Jump to content

Dzerginski_Felix

Beta Tester
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18003
  • Clan

    [-PAV-]

About Dzerginski_Felix

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dzerginski_Felix

    Exclusive Schiffskapitäne

    ... habe seit kurzem den Cap. Yamamoto und einen Skill " 1 zusätzliche Ladung Verbrauchsgüter " durch medal "Erstes Blut" freigespielt .... jedoch keine zusätzlichen Verbrauchsgüter für diesen Kapitän erhalten ... das frustet!
  2. Dzerginski_Felix

    What button is it to use chat ingame

    .... and how the scroll the textlines ?? ;-)
  3. Dzerginski_Felix

    Fehler

    ... hi ;-) .... natürlich macht es Spaß zu spielen, aber die softwareprobleme sind noch ziemlich erheblich - leider ... haufenweise lags ( vor allem im habour u. im Bericht der Gefechtsauswertung ) ... zeitweise reagiert der rechts oben der "exit"-buttom ( raus aus Spiel ) nicht ... es hakt also noch reichlich ... trotzdem ein geiles Spiel und ich freue mich schon auf die deutschen bb`s ! mfg Holger p.c. ... die obig beschriebenen Probleme hatte ich auch alle ... trotzdem LOL ... wo sind die neuen BB`s :-P
  4. Dzerginski_Felix

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    ... HI ... also ich muß mal meinen Frust los werden ... bei der Diamantensammelei ist ein Fehler im System ( zuvor habe ich schon alle Aufträge "Wochen-u.Daueraufträge" erfüllt ) Bin jetzt bei 13700 Diamanten u. werde die 15000 nicht erreichen, weil trotzt ekelhafter Zockerei die Wertung der Zählung vermutlich minimiert wurde im gameplay! Die ersten 12000 Diamanten waren rel. einfach - aber jetzt ist Schluss. :-(((
  5. Dzerginski_Felix

    kapitän

    ... Moin ;-) .... hab` da nochmals `ne Anmerkung zur Kapitänsausbildung! Der Schwierigkeitsgrad ist progressiv steigend ... heißt: 5 Ausbildungsstufen ( mit jeweils 4 bis 5 "Einzelfertigen" je lvl ) jedoch mit ansteigenden erforderlichen Punkten, um in die nächste Stufe zu kommen .... " darüber muß man 24 h bis zur Rente nur mit einem Schiff spielen, um die ganze Ausbildung zu beenden .... :-P .... ist natürlich lächerlich ... kann man das ändern? Danke ... mfg ... FELIX
  6. Dzerginski_Felix

    wo sind die Freien EP

    .... sry ... da gibt es jedoch einen Unterschied zu WoT .... dort kann man die gesamten Ex-P`s per click in der Garage als "FREI" umschalten, ohne dass man dazu Gold benutzen muss !
  7. Dzerginski_Felix

    Mal eine Frage

    .... welchen Punkt muss ich anclicken, um meine gesammelte Erfahrung am Schiff freizuschalten, ohne dass ich jedesmal Gold für den Umtausch zur freien Erfahrung benötige! Das nervt .... weil, bei den WoT - Panzern funktioniert das auch :-/
  8. Dzerginski_Felix

    Erster Eindruck vom WOWs 0.4.0

    ....hi .... bei mir kommt es häufiger vor, dass ich aus dem Server geworfen werde u. danach dann Probleme habe, das Spiel auf dem Server wieder aufzumachen! :-(
  9. Dzerginski_Felix

    Antworten auf Gold und Premium Inhalte

    .................. :-) :-))))) feue mich - auch wenns später wieder alles zurückkommt u. meine tanks u. planes - accounts wieder freigeschaltet werden ..... solange gehe ich eben "fischen" .... MERCI :-)
  10. Dzerginski_Felix

    Erster Eindruck vom WOWs 0.4.0

    ....hi .... also die accounts bei tanks und planes sind wieder bzw. immer noch unlimited blocked .... ich glaube mal, dass sich das die nächsten Tage vom momentan völlig gestreßtem WG/Team noch beheben läßt........ der ships-account läuft ja für mich - wenn auch noch ohne dem zu überweisenden Gold auf dem account u. der noch fehlenden Arkansas .... auf jeden Fall ist mein frust schon mal weg :-)
  11. Dzerginski_Felix

    Erster Eindruck vom WOWs 0.4.0

    Beta Tester 3 Member since: 08-09-2012 hab nun ca 40 spiele im Battleship stufe 3 und 4. Ich spiele alleine, ohne Division. Ich kann mir nicht helfen. Mir kommt im BB keine große Freude auf. Mir fehlt irgendwie der Reiz mich weiter abtorpen oder abrennen zu lassen. und wenn ich wie so oft immer den 810 dmg schaden seh, den ich austeile, während ein Kreuzer mich abfackeln tut, oder ich vor und drüber einer st louis schiesse ohne das ich diese treffen kann dann vergeht mir irgendwie der spaß. ich habe bislang kein Erfolgserlebnis erlebt. Beta Tester 3 Member since: 08-09-2012 hab nun ca 40 spiele im Battleship stufe 3 und 4. Ich spiele alleine, ohne Division. Ich kann mir nicht helfen. Mir kommt im BB keine große Freude auf. Mir fehlt irgendwie der Reiz mich weiter abtorpen oder abrennen zu lassen. und wenn ich wie so oft immer den 810 dmg schaden seh, den ich austeile, während ein Kreuzer mich abfackeln tut, oder ich vor und drüber einer st louis schiesse ohne das ich diese treffen kann dann vergeht mir irgendwie der spaß. ich habe bislang kein Erfolgserlebnis erlebt. ........... das legt sich mit zunehmender Erfahrung und Taktik
  12. Dzerginski_Felix

    Änderungsübersicht für Update 0.4.0

    Hi ... folgendes ist passiert .... hatte Freitagfrüh das update empfangen, nachdem ich in der geschlossenen Beta gespielt habe u. auch das Einsteigerpackage ( Sims, Sovjet-DD, Japan-cruiser) zuvor bestellt hatte. Alles lief prima - war vollauf zu frieden. Auch wenn die Arkansas fehlte, obwohl ich einiges an matches mehr hatte als die besagten 50. Nachmittags schaute ich mir dann die Daten vom Britten an ( Premium-battle-ship). Den Pott wollte ich haben. Also bestellte ich Gold i. "Laden". Der Kauf wurde bestätigt. Das Geld war auch überwiesen ( kontrolliert duch Besuch beim Bank-giro; mein Giro hatte noch nie den Dispo nutzen müssen). Zwei Std.`en nach Bestellung flog ich aus dem Spiel. Mit der zusätzlichen e-mail, ich hätte Betrug im Geschenkladen u. Manipulation begangen: unlimited blocked. Ich war auf allen accounts ( 2x Wot seit 2012, Woplanes, Wowship ) raus. In der Nacht auf Mo. beantwortete eine N. S. mein ticket als in Bearbeitung u. Problem wird gelöst. Kurze Zeit später war mein unwichtiger Zweitaccount bei WoT wieder bespielbar. Meine 3 - wichtigen anderen accounts sind bis jetzt gesperrt. Mein anderes Ticket bis jetzt nicht beantwortet. Habe auch keine e-mail mehr erhalten ....... ich bedanke mich herzlich ..
  13. Dzerginski_Felix

    Tastenzuweisung Einschränkung

    .... hi .... meine Frage ist wie fixiere ich meine Geschütztürme auf das ausgewählte Ziel ( insbesondere wenn ich mit der schnellaufenden u. schnellfeuernden "SIMS" unterwegs bin ), um gleichzeitig ein battleship zu umfahren, damit ich meine Torpedos loswerden kann ?
  14. Dzerginski_Felix

    Erster Eindruck vom WOWs 0.4.0

    ..... war nicht meine erste Buchung bei 4 Jahren WoT .... und mein Giro war noch nie Minus .... "alte Schule" .... mache keine Kredite :-P
  15. Dzerginski_Felix

    Erster Eindruck vom WOWs 0.4.0

    .... HI ...äußert auffällig: Heute morgen wurde neues update aufgespielt. Das "3-Pack" - Angebot von Sims, cruiser + Russen-DD hatte ich schon zuvor gekauft. Das Spiel lief sehr gut. Dann betrachtete ich die Daten vom British - Battleship ( Premium ) ... und habe daraufhin sofort im Prämium - Laden Gold gekauft, um mir diesen heavy zuzulegen. Kauf des Goldpacks aus dem Geschenkladen wurde per E-mail bestätigt. Das Geld wurde auch von meinem Bankkonto abgebucht! Jedoch 3 Stunden später war das Gold noch nicht auf meinem Account. Plötzlich im Spiel wurde ich vom server geworfen! Auch WoT und Wo - planes war nicht mehr betretbar mit dem Hinweis u. einer e-mail, ich hätte Betrug und Manipulation begangen! Ich wußte überhaupt nicht wie mir geschieht! Ich weiß nur, dass ich keinen Blödsinn gemacht habe - und bin stinkig das es ausgerechnet am Wochende passiert.
×