Jump to content

Vendaxa

Players
  • Content Сount

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5092

About Vendaxa

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,163 profile views
  1. Wie wäre es mit dem entfernen vom Deadeye Skill, bis dass nicht geändert wurde werde ich keine Sekunde mehr spielen
  2. Vendaxa

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Alles in allem das wohl schwächste Update das WoWs je bekommen hat, noch schlechter als der CV Rework. Ein Skill wie Deadeye hat im Spiel einfach nichts zu suchen. Im Moment kann ich niemandem das spielen empfehlen, nutzt eure Zeit lieber sinnvoller.
  3. Vendaxa

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Wenn der Deadeye Skill weg wäre...., dann wäre das Spiel wenigstens noch spielbar
  4. Vendaxa

    Weihnachtscontainer: Zeit der Geschenke

    Also in den letzten beiden Jahren habe ich 3-4 Premium Schiffe gezogen und mindestens 90 Tage Premium Spielzeit
  5. Vendaxa

    Weihnachtscontainer: Zeit der Geschenke

    Kauft euch auf keinen Fall die Container wenn ihr Premiumzeit oder Schiffe haben wollt, die Chhance wurde massiv gesenkt habe 8 mega, 8 große und 20 kleine gekauft und kann nur jedem empfehlen sie nicht zu kaufen lohnt sich gar nicht mehr!!! Wer mir nicht glaubt habe ich noch ein Video davon gemacht:
  6. Vendaxa

    Ist der CV Rhein ein fiktives Schiff?

    Die Parseval soll ja laut WG der Flugzeugträger B sein...
  7. Vendaxa

    Hizen

    Die Izumo ist sogar das beste T9 Schlachtschiff und mein absolutes Lieblings BB im Spiel, ich persönlich glaube aber das die Izumo irgendwann aus dem Techtree fliegen wird und das gleiche Schicksal wie Kirov und Moskva ereilen wird, da sie nicht so richtig in dem Baum hineinpasst.
  8. Vendaxa

    Update 0.9.8

    Der neue Schneesturm Effekt ist übrings extrem nervig und sorgt bei mir für Kopfschmerzen und epileptische Anfälle bitte sofort wieder entfernen.
  9. Vendaxa

    Update 0.9.8

    Ich würde die Nelson ignorieren und direkt auf die Alaska sparen die ist nächmlich mit abstand der beste T9 "Kreuzer" Edit: Sorry für Doppelpost bitte löschen.
  10. Vendaxa

    Update 0.9.8

    Ich würde die Nelson ignorieren und direkt auf die Alaska sparen die ist nächmlich mit abstand der beste T9 "Kreuzer"
  11. Vendaxa

    Entwickler-Bulletin 0.9.6

    WG sollte diesen Vorabzugang in Zukunft abschaffen, ich möchte gerne die Bäume vom ersten bis zum letzten Schiff grinden und nicht bei T6 oder einsteigen, aber man muss ja die Updates strecken, warum auch immer. Abgesehen davon bekommen Spieler die überhaupt keine Ahnung von Spiel haben einen zu schnellen Einstieg in den oberen Low Tier Bereich also T5 oder 6.
  12. Vendaxa

    Entwickler-Bulletin 0.9.6

    Lasst die alte Ansicht so wie sie ist, die ist deutlich übersichtlicher.
  13. Vendaxa

    Admiral Hipper

    Die Hipper ist meiner Meinung nach das schwächste Schiff im ganzen deutschen Kreuzer-Baum, besonders wegen der niedrigen Dpm. Die Ronn ist Tier für Tier gesehen dann einfach nur sau stark und macht richtig Laune.
  14. Vendaxa

    WGs Russian Bias ruiniert das Spiel

    Fakt ist das im russischen Techtree bei Kreuzern und Schlachtschiffen kein einziges Schiff ist welches schlecht oder unterdurchschnittlich ist, jedes dieser Schiffe ist mindestens im oberen Mittelfeld auf seiner Stufe im vergleich mit der Konkurenz. Der einzige Techtree der mir jetzt spontan einfällt der halbwegs mithalten kann ist der deutsche BB Tree wobei ich die Kurfürst nicht besitzte und ich die FdG auch skeptisch sehe), denn alles bis Tier 8 sind da einfach nur richtig gute Schiffe. Russen Bias sieht man auch an den Elite Kapitänen wo man für die Spezialfähigkeit einfach mal keinen Skill braucht um sie zu bekommen und das ist dann auch noch die stärste Fähigkeit die man haben kann...
  15. Vendaxa

    Entwickler-Bulletin: Update 0.9.4

    Wie sieht es eigendlich mit den neuen schweren Kreuzer der Russen aus sind die immernoch total OP?
×