Jump to content

Pitbull0100

Weekend Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    455

About Pitbull0100

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Pitbull0100

    Patch 5.1.2

    In den Patchnotes stand auch nix von einem Fix der Sekundärreichweitenbewaffnung: Meine Amagi schießt trotz Flak-Upgrade und Kaptain-Skill sowohl mit Flak als auch den Sekundärkanonen immer nur auf die angegebene Reichweite, ohne die + 20% der secundarys bzw. +40% für die Flak zu berücksichtigen
  2. In den Patchnotes stand auch nix von einem Fix der Sekundärreichweitenbewaffnung: Meine Amagi schießt trotz Flak-Upgrade und Kaptain-Skill sowohl mit Flak als auch den Sekundärkanonen immer nur auf die angegebene Reichweite, ohne die + 20% der secundarys bzw. +40% für die Flak zu berücksichtigen
  3. Pitbull0100

    Nagato

    25k DMG sind zwar ganz ordentlich, aber mit + 40% Reichweite sind 10 - 15k DMG durch die Secondarys schon drinnen. Allerdings am besten gegen leichte Kreuzer, und du musst natürlich auf Nahkampf stehen ^^
  4. Pitbull0100

    Amagi

    Wie sieht es mit den Upgrades aus? Lohnt sich eurer Meinung nach ehr die Flakreichweite oder die genaueren Hauptgeschütze? Die Sekundärreichweite lohnt sich ja nicht wirklich zu erhöhen oder?
  5. Pitbull0100

    Nagato

    Moin, habe mal eine Frage ... mein Kapitän hat bereits verbesserte Schießausbildung, bin mir nun aber nicht sicher welches Modul sinnvoller auf der Nagato ist: + 20% Flak-Reichweite oder Sekundär-Reichweite? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
  6. Pitbull0100

    Kriegsmarine

    Also ich habe irgendwo (im Beta-Forum vermutlich) gelesen, dass die Russen als nächstes kommen, da WG die meisten Spieler in Russland hat.
  7. Pitbull0100

    Zielen auf Schlachtschiff verbugged

    Gut, dann werde ich mal darauf achten. Ist mir allerdings erst seit der Open Beta aufgefallen, in der Closed Beta war das eindeutig nicht der Fall.
  8. Pitbull0100

    Zielen auf Schlachtschiff verbugged

    Moin, immer wenn ich mit meinem BB auf ein gegnerisches BB ziele, und sich vor diesem noch ein gegnerischer Zerstörer oder Kreuzer befindet, treffen meine Schüsse immer auf Höhe des davor befindlichen Schiffs ein. Die Geschosse fliegen also zu kurz. Obwohl ich eindeutig auf das Schlachtschiff gezielt habe ... das ganze passiert sowohl auf 5 als auch auf 15 km. Kreuzer oder Zerstörer haben sich natürlich schon wegbewegt und dann ist immer eine komplette Salve hinüber. Ist das auch schon jemand anderem aufgefallen?
  9. Pitbull0100

    Myogi

    Die 120 mm Kanonen der Myogi besitzen als Flak 5 km Reichweite und als Sekundärbewaffnung nur 3,5?
  10. Pitbull0100

    Änderungsübersicht für Update 0.4.0

    Weis dazu jemand schon etwas genaueres? Habe nämlich auch 7k auf meinem WoT Acc, die dich dort aber eigentlich nicht unbedingt ausgeben wollte ...
  11. Pitbull0100

    WoWs Beginner Guide

    Wie kann man denn die Fächerung der Torpedos umstellen?
×