zwedschge

Players
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7715

About zwedschge

  1. Durfte gestern zusammen mit @Tekay85und seinen Divi-Kollegen die Gegner auf „Bergkette“ ärgern. Ihr habt im Osten ganz schön aufgeräumt, und wir haben den Westen geputzt. Hab mal Komplimente dagelassen:-)
  2. Auch dank vo mir, ich hatte das gleiche Problem. Und mein erstes Gefecht war mit der Mintaur (meine armen Ohren nach knapp 700 Treffern)
  3. Es ist heute nicht mehr normal, was für Intelligenzverweigerer sich im Hightier rumtreiben. Es ist heute einfach nur zum "regurgieren".
  4. Hatte vorhin @Teekesselchen mit seiner Amagi auf Gefahrenherd im Team. Er hat sich als lowtier mit Platz 2 super geschlagen. Leider war uns das Glück nicht so hold. Unsere Fletcher und Yugumo haben sich irgendwie beharrlich geweigert, mal bei den Caps vorbeizuschauen.
  5. Gerade @nOOb_Doggy_Dogg und @Tirpitz_01 mit der Texas und der Fujin auf Verwerfungslinie im Team gehabt. Hab' euch leider erst in der Endauswertung gesehen. Habe mal ein Plus dagelassen :-)
  6. warst zu langsam
  7. geht wieder
  8. Durfte mich eben zusammen mit @da_Sti, @SnakePlissken71 und @angsthase1508 mit einem "naja-wie-soll-man-sagen-Team" auf "Nachbarn" mit dem Gegner prügeln. Wenn unsere BBs mal nicht alle südlich von A (Herrschaftsmodus) rumgedümpelt wären wär's vielleicht weniger hitzig geworden^^
  9. @benton18 heute im Team gehabt. Leider lief's nicht ganz so toll für uns.
  10. Gerade mit der Kaba @Maverick138 in seiner Conqueror geärgert. Sorry.
  11. Hatte gerade mit der Oktoberrevolution die Ehre auf Verwerfungslinie mit @Seaman80 und seiner ARP Kongo die Rohre zu kreuzen (im wahrsten Sinne des Wortes, wir waren auf Enterbeilreichweite teilweise^^). Leider lies ihn sein Team im Stich.
  12. Hatte vorhin @p4nix, @EVIL_SKYWALKER und @Pandso auf Bergkette im Team. Evil hat es endlich mal geschafft, auf der richtigen Seite im Team zu sein. Ihr habt sie im Osten lange genug aufgehalten/gebremst
  13. Gerade @Meltion in seiner GZ Test I auf "Falle" im Gegnerteam gehabt. Es hat zwischenzeitlich nicht so gut für mein Team ausgehen. Aber zum Schluss war das Glück auf unserer Seite. Hab' mal ein Paar "Lob" dagelassen :-)
  14. @michaelny Im Gegensatz zu manch anderem bemühst du dich aber, verständlich zu schreiben. Das machen einige mit deutsch als Muttersprache nicht.
  15. Vorhin noch @LilJumpa mit der Charles auf "Atlantik" im Team gehabt, wir mussten ganz schön kämpfen, hat aber noch für 'nen Sieg gereicht.