Jump to content

NeXtDenny

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1547

About NeXtDenny

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/04/1993
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Schiffe versenken ;)
  1. NeXtDenny

    Graf Spee

    Das ist doch alles spekuliert von mir. Aber Konstruktiver Beitrag fnord_disc
  2. NeXtDenny

    Graf Spee

  3. NeXtDenny

    Graf Spee

    @Großadmiralthrawn die Bayern ist doch auch "Antik" genauso wie die Fuso und Kongo New mexiko wurde auch um 19+-16 gebaut
  4. NeXtDenny

    Graf Spee

    Ich lege mich da ja auf die Tier Stufen fest. Eben die 3 genannten waren Tier 6. Emden ist Tier 3 (oder 2 weiß nicht genau) also kein Vergleich zu den anderen
  5. NeXtDenny

    Graf Spee

    Kommt drauf an in welcher Tier Stufe man sie sieht auf Stufe 3 wäre sie ein leichter kreuzer
  6. NeXtDenny

    Graf Spee

    Admiral Hipper hat 203mm und ist ein schwerer Kreuzer... das Washingtoner Flottenabkommen hat damals gesagt: 203mm Kanone = Schwerer Kreuzer und die SMS Blücher ist im vergleich zu den Schiffen die du auflistest "Antik"... die Blücher wäre dezent deplaziert: langsamer als alle andern (dezent schneller als einige BBs aber auch nicht alle)... relativ gute feuerkraft... aber ne Panzerung die weder Kreuzer noch BB einigermaßen standhält und tatsächlich VS BBs durch besseres Zünden der Granaten nachteilig sein würde, fast so lang wie die Nürnberg... Edited by GrossadmiralThrawn, Today, 10:59 PM. eben wegen dieser Unterschiede würde ich die Blücher auch als Mittleren einstufen
  7. NeXtDenny

    Graf Spee

    Die hipper ist aberein Tier 8 schiff
  8. NeXtDenny

    Graf Spee

    Da kreuzer im allgemeinen ja nicht aufgrund ihrer wasservdrängung als leicht und schwer Kategorisiert werden sondern an ihrem kalibrier ist das meiner Meinung nach sinnvoller bei diesem Beispiel die Schiffe so einzuteilen sollte es zu einer splittung bzw Einteilung der kreuzer kommen. Nürnberg hatte 15 cm ergo leichter,SMS Blücher hatte 21 also mittelding zu ^^schweren^^ 28er der Graf Spee ist auch nur eine überlegung
  9. NeXtDenny

    Graf Spee

    Was meinst du damit :um es vorsichtig auszudrücken?
  10. NeXtDenny

    Graf Spee

    @GrossadmiralThrawn ich verstehe deine Frage und ich bin selber nach ein paar Recherchen darüber gestolpert das das mit den mittleren fast unmöglich ist...Aber ich würde die Graf Spee als schwerer kreuzer die Nürnberg dann als leichter und die SMS Blücher als mittlerer kreuzer (alle Tier 6)aufteilen nur ein Beispiel...Ich meine auch das sie das für jede Nation machen sollten nicht nur die deutschen ;)
  11. NeXtDenny

    Graf Spee

    Vielleicht werden die kreuzer Bäume ja noch aufgeteilt in leichte,mittlere und schwere kreuzer. Meinetwegen kann wg die dann auch mit ein paar Fantasie kreuzern füllen aber so macht die Einteilung der kreuzer mehr Sinn. Und vielleicht ist die Graf Spee ja der Anfang von diesem Weg.... Die Zerstörer der Japaner werden ja auch bald geteilt.
  12. NeXtDenny

    Allgemeine Stabilität/Performance

    Ich habe das Problem das wenn ich im Gefecht bin und anvisierte Gegner aufgedeckt werden erst still stehen und kurz danach einfach weiter fahren.
  13. Hallo. Ja ich hab auch dasselbe Problem das das Spiel bei mir regelmäßig also imgame laggt Außerdem wenn gegnerische Schiffe aufgedeckt werden und ich die anvisiert hab (also fast im selben Moment) sieht es erst so aus als wenn die stehen....Und auf einmal fahren Sie einfach weiter. Ist seit dem neuen Patch so. Vorher war das nicht. Außerdem ist mir aufgefallen das durch die laggs es extrem bis fast schon unmöglich ist gute Treffer zu landen
  14. NeXtDenny

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Ich bin bis jetzt die Nassau,Kaiser,König und Scharnhorst gefahren und kann das nicht nachvollziehen warum gejammert wird.... Bis auf die König gefallen mir alle Schiffe sehr gut (nicht nur wegen dem Äußerem )
  15. NeXtDenny

    Kaiser Klasse

    Also ich empfinde die Kaiser als das beste Tier4 Schlachtschiff Sie vereint die Präzision und Kanonenanzahl einer Wyoming mit der Durchschlagskraft einer Myogi (wenn die Myogi trifft ;) ) Außerdem hält sie viel aus, hat ein gutes Handling und gute sekundäre. Bin begeistert alles in allem mein Lieblings Klasse 4 BB
×