Jump to content

zwedschge

Players
  • Content Сount

    265
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16603
  • Clan

    [CN_]

About zwedschge

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
    [CN_]

Profile Information

  • Location
    Ich wohne daheim, neben meinem Nachbarn

Recent Profile Visitors

734 profile views
  1. zwedschge

    Welpenschutz

    Ja, die Torpedos der Tachibana machen wenig Schaden. Aber glaube mir, das ist ein richtiges Spaß-Schiffchen. Dass du ihr volles Potential (noch) nicht abrufen kannst liegt an 2 Dingen: 1.: dir fehlt aufgrund der Anzahl deiner gefahrenen Gefechte schlicht noch die Erfahrung 2.: deinem Kapitän fehlen einfach noch die Skillpunkte Beides kommt mit der Zeit, also alles gut. Dies gilt natürlich auch für deine anderen Schiffe. Was ich dir such noch empfehlen kann, ist der Helpme-Discord. Der Thread ist weiter oben abgepinnt. Und wenn weitere Fragen sind, einfach fragen. Hier ist bisher jedem, der normal/ordentlich gefragt hat weitergeholfen worden. Weiterhin viel Spaß im Spiel
  2. zwedschge

    Sowjetische Kreuzer: Zwei Krieger

    Schön gemachtes Filmchen . Hat Spaß gemacht, den anzuschauen.
  3. zwedschge

    Kommt Ocean irgendwann wieder?

    Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit August 2015, erstes Gefecht mit der St. Louis gegen Tier 5. 😂
  4. zwedschge

    Sparwitztarnug Oktjabrskaja Revoljuzija

    Jetzt bekommst du eine Premiumtarnung fä umme und es ist auch nicht recht? Für meine Bismarck (ok, die ist kein Premiumschiff)habe ich fünf. Muss ich jetzt auch jammern? Und das mit der "Enttäuschung": es steht/stand in den Missionsbeschreibungen drin, für welches Schiff die Tarnung ist.
  5. zwedschge

    Szenarios ich liebe sie !!!

    Oder Skagerrak mit britischen und deutschen Schiffen aus dem Lowtier-Bereich, mit „Ozean“ als Karte. Da hätte ich echt voll Bock darauf.
  6. zwedschge

    Fehlverhalten im Chat

    Hi, du solltest noch die Namen des Gegnerteams bearbeiten. Nicht, dass es dir als naming&shaming ausgelegt wird.
  7. zwedschge

    ein kleiner Vorschlags-Thread

    Warum auch hat Walther die nur gespalten?
  8. zwedschge

    Torpedo Frustration

    Hallo @Roohk, zum einen kann ich dir das hier empfehlen, die sind echt klasse: zum anderen ein Angebot meinerseits: da ich seit ein paar Tagen des Öfteren einen Teilzeit-Padawan habe kannst du dich da unter folgenden Voraussetzungen gerne mit einklinken: Lernwillig- und Kritikfähigkeit, TS3, spielen nur bis zu bestimmten Tierstufen und Runden im Übungsraum "ertragen können"^^. Ich bin zwar kein Unicum-Spieler, aber ein paar grundlegende Sachen kann ich dir schon näherbringen. Bei Interesse deinerseits schreib mich einfach im Spiel an. Ich bin meistens gegen 19:30 online.
  9. Ich bin halt eher ein Zahlenfreak
  10. Das gilt aber auch wenn du im Kreuzer, Schlachtschiff oder Flugzeugträger sitzt, also: universell.
  11. Ich sage mir halt: NUMQUAM RETRO , in diesem Spiel ist jeder versenkbar
  12. Och, als Hilfsmittel, um sich besser auf das Gefecht einstellen zu können, finde ich den MM sehr brauchbar.
  13. Das mit den guten und schlechten Teams gleicht sich über die Zeit/Anzahl der Gefechte aus, glaub's mir oder glaub's mir halt nicht. Ich habe auch Tage, bei denen ich mit 25% Siegrate (oder sogar schlechter) abends den PC ausschalte. Warum passiert dies manchmal? (das "du" ist jetzt auf allgemein und nicht speziell auf dich bezogen) -Bei manchen Teams hast du einfach keine Chance, egal wie gut du spielst, das Gefecht noch zu deinen Gunsten zu drehen. -Du machst aus Versehen einen kapitalen Fehler bei z.B. falsche Positionierung, lesen der Minimap, Aufsammeln eines Random-Torps oder sonstiges, der dich massiv HP bzw gleich das ganze Schiff kostet, somit ist dein Einfluß auf das Gefecht um einiges geringer. -RNGesus hat dich gerade überhaupt nicht lieb. -Du hast einfach einen schlechten Tag (bist müde, erschöpft, unkonzentriert etc.) .. .. usw. Die obigen Punkte erlebe ich seit August 2015 immer wieder. Und ich habe seit 2015 dauerhaft Premium, also kann's daran (bei mir) nicht liegen. Ich werde seit über 16.000 Gefechte immer mit anderen Spielern zusammen ins Gefecht geschickt, von denen ich erstmal nicht weiß, ob es Super-Tomaten (sorry für den Ausdruck) oder Superunicums oder irgendwas dazwischen sind. Die einzige Konstante darin bin ich. Und wenn ich jetzt noch 1-2 Leute in 'ner Division mitnehme kann ich bis zu 25% des Teams stellen. Mit guter Absprache über Discord/TS erhöht sich der Einfluß auf das Gefecht. OK, das ist keine Auto-Win-Garantie, aber es kann deine Chancen auf einen Sieg erhöhen. Und das war der einzige Punkt, den ich mir bei deinen Stats näher angesehen habe: du fährst sehr viel Solo. (die Gründe brauchst du mir nicht erläutern). Fahr' doch mal öfter mit Spielern aus deinem Clan, die auf deinem oder über deinem Leistungsniveau liegen Division. Ich wette, das was du weiter oben beschreibst wird immer seltener auftreten. (Divisionen haben nichts mit Premium zu tun ) Kannst mich auch gerne per PN oder im Spiel anschreiben, bin meist gegen Abend online.
  14. Komisch, ich komme aber auch mit Premium und Dublonen oft in Teams, bei denen mir Angst um meine Rente wird. Das sind die Erfahrungen von mir. Welche stimmt jetzt (mehr)?
  15. War bei mir so. Am Samstag ein Ticket geschrieben und gestern war die Missionsreihe aktiviert.
×