Jump to content

Fredok

Alpha Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3778

About Fredok

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ist ja OK. Lassen wir nicht alles so ernst aussehen. Etwas Sarkasmus ist wie Entspannung - wenn nicht zu oft benutzt.
  2. Fredok

    Tirpitz

    Moge potwierdzic, ze Tirpitz jest naprawde ciekawa figura na szachownicy WoWS. Co mnie osobiscie troche boli, to typowa choroba tego statku - duzo kapitanow z bardzo mala liczba bojow, co automatycznie widac w zachowaniu na mapie (ratujmy A1). Nie zaluje ze kupilem ale poplywam jak w kategori VIII pojawi sie troche wiecej statkow, bo 5 Tirpkow po jednej i 6 po drugiej to malo ciekawe i troche nudne. Wiekszy wachlarz statkow da wieksze porownanie. Na ten czas ciezko to zrobic.
  3. Diese Frage ist die best Bestätigung, dass ParaB es doch an manchen vorbei geschrieben hat.
  4. Fredok

    Wer erklärt mir "no cap"?

    Ich sehe nur einen Grund doch nicht zu capen. Ein Zusammenspiel aus folgenden Punkten. 1 Der Gegner hat nur noch 2 sichtbare Schiffe 2 Das Eigen Team ist noch fast komplett heil. 3 Es gibt noch 10 Minuten zu Ende. Wir sind immer noch in der Beta Phase und da sammle ich lieber Erfahrung durch Schaden als durchs Capen. Der Spaß vom Spiel kommt bei solchem Capen einfach zu kurz.
  5. Wie wäre es mit kleinen Beiboten für die Zerstörer mit Marines. Die könnten nachts an die Schlachtschiffe die Minen anbringen? Wäre das für dich ein Ausgleich für die Flugzeuge - oder?
×