Jump to content

Apex_

Players
  • Content Сount

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20181
  • Clan

    [BABA]

About Apex_

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

886 profile views
  1. hast du ehrlich gesagt was anderes erwartet bei dem Laden ? Wusste gar nicht das die Maerker n Schlachtschiff ist D
  2. Apex_

    Shikishima (ex-Yashima) Tier X

    Prinzipiell macht man mit einer Yamato mehr Schaden, die Shikishima schlägt leider sehr oft durch. Auf leichte Kreuzer brauchst du damit gar nicht schießen. Klar macht sie Spaß alleine schone der gelungene Sound der Kanonen. Positiv ist immer der psychische Effekt. Wenn du mit dem Ding ausgehst siehst meistens wie die anderen abdrehen.
  3. Und ich wundere mich warum auf einmal der ganze Platz weg ist. Naja ihr könnt euch ja auch Platz kaufen Ein Schelm ist, wer was Böses denkt. So wie der Haufen die letzte Zeit agiert könnt ich mir vorstellen das dass ne Masche ist. Ok 100 dublos für 4 Plätze ist n Witz aber die Menge wird's machen.
  4. Ich bin, manchmal leider, eher eine skeptische Natur. Ich lese viel hier im Forum gebe jedoch nicht immer meinen Senf dazu. Daher bin ich der Meinung dass diese Stellungnahme nicht ernst gemeint ist. Die Zeit hat sehr oft gezeigt was das Unternehmen von seinen Spielern hält. Dies wird sich nicht einfach geändert haben, wahrscheinlich war der Shitstorm so groß daß irgendwelche Einnahmen nicht den Erwartungen entsprechen und man sich dadurch gezwungen sieht so etwas zu veröffentlichen. WG will und muss Geld verdienen, eine Kuh wird so lange gemolken bis sie Milch gibt. Durch die letzten Ereignisse ist die Milch wahrscheinlich sauer geworden. Ich für mich glaube es erst wenn ich taten gesehen habe. Klar ich weiß das ich unwichtig bin, ich zahle mein Jahresabo (was auch erstmal das letzte war) und kaufe mir keine Schiffe mehr. Ich bin jedoch der Meinung daß ein guter Wille eine sofortige Tat erfordert. Etwas was nicht schwer umzusetzen ist, was den guten Willen unterstützt. Sonst läuft alles wie gehabt. Siehe Sommersale. Kunden die Unzufriedenheit zeigen können ihr Geld zurückbekommen. Was ist mit den Kunden die es einfach nur hinnehmen und bezahlen ? Das liest sich für mich wie, wir machen es nochmal und wenn von 10 Leuten 3 ihr Geld zurück bekommen haben wir immer noch Gewinn gemacht. Warum gestaltet man es nicht so das auch der Mensch zufrieden ist der nicht ins Forum schaut ? Der zu den 7 gehört die es hinnehmen. Ne ne WG sorry aber das liest sich wie ein Bonbon welches jedoch keins ist.
  5. Apex_

    Informationen zur Missouri

    Größter Fehler war es diesem Sauhaufen 1 Jahr Premium vor ab zu kaufen. Aber Geld sehen die keins mehr von mir. Und wenn die 320 Tage Rest Premium vorbei sind war's das mit WoWs. Solch einem sturen und geldgierigem Verein werde ich keine Unterstützung mehr zusichern.
  6. Apex_

    Auktionen

    Ich wäre ja blöd wenn ich alle meine Vorräte für 100K Kohle weggebe. Da liegt noch mehr auf der hohen Kante. Außerdem habe ich so viele Flaggen .... Naja mit war es das Wert.
  7. Apex_

    Auktionen

    105.000.000 Kredits für 100K Kohle war ok. Die in-game Währung hat eh keinen Sinn und Zweck.
  8. Apex_

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Ein krasses Ziel, Problem dabei ist immer das du noch von anderen abhängig bist. Gut dein PR würde nach oben gehen aber die winrate hängt leider von mehr ab als nur von einem Spieler. Selbst als Top DD Fahrer kannst du eben nicht überall auf der Map sein. Aber ich wünsche dir viel Glück. Gestern der erste WoWs freie Tag trotz aktueller Kurzarbeit seid langem.
  9. Apex_

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Stell mal die Frage anders.. Was hat euch demotiviert und daraus folgend das Spiel nicht mehr oder weniger zu spielen ? fehlendes skillbasiertes Matchmaking Capt. Rework CV Rework Ranked Rework einige Spielmechaniken.... kurzes Beispiel, Shikishima und ich glaube ne Thunderer waren wir die frontal gegen eine Petro stehen (das OP Schiff schlechthin) wir hatten beide mehr HP als die Petro, er hat allerdings auch gut gespielt, jedoch DARF es nicht sein das eine Petro mit etwas mehr als 50 % HP 2 fast volle BBs rausnimmt, und ich in der Shikishima nur Abpraller habe oder Durchschläge habe, für die Thunderer kann ich nicht sprechen hatte selber genug zu tun. aber da staunst du Bauklötze wenn du nach 5 Salven mit der Shikishima gerade mal 5 - 10 k hp weggebolzt hast und man selber frontal auf 8 km die fetten Dinger kassierst. Sowas DARF nicht sein, auf die Entfernung müsste man wenn man gut zielt und trifft (wer auf 8km daneben schießt .. naja) mit 2 BB´s komplett durch eine Petro gehen.
  10. Apex_

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Das spiel ist im [edited], was mich motiviert ? das verkackte Jahr Premium Spielzeit was ich mir gekauft habe. Großer Fehler der nie wieder vorkommt. Bin kurz davor den gesamten Account zu löschen. Mach sogar vielleicht n Video draus. Das spiel hat sich zum negativen verändert aber sowas von.
  11. Apex_

    Vampire II (Tier X)

    Habe sie zwar nicht, durfte aber gestern erleben wie eine gegnerische V2 unsere V2 rausgenommen hat danach eine Shima und als Sahnehäubchen noch ne Z52, dazu noch Dauerstrahl aus'm Nebel. Fand das Schiff sehr stark in fähigen Händen.
  12. Apex_

    Ergebnisse: Anzac Day

    Ging mir auch durch den Kopf, dein Heimatland wird angegriffen, du verteidigst es und bist auch noch der Übeltäter. Die Angreifer werden über 100 Jahre später als Helden gefeiert. Schämt euch. Saftladen
  13. Apex_

    DD Fahrer im random....

    Das kann ich so unterstreichen, es geht mir jedoch hauptsächlich um die DD Fahrer die nicht in den Rückspiegel schauen. Wenn ich sehe, ok das Team stellt sich eher passiv auf, dann rushe ich nicht rein im darauf rausgenommen zu werden um dann zu Flamen " nice support". Mir geht es nur um das verschwenden des eigenen Schiffes. Lieber verliere ich ein gutes Gefecht als komplett demontiert zu werden. Vorhin erst gesehen, laut Minimap waren eine gegnerische Marceau und ne Gearing rechts oben auf der Map zuletzt auf. Da fährt unsere Schima stumpf rein wird gespottet. Sieht jedoch vorher die gegnerischen DD's und wird rausgenommen. So etwas kann doch niemandem Spaß machen. Mir macht das doch auch mehr Spaß wenn da oben die dicken Zahlen stehen .
  14. Apex_

    DD Fahrer im random....

    Genau wie du es sagst, ich habe die letzte Zeit wirklich versucht meine Stats zu verbessern da bei der Anzahl der Gefechten eine Win Rate Änderung nicht einfach ist. Vor ca. 3 Monaten war ich da wo ich jetzt wieder bin. Dann ging's hoch auf 53,09 und es lief. Plötzlich starben DD's wie die fliegen und die winrate geht wieder runter. Ich würde niemals alle unter einen Hut Kehren, aber es macht sehr viel aus wenn die Spotter am Anfang direkt rausgenommen werden.
  15. Apex_

    DD Fahrer im random....

    Alle die sich über Stats aufregen, die sind leider in diesem Spiel komplett wertlos, wenn man diese auf sich alleine Beziehen könnte wäre es ja ok, aber als einer von 12 ein Spiel zu formen und zum Sieg zu führen ist vom RNG Glück abhängig. Eben gerade wieder, 3 DDs pro Seite, wir zerstören 1 BB und 1 CA und das wars, danach ruck zuck unsere DDs weg und wir waren sogar im Cap Vorteil, CV wollte lieber Dmg farmen und schon stehst da und kannst nur noch beten das die schmerzen schnell vorbeigehen. Das Matchmaking in diesem Spiel ist der größte Rotz
×