zwedschge

Players
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7147

About zwedschge

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile zwedschge
  1. Hatte vorhin @p4nix, @EVIL_SKYWALKER und @Pandso auf Bergkette im Team. Evil hat es endlich mal geschafft, auf der richtigen Seite im Team zu sein. Ihr habt sie im Osten lange genug aufgehalten/gebremst
  2. Gerade @Meltion in seiner GZ Test I auf "Falle" im Gegnerteam gehabt. Es hat zwischenzeitlich nicht so gut für mein Team ausgehen. Aber zum Schluss war das Glück auf unserer Seite. Hab' mal ein Paar "Lob" dagelassen :-)
  3. @michaelny Im Gegensatz zu manch anderem bemühst du dich aber, verständlich zu schreiben. Das machen einige mit deutsch als Muttersprache nicht.
  4. Vorhin noch @LilJumpa mit der Charles auf "Atlantik" im Team gehabt, wir mussten ganz schön kämpfen, hat aber noch für 'nen Sieg gereicht.
  5. Gerade The_real_Prophet im Team auf "Zerklüftet" gehabt, war'n klarer Sieg für uns, gerne öfter mal :-)
  6. Vorhin @hodar68 (im GK) mit ElCommandanteAtze(mit Montana) im Gegnerteam gehabt. Ich hatte schon Angst um meine arme, kleine Monarch. Unser Team hatte ein bißchen mehr Glück beim gewinnen.
  7. Sich zu entscheiden ist EINDEUTIG zu OP. Und da OP-ness keiner mag gehts halt so weiter..... (warum macht das Forum aus jedem smiley übers Handy ein Fragezeichen?)
  8. Da sieht man mal wieder: vernünftig gefragt und Hilfe beim Problem kommt prompt.
  9. Sehr schön :-)
  10. WoWs geht noch, aber bei Wot habe ich 2 Gamingmäuse, eine Gamingtastatur und ein Headset unter meinen Fäusten bzw. an der Wand geschrottet, war mit ein Grund damals bei WoT aufzuhören. Die Hardware wurde mir auf Dauer zu teuer.
  11. AAAAAAAAARRRRRRRRRRGHH, so viel Scheiße kanns doch gar nicht geben. Lieber Gott, schmeiß' Hirn oder Steine vom Himmel, egal was. Hauptsache du triffst diese Intelligenzverweigerer. Jetzt geht's mir besser.
  12. @Sony. Und wie oft ist dir das schon passiert, dass du die "Furutaka" warst? Du standest für den Gegner absolut perfekt und RNG sagte ihm: nö, von deinen 8-10 Granaten trifft nur eine und das ist ein Abpraller, ätsch. Das passiert jedem, deshalb ist es fair, auch wenn es nervt.
  13. Vorhin Graf_Orlok auf Meer des Glücks in seiner Amagi 11 Mal getroffen. Vermutlich hatte er extra für mich die Tarnung Typ 4711 draufgepackt. Jedesmal wen ich auf ihn schoss habe ich entweder das Wasser umgegraben, Abpraller oder Overpens gemacht, gerade mal 6600 Dmg, er traf meine Amagi auch 11 Mal, mit 30000. Im Gegenzug bekam ich dann 2 Zitas aus 25 KM Entfernung von ihrer Montana, die zufällig mal was getroffen hat. Danach war ich Zuschauer...
  14. Im Random das erste mal die 60% WR geschafft. Mal sehen, wie lange die Glücksträhne anhält.
  15. Hm, seit mehreren Tagen habe ich immer 8-11 Sprinter bei mir im Team - die Intelligenz läuft ihnen nach, doch sie sind schneller. Es ist nicht mehr schön, was sich da für [beliebiges Schimpfwort einsetzen] in den Gefechten rumtreiben. So eine geballte Anhäufung von Fast-Bots habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Selbst als 3-er-Divi bist du da meist machtlos.