Jump to content

Wurfanker

Players
  • Content Сount

    267
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11095
  • Clan

    [-HFD-]

About Wurfanker

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wurfanker

    Frusttherapie

    Danke dir, deine Worte gehen runter wie Öl. Ich muss doch ein Wort des Lobes fallen lassen, gestern 4 Siege am Stück gehabt ( T8- 9- 10) , mit guten Teams und zum Teil Gegner die sich verbissen verteidigt haben. Leider kommt dies zu selten vor.Sicher versuche ich auch hin und wieder, das Team zu lenken, wenn ersichtlich ist, das ein Großteil des Teams nicht auf Suicid Mission unterwegs ist. Vielleicht habe ich eine falsche Ansicht, ich erwarte halt einfach ,wer in 8-9 oder 10er unterwegs ist, das derjenige grob weiß was er machen kann/sollte.
  2. Wurfanker

    Frusttherapie

    Ich würde gern ernsthaft eine Erklärung seitens WG bekommen, wie es sein kann, das ich seit dem 5.11. meine WR im freien Fall ist, egal welches Schiff, egal welche Zeit oder Tag, jeden Tag nur noch als auf die Fresse( siehe Bild).... das geht nur noch so. Das ist doch keine Serie mehr,das ist doch System. (Aluhut) Auf dem Diagramm fehlen noch die Niederlagen von gestern und heute, also noch tiefer. Ich bin echt kurz davor , das Spiel von der Platte zu löschen, einfach nur noch die Schnauze voll von den ganzen Blindgänger, die man ins Team geworfen bekommt. WG macht euch langsam echt Gedanken, in Richtung Ligen, ich möchte mit Team Membern spielen die wissen was sie mit ihren Schiffen machen können/sollen. Teilt den ganzen Laden auf, soll jeder auf sein Niveau in einer Liga daddeln, so ist zumindest im Ansatz gewährleistet die 35% Spezis nicht in die eigene Parade reinrammeln und die Runde versauen. So genug gekotzt, schönen Abend noch LG
  3. Wurfanker

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ich weiß warum ich meine Geldbörse auf Sparflamme halte, in drei Jahren nicht ein Schiff aus ner Kiste, egal SC oder gekaufte, nun auch wieder ein Versuch. Für 4,50 Euro fünf Kisten geholt und wie erwartet kein Schiff. (Und das an mein B- Day... Heuullll....) 2* 4 Neujahr Tarnung 2* 50 Papa Signal und einmal 50 Zulu. Mehr wird es auch nicht werden, die Börse bleibt wieder geschlossen.
  4. Wurfanker

    Frusttherapie

    Kann ich so nicht stehen lassen, seit 1,5 Jahren versuche ich die 55% zu knacken, ist solo bei mir nicht drin. Jedesmal wenn ich an der 54,5 % dran gibt erstmal wieder ne Talfahrt, sowie jetzt die 3Tage auch. Deswegen bin ich stolzer Besitzer eines Aluhut mit Goldrand, soll mir keiner erzählen Zufall oder ähnliches, das hat System.
  5. Wurfanker

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Toll, jetzt isses zu spät, hab 24 Hühner gekauft, was mach ich jetzt mit den blöden Viechern? Jeden Tag Hähnchen ist auch doof. :-D
  6. Wurfanker

    Frusttherapie

    Heute morgen 5 Runden mit T8, fünfmal Lowtier, da kommt freude auf,bei ca. 7000 online, von überarbeitet hab ich nix gemerkt.
  7. Wurfanker

    Alle je verkauften Premiums zurück bekommen

    Auch von mir ein großes Dankeschön, das WG es möglich macht verkaufte Prems wieder zu bekommen. Auch ich war am Anfang (2015) schnell dabei mir Prem. Schiffe zu holen, natürlich noch unerfahren und schnell die Backen voll bekommen, ohne Erfolge zu erzielen. Der Frust war recht groß, dauernd pleite und so hab ich diese verkauft. Seit gestern stehen wieder die Atago, Kutusow und die Nikoley wieder im Hafen. (** nicht schlagen , heut weiß ich das man diese Schiffe nicht verkauft** ) Danke nochmal WG :-)) @ off Topic, ich kann keine Emoji setzen, klicke ich das Symbol an, kommt ein leeres Fenster, weiß jemand Rat?
  8. Wurfanker

    Was habt ihr heute geschafft?

    Es ist vollbracht, das 10.000 Gefecht heut absolviert, danke an das Team was sich ins Zeug gelegt hat um mir diesen Sieg zu schenken . :-))
  9. Wurfanker

    Frusttherapie

    Ernsthaft, wer solche Spieler im eigenem Team hat braucht keine Gegner mehr. Eben gehabt im T9 DD (Kiti) , er war dann auch letzter mit 250 Base xp. Die restlichen Werte auch knallrot. Die Runde ging verloren, oh welch Überraschung.
  10. Wurfanker

    Frusttherapie

    Maaannnn, ist es so schwer 2 (edited) Siege hintereinander zu bekommen,damit man auf Rank 3 kommt, 10 Runden und immer noch rank 4.1.Hab mir vorher gesagt, lass es , es ist Wochenende , aber nöööö die andere Hälfte von mir sagt, versuch es, es klappt schon....(edited)
  11. Wurfanker

    USS Alaska

    Klar möchte ich das es ein Schiff ist, was sich gut in das Spiel einfügt, ein bissel Qualität möchte ich für 750K free haben. Hätte ja sein können das es schon was offizielles gibt ohne das ich es heut morgen wusste,daher auch gleich die Nachfrage. Gut üben wir uns weiter in Geduld, und schauen auf die Dinge die auf uns zu kommen. In diesem Sinne, schönen Abend noch .
  12. Wurfanker

    USS Alaska

    Danke dir, das beruhigt dann doch etwas,
  13. Wurfanker

    USS Alaska

    Nicht unbedingt dumm... aber sehr ungeduldig :-)) Will haben.... lechzz
  14. Wurfanker

    USS Alaska

    Hoffe das gibt keine böse Überraschung,hatte heut morgen das Infovideo von Team Krado zum neuen Update geschaut und jemand schrieb halt, das die Alaska für Stahl zu haben ist. Gut ist jetzt natürlich sehr vage, schreiben kann jeder viel und Gerüchte in die Welt setzen. Es hat aber schon gereicht mich in Sorge zu versetzen, weil das Schiff ist für mich schon rein Optisch ein must have.
  15. Wurfanker

    USS Alaska

    Ich hoffe das WG jetzt da kein Blödsinn macht, @Sehales , gibt es schon was genaues ,welche Währung für die Alaska fällig wird? ( Kohle, Stahl, Free, Geld ? )
×