Jump to content

Marcsmen577

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5858

About Marcsmen577

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday November 2
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

286 profile views
  1. Marcsmen577

    Schiffsklassen

    Hallo und guten morgen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier "mehr oder weniger" richtig. Im Grunde genommen handelt es sich eher um ein paar Fragen, aber vielleicht habe ich ja Glück und der eine oder andere weiß mehr als ich. Hier also die Fragen: Ist bekannt ob bzw. ab wann die einzelnen Nationen vollständige Forschungsbäume bekommen? - kommen noch die britischen Flugzeugträger und Zerstörer? - werden die wenigen russischen Schlachtschiffe noch eingeführt? Ich persönlich hätte erstmal die "alten" Nationen komplettiert, bevor ich mit anderen Nationen anfange wie zum Beispiel die französische Marine oder vor allem die Polen, deren Kriegsbeteiligung im zweiten Weltkrieg nun wirklich sehr zurückhaltend war. Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das es verschiedenen Nationen gibt, es können auch ruhig noch mehr werden.
  2. Marcsmen577

    einige Schiffe sind wirklich daneben

    Ich persönlich finde erstmal diese komischen Arp Schiffe völlig daneben, weil Manga´s in so einem Spiel echt nichts verloren haben. Wenigstens sind die nicht Overpowert und somit keine größere oder kleinere Bedrohung als andere Schiffe auch, aber warum bringt man sowas überhaupt ins Spiel? Als nächstes kommt dann vielleicht der Mickey Mouse Kreuzer??? Aber was die Oktober Revoluzija betrifft... dabei handelt es sich um ein Linienschiff aus dem 1909 bzw. 1911 also (eigentlich) um Schiffe der Tier I und Tier II Reihe. Aber natürlich mit dem Unterschied das es völlig "OP" ist, weil es ganz einfach ein russisches Schiff ist. Das erinnert mich an WoT, da haben die Russen auch immer wieder mal ein Panzer bekommen, der allen anderen Nationen total überlegen war. Ich stelle es immer wieder mit großer Enttäuschung fest, sehr schade...!
  3. Marcsmen577

    allgemeine Beurteilung

    endlich hat es jemand verstanden, worauf ich hinaus wollte. danke AnthraX2111
  4. Marcsmen577

    allgemeine Beurteilung

    mache ich, danke!
  5. Marcsmen577

    allgemeine Beurteilung

    Ich habe nicht neu angefangen, die offizielle veröffentlichung war im September 2015 und ich bin seit Juni 2015 dabei.
  6. Marcsmen577

    allgemeine Beurteilung

    Ich habe gerade die Standardwerte (nicht Modulierte) nochmals verglichen, bei mir in der Forschung habe bis auf Tier 7 und 8 alle britischen schlachtschiffe eine höhe feuerreichweite.
  7. Marcsmen577

    allgemeine Beurteilung

    ja, leider ja. ich fand sie nicht so dolle und ich fahre lieber kreuzer. aber rückblickend betrachtet hätte ich sie besser behalten!
  8. Marcsmen577

    allgemeine Beurteilung

    das mag sein, ich hab sie nicht mehr, aber das ist ja auch nicht schlimm. ich sah sie jedenfalls nicht mehr im forschungsbaum und sehe sie sehr selten ingame!
  9. Marcsmen577

    allgemeine Beurteilung

    ich bin seit der closed beta dabei und habe viele tausend gefechte hinter mich gebracht. daher kenne ich viele Schiffe, die nicht mehr zu erwerben sind oder die mittlerweile wieder heraus genommen wurden, wie beispielsweise die kitakami oder arkansas b. ich wollte daher einmal meine persönliche meinung hier verbreiten und fragen ob es jemand ähnlich sieht. credits, erfahrungen und freie erfahrungen: finde ich völlig ausreichend, da man diese ja mit gewissen flaggen erhöhen kann. (außerdem wäre es witzlos wenn man zu schnell tier 10 bekommt) matchmaking: finde ich manchmal etwas hart, aber dennoch durchaus spielbar und daher auch definitv in ordnung. container: finde ich eine gute sache und die wahrscheinlichkeit für den supercontainer sollte man auch nicht hoch schrauben. premiumschiffe: ich finde manche schiffe schon recht teuer, aber angesicht der tatsache das es ein free to play geworden ist, auch vertretbar. verdacht, das gewisse nationen, klassen oder gar einzelne schiffe "overpowert" sind: hier können sich jetzt die hobby- und freizeitkapitäne streiten und diesen beitrag zerpflücken, aber meine persönliche meinung ist: seitdem die britischen schlachtschiffe in den ozeanen von wows verbreitet sind, wurden gewisse vorteile von vielen kreuzern zunichte gemacht. da die schiffe wohl nicht herunter geschraubt werden, was die wirkung der he granaten angeht, und sich ziemlich viele spieler für diese schiffe entschieden haben, ist der allgemeine spielspaß ganz gewaltig gesunken. begründung: bislang mußte man mit schlachtschiffen (die mit AP schießen) gut zielen um dann richtig schaden zu machen. zielt man bzw. trifft man nicht richtig, war der schaden eher gering. mit den britischen schlachtschiffen und der HE granate muß man einfach nur draufhalten, da der gegner zu mind. 40% feuer fängt und man damit schon sehr hohen schaden anrichtet. alternative: natürich kann jedes schlachtschiff auf he umladen, aber kein schlachtschiff hat die hohe brandwahrscheinlichkeit wie die briten (40%)und die kann man sogar noch mit flaggen erhöhen. -unabhängig davon haben sämtliche britischen schlachtschiffe eine höhere schußreichweite als beispielsweise alle deutschen schlachtschiffe. gesamturteil: vor den britischen schlachtschiffen würde ich 8,5 von 10 geben, aber seitdem die dinger herum fahren nur noch maximal 6 von 10 sehr schade...!
  10. Marcsmen577

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Ich sehe es auch so, mit allen anderen Schlachtschiffen muß man mit der AP gut Zielen und die Zitadelle beispielsweise Treffen, die HE macht nicht genug Schaden und die Brandwahrscheinlichkeit ist sehr gering. Bei den Briten muß Du nicht Zielen, sondern einfach draufhalten. Genau das richtige für Kinder und Nichtskönner. Und am Ende jeder Schlacht sieht man auch die Ergebnisse... Und die Kreuzer haben eh das Nachsehen, da ja schon die Tier III BBs von den Briten so eine hohe Reichweite haben, das in meinen Augen der gesamte Spielspaß so dermaßen gesunken ist durch die Präsenz der britischen Schlachtschiffe.
  11. Marcsmen577

    Die britischen BBs kommen!

    Ich persönlich finde das die Britischen BBs defentiv overpowert sind und damit ist der gesamte Spielspaß gewaltig gesunken. Man sieht nur noch überwiegend UK BBs herum fahren und am ende der Runde sieht man ja die Ergebnisse. (Ich hoffe das die starke Präsenz nur vorübergehend ist, weil sie neu sind) Die übertriebene Brandwahrscheinlichkeit mit dem HE Granaten finde ich auch völlig daneben. Da beim BB bislang das Aimen gefragt war, war es noch eine herausforderung, aber jetzt kann wirklich jeder Member ganz einfach gewaltigen Schaden anrichten... ...sehr sehr schade! (Außerdem ist die Einstufung auch nicht gerade gut gelungen, da beispielsweise die Lion- Klasse ein Schiff war, das zwar nicht wirklich gebaut wurde, aber weitestgehend für die kaiserlich Japanische Marine entwickelt und ausgeliefert worden war, welches nicht gerade gut abgeschnitten hatte. (Schottbauweise, Zuverlässigeit, Panzerschutz etc.) Aber im Spiel ist das ein gewaltig starkes Biest, das wesentlich stärker ist als manch anderer IXer Schlachter...)
  12. Hallo und guten morgen, ich habe da einmal eine Frage... (Mag sein das es irgendwo im Forum bereits geschrieben wurde, aber in den zig Threads hab ich nichts gefunden) Nachdem nun die Franzosen und sogar ein Italiener ins Spiel gebracht wurde, (deren Kriegsbeteiligung nun wirklich nicht nennenswert war) wollte ich Wissen wann in etwa die britischen Schlachtschiffe kommen? Ist zumindest ansatzweise bekannt, ob diese irgendwann erscheinen, oder kommt davor noch die Norwegische Marine?
  13. Marcsmen577

    Clangründung?

    Na, ich würde doch niemals etwas ermorden, lach. Sagen wir eher ich verschönere sie. Wie eine Frau die sich schminkt...
  14. Marcsmen577

    Clangründung?

    OK, danke. Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort. Aber wenn Du mir jetzt noch verraten kannst wie das wiederrum geht, bist Du richtig klasse.
  15. Marcsmen577

    Clangründung?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob man als Clan eine Flagge o.ä. mit dem gewählten Logo erhält? Vorausgesetzt ,am kann überhaupt ein Logo wählen/ erstellen...? Ähnlich wie bei World of Tanks, wo man ja auch das Logo am Fahrzeug findet!
×