Jump to content

Buegelstation

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15722

About Buegelstation

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Buegelstation

    Gefecht abgebrochen

    Voll Lustig, in Divi geht nichts und werde obwohl gerade das Spiel komplett beendet habe laut Clan Member noch in Divi angezeigt. Solo Spiel geht auch nicht , da geht's postwendend in den Hafen zurück! Wäre echt mal nett ne Info zu bekommen.
  2. Buegelstation

    Gefecht abgebrochen

    Mitten im Gefecht in den Anmelde Screen geschickt worden, Server ist beschäftigt .... Jetzt wieder drin im Spiel aber kann kein Schiff auswählen weil angeblich noch im gefecht bin.
  3. Buegelstation

    Serverprobleme

    THX Sehales für die Infos und Mentale Unterstützung
  4. Buegelstation

    Serverprobleme

    Stuttgart ist nicht gerade Osteuropa aber bedenklich ist es jetzt schon^^
  5. Buegelstation

    Serverprobleme

    Na ja als Fachinformatiker weis ich wo es lang geht und wie fehler finde und das liegt nicht an mir . wie gesagt enden tut alles in CZ bei forpsi.net . Denke mal da Hat WG sein game gehostet und das mal ganz billig.
  6. Buegelstation

    Serverprobleme

    mal gerade n tracert gemacht also ne Routing Verfolgung zu WG aber irgend wo in der CZ ist dann mal schluß da geht's nicht mehr weiter und wird dann zu forpsi.net in der CZ weiter geleitet. Ein mal, nur ein mal im Leben mit Profis arbeiten. Das kann man doch verlangen muhaaaaaaaa
  7. Buegelstation

    Fix für Verbindungsabbruch nach einem Gefecht

    Mh zuerst jedes 2. Match rausgeschmissen worden, Patch aufgespielt, Nun Server ist beschäftigt. Mit was für Server arbeiten die da? das mal n paar anfragen nicht verarbeitet werden können. Ich kenne Server die das mal so was von abkönnen von der Redundanz, Anbindung sowie des RAM und Prozessors her. Und die kosten nicht mal die Welt.
  8. Na ja wenn sich einer daneben verhällt nützt das auch nichts das Report System, 24h Chat Sperre! da habe ich doch das beste Beste beispiel dafür und gleich Screen Shots gemacht das man es auch beweisen kann. So da bittet man um Spott vom CV und was bekommt man? von dem auch noch n schlecht gespielt oder fehl verhalten im Chat und ich war nicht beleidigend. Dann beleidigt er Quasi auch noch jeden Spieler in dem Spiel und danach Quasi WG die alles tun um das Game zu verbessern.
  9. Seltsamer weise werde ich eigentlich nie Beleidigt oder sehe so etwas nie im Game Chat. Aber bekomme immer wenn sich jemand etwas unbedarft im Game verhält und ihn deshalb versenke von diesem mit Spielt schlecht Reportet. Dann sollte man das Report System an den Chat koppeln. mit einer Wörter Black list. Wenn es einigen so Wichtig ist und die Reports automatisch vom System über die Blacklist verteilt werden werden viele auch ruhiger! Es muß aber auf jeden fall etwas geschehen, man erarbeitet sich durch leistung über Wochen sagen wir mal 8 Karma punkte und die sind innerhalb 3 tagen weg weil so Statistik Junkies Versenkst, die es aber weil se bescheiden spielen es nicht abkönnen und deshalb einen mit Spielt schlecht bewerten.
  10. Hallo Liebes WoWS Team, da gerade sowieso ein Rework stattfindet könntet Ihr ja bei dem Meldesystems auch gleich ein kleinen Rework mit einbringen der sehr sinnvoll ist und würde wahrscheinlich dem Teamplay sehr nützen. Denn es kann ja nicht sein das man weil Gegnerisches Schiff Fehler macht und er deshalb Versenkt wird, dafür auch noch immer mal wieder negativ Bewertung bekommt. Daher greift den Vorschlag bitte auf und es ist kein Programmier Aufwand "das nur Team Mitglieder einen negativ bewerten können" und Gegner gar nicht mehr. Das Positiv Bewerten können beide Teams aber weiterhin. Grüßle Bügelstation
×