Jump to content

Admiral_Benbow_83

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8668
  • Clan

    [BLITZ]

About Admiral_Benbow_83

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Admiral_Benbow_83

    Gewertete Gefechte: Die elfte Saison

    Ich habe 110 Gefechte gebraucht und eine für mich unglaubliche Winrate von 61% erreicht. Eine Black habe ich auch nicht. Habe auf die Kitakaze und Musashi gesetzt. Letztere war wirklich überragend gut. Man darf auch nicht vergessen, dass man mit den Bonus-Sternen der vorherigen Saison startet. Somit bin ich auf Level 10 gestartet (Rang 5 in der 10ten Saison). Flambass dürfte auf 9 gewesen sein. Gehe mal davon aus, dass er letzte Saison auch Rang 1 war.
  2. Admiral_Benbow_83

    Gewertete Gefechte: Die elfte Saison

    Hallo zusammen, alles in allem kann ich mich diese Saison nicht beschweren. Habe mich tapfer auf Rang eins hochgekämpft. Der Modus ist nicht schlecht, da man als Team arbeiten muss um die Buffs zu sichern. Hat in den meisten Fällen auch funktioniert. Aber ich gebe auch vielen Spielern recht, dass es einfach davon abhängt, in welches Team man kommt. Die letzte Saison habe ich abgebrochen, da ich an einem Punkt war, wo einfach nichts mehr ging. Immer einen Rang rauf, dann zwei runter, usw... Sollte halt nicht sein. Rang 1 ist halt etwas besonderes und wenn man in jeder Saison oben landen kann, ist es auch keine Herausforderung und wird schnell langweilig. Nu noch eine Frage: Als Belohnung gibt es die Piratenflagge nicht mehr. WARUM??? Ich hatte mich auf meine Zweite so gefreut. Aber stand auch nicht in den Belohnungen, ist mir nicht aufgefallen, weil, war ja immer selbstverständlich dabei... Blöd gelaufen. An dieser Stelle Danke an alle Leute, die mir durch Teamplay, oder gigantische Eigenleistungen in meinen Runden den Hintern nach vorn getragen haben. Hoffe ich konnte auch etwas dazu beitragen. Wünsche allen noch eine gute und erfolgreiche Saison.
  3. Admiral_Benbow_83

    Uboot

    Vielen Dank. Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich erst alle Bug-reports lesen muss, bevor ich spielen darf
  4. Admiral_Benbow_83

    Uboot

    Moin Moin, ich habe irgendwie ein Problem mit diesem U-Boot. Während ich das U-Boot betrachtete wollte ich jemanden in eine Division einladen. Seitdem habe ich das Lade-Icon in der Mitte und kann nichts mehr auswählen. Habe das Spiel über den Taskmanager beendet, aber das Problem bleibt. Gehört das zum Scherz oder ist das einfach nur irgendwie blöd? Ist das so schonmal bei wem anders aufgetreten? Ok, hat sich erledigt. Beim siebten Neustart funktioniert es wieder..... Komisch das alles....
×