Jump to content

Wurfanker

Players
  • Content Сount

    325
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12114
  • Clan

    [DMV]

About Wurfanker

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wurfanker

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke dir, ich Vollhorst... da ist als die Papa Papa Flagge abgegangen ... Frage beantwortet :-)..... greets
  2. Wurfanker

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ist perma Tarnung drauf, grad noch mal geschaut.... da sollte eigentlich nix abgehen.
  3. Wurfanker

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Servus Gemeinde, hab ich was verpasst?..... Wieso bekomme ich jedesmal 8 Dublonen abgezogen für Premium Tarnung. Habe jetzt einige Runden mit der Enterprise gedreht und jedesmal sind 8 Dubs weg, weiß jemand rat?
  4. Wurfanker

    CV Diskussionen

    Für die Spassvögel die meinen das für den CV alles easy ist,das passiert wenn das Gegner Team relativ kompakt beisammen ist. Das war eben ne Runde mit je 2 CV auf jeder Seite. Und wieder der Schwachsinn mit dem DD der mal eben 32 Flieger runterholt. Ok die Cleve und die Aka standen sehr dich bei einander, das ganze Gefecht hindurch.
  5. Wurfanker

    CV Diskussionen

    Tut mir leid, muss ich wieder sprechen und das sage ich als BB Main und ehm. Hater der CV !!..... Habe mir nen 8ter Prem CV (hab da schon länger geliebäugelt, dachte aber , nee ist nix mich) geholt weil ich selbst die Erfahrung machen wollte nachdem Rework .Als Low Tier CV im 10er Match, muss du höllisch aufpassen wann und wo du ein Ziel anfliegst, sonst schaffst du noch nicht mal den Anflug und die Staffel löst sich in Luft auf. Als High und Mid Tier, da kann man was reißen, ja... heißt aber nicht das es ein Freifahrtschein ist für ein Autowin, das ist bis jetzt meine Erfahrung.Wie es schon die CV Mains tausendmal gesagt haben einfach mal selbst spielen dann urteilen, das habe ich . Und ich habe wieder sogar etwas Spaß im Spiel.
  6. Wurfanker

    CV Diskussionen

    Nachdem sich der Frust bei mir langsam verzogen hat über die Cvs und ich auch irgendwie keine Lust mehr habe mich ständig als Zielscheibe hinzustellen, dachte ich mir gestern ,komm kauf dir nen Prem CV (Enterprise) und bobbe genau so rum. Was soll ich sagen, als CV Hater, die Dinger machen ja richtig Spaß :-D Das war meine beste Runde gestern, als CV Noob, (Ok an meinen Anflügen muss ich noch arbeiten), die anderen Runden war mehr Mittelprächtig. Versuche meinen Focus aufs Team zu lenken um Einfluss zu gewinnen auf die Runde, wer und wo Hilfe braucht. Interessant ist wirklich die Sichtweise, als BB Main oder als CV, man bekommt viele Dinge gar nicht so mit im Gefecht, gerade wenn es hektisch wird. Es wird auf jeden Fall meinen Spiel/Fahr Stil in Zukunft beeinflussen.
  7. Wurfanker

    CV Diskussionen

    Aber aber, das sind doch genau die Kunden die WG haben möchte ,unerfahrene Neulinge, die sich schnell ins HT einkaufen können, von nix ne Ahnung aber oben mitmischen..Der wird sich bestimmt in naher Zukunft mit Prems eindecken,vermutlich auch nen CV und dann wird der so richtig loslegen, wie ich mein Glück kenne wird der wohl in mein Team sein und auf der andere Seite wird wohl ein Lila CV capitän zuschlagen.
  8. Wurfanker

    CV Diskussionen

    Es geht mir in erster linie darum, das für die yugomo genau nach 2 min der Drop gelutscht war und das schafft keine andere Klasse als der CV.
  9. Wurfanker

    CV Diskussionen

  10. Wurfanker

    CV Diskussionen

    Ich denke, CVs sind im speziellen für sich, da sich die Kritik massiv gegen sie wendet.Und wenn das Einfluß auf Spielerverhalten/Kaufverhalten hat, dann würde mich als Geschäftsführer einer Firma schon interessieren, klar man könnte über alles nen Button einführen, es ändert aber nix das der Frustpegel- vs- CV doch recht Hoch ist. Aber hier ein schönes Bsp. was eben stattgefunden hat. Man schaue sich die Yugomo an... der englische T10 CV hat genau sage und schreibe 2 Anflüge gebraucht , das spiel war grad 2 min halt und das soll Spaß machen? Der Impakt von der yugomo auf das restliche spiel gleich Null, hat sich nur noch versteckt Na, da wird er sich aber sicher gefreut haben.
  11. Wurfanker

    CV Diskussionen

    Ich wäre für ein Feldversuch seitens WG. WG führt für eine Zeit, sagen wir 4-8 Wochen, einen Wahlbutton ob man ein Gameplay mit ODER ohne CV haben möchte, unabhängig von evtl. längeren Wartezeit bis zum Game. Ich denke das würde sehr schnell zeigen wie es tatsächlich um die Spielerschaft bestellt ist im derzeitigen Rework. Ob die Freude doch so groß ist in sehr vielen CVs matches geworfen zu werden oder ob es doch eine Fluchtbewegung, nach dem Motto, bloß kein CV im Match gibt. Diese Zahlen/Daten müssten dann doch eigentlich für sich sprechen.
  12. Wurfanker

    CV Diskussionen

    Ich oute mich mal zum mittlerweile gewordenen CV hater, ganz ehrlich, schmeißt die endlich raus. Ich hab gestern meine restlichen(Shima Hara, Yugo) DDs verkauft bis auf die Kamikaze, es reicht einfach. In 95 % aller Runden ein/ zwei CV drin, egal wie du fährst ( defensiv-offensiv) mit nem DD, du hast einen am A.r.s.c.h. Gerade im HT eine einzige Katastrophe .Vielleicht bin ich ja vom Pech verfolgt,ich weiß es nicht. Da hilft auch keine Pause. Es reicht schon das die Qualität der aktuellen Meta auf sehr niedrigen Niveau ist,da braucht es nicht noch dieses Rework im jetzigen Zustand Allein die Sache mit der AA, was nützt es mir zB. 10K Schaden an Flieger zu machen und nicht einer fällt vom Himmel,was soll das? Ich hatte sonst nie große Probleme mit den CVs, ja lästig konnten sie sein, aber es ging, jetzt nach dem Rework und den Versuch sich anzupassen,ich gebs auf. WG damit habt ihr euch gar keinen Gefallen getan mit dem Rework.
  13. Schwachsinn, jedes aber auch jedes Premium Schiff ist effektiv zu bekämpfen, wenn sich das Team nicht allzu dumm anstellt. Ein Prem. in falschen Händen ist nicht hilfreich, in den richtigen,ja, stark, mehr aber nicht . OP ist für mich wenn ich es mit 5 Gegner aufnehme die mich im Focus haben, davon 4 versenke, 1 in Flucht schlage und nur 20 % Schaden habe, dann sind wir bei OP.
  14. Bei mir die es die eigenen Atagos die ich fürchte,da wird dann gern zur Unterstützung aus 2. Linie auf 15 km Ziele getorped. Auch knuffig Nürnbergs auf 12 km Ziele aus zweiter Reihe.
  15. Wurfanker

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das vermute ich auch langsam, von wegen für die anderen bin ich auf und mir zeigt er nicht oder, halt verzögert an.
×