ich es geschafft, bei der Tastaturbelegung meinen Mauszeiger im Game zu deaktivieren! Vorher habe ich immer während des Gefechts "Umschalt + Linke Maustaste" gedrückt, um gegnerische Flugzeuge oder Schiffe für die Sekundärbewaffnung zu markieren! Nun ist dieser Mauszeiger verschwunden und ich weiß nicht wie ich ihn wieder einstellen kann!?! Funktioniert auch nicht, wenn ich bei der Tastaturbelegung auf Standard drücke! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!? Beste Grüße Captain_78
×