Jump to content

Wurfanker

Players
  • Content Сount

    373
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13645
  • Clan

    [-GDS-]

About Wurfanker

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wurfanker

    Frusttherapie

    Leute wenn ihr kein Bock habt dann lasst es.... wieso klickt man auf den Button, ist den irgendwo ne Freifahrt mit der Aida??
  2. Wurfanker

    Frusttherapie

    Gestern im Ranked , dazu noch 2, 9 Mio mit der Hindi getanked und musste mir vorwerfen lassen, als am Kartenrand rumzupimmeln. Weil man das auch so gut kann mit der Hindenburg ohne Reichweitenmodul, Spotter nicht dabei gehabt.
  3. Wurfanker

    support im game wäre mal nett!!!

    Och Kinders...jetzt seid ned so streng mit dem TE
  4. Wurfanker

    Serverprobleme

    Hm, **Schulterzuck** keine Probleme, läuft flüssig bei mir, auch die letzten 2-3Tage keine Probs..
  5. Wurfanker

    Bayard (Tier VIII)

    Hab mir die "kleine " am 17. gekauft, 50 Runden gedreht. 76% WR ---PR 1600-- Av Dmg 78.000 Muss mir abgewöhnen zu offensiv zu fahren, sie verleitet ganz schön frech zu werden hab schon die ein oder andere dicke Schelle einstecken müssen Auf jedenfall IFHE mitnehmen.
  6. Wurfanker

    Bayard (Tier VIII)

    Ich hab auch lange gezögert bis ich sie mir vor kurzem geholt habe, dachte, hm... 37 Euro und leichter Kreuzer, ich weiß nicht. Heute frag ich mich warum ich nicht schon das Schiff eher geholt habe.Zur Zeit mein absolutes Lieblingsschiff,ich denke ihr Potenzial wird deutlich unterschätzt ( etwas über 100k Gefechte seit Einführung) Die" kleine" ist ein Biest wie es im Buche steht Klar ist wenns knallt dann tut es richtig weh, da sind sind halt mal 50% Hp wech. Fazit: Absolutes Fun und Farming Schiff, Schnell, Wendig und guter Tarnwert, selbst die AA ist brauchbar.
  7. Wurfanker

    0.8.11.1, Gewerteter Sprint: Stufe-VIII-Duelle

    Bin auch positiv überrascht, das Spiel hat mir das erste mal seit langen wieder Spaß gemacht . Den Vorwurf das Tirpitz ein free win ist, kann man so nicht stehen lassen. Man muss sie auch fahren können und es gibt genug die es nicht können, hatte mehrfach das Vergnügen. Kann ruhig öfters kommen der Modus. Im 1vs 1 gibt es keine Ausreden mehr für ein lose.
  8. Schein ja WG doch einiges richtig zu machen ,wenn ich mir den Thread anschaue mit" Wichtelpaket was ist drin "... da werden Kisten wie blöd gekauft und hier auf das PR Event geflucht was das Zeug hält. Schein das Geld doch lockerer zu sitzen als es den Anschein hat. Zum Glück bin ich nach 4 Jahren von diesem Hype geheilt und erfreue mich des Geldes welches in meiner Börse liegt. In diesem Sinne ein frohes Fest euch allen.
  9. Wurfanker

    Frusttherapie

    Der Herr sei gepriesen, ich durfte gestern auf der anderen Seite sein und wurde reichlich belohnt. Die Wunden der letzten Tagen wurden besalbt. Dabei hatte ich gar keine Jungfrauen mehr zum Opfern an den Gott des RNG. Konnte die 4. Direktive zügig abschließen und wurde mit dem T 6 Kreuzer Duca der Italiener belohnt. Interessantes Schiffchen. Ich habe mir in den letzten Tagen auch so manche Profile angeschaut und kann nur wieder geben was meine Vorredner nieder geschrieben haben, es ist teilweise echt grausam welche Werte man angezeigt bekommt. Es ist tatsächlich schwieriger geworden einschätzen zu können , ob und wem es sich lohnt zu unterstützen.Meist zeigt sich das die möglichen Mates sich als Luftpumpen heraus stellen.
  10. Wurfanker

    Frusttherapie

    Unglaublich.... denke jedesmal schlimmer kann es nicht kommen und doch findet einer von uns ,doch einen der das noch toppen kann.
  11. Wurfanker

    Frusttherapie

    So was fährt mit dem 3 Jahres Abzeichen rum und wird in dein Team gesteckt, natürlich in T10..... 150k Dmg mit nem DD und trotzdem nen lose. Das geht jetzt schon den ganzen Tag, als immer die spezialisierten Klapp Spaten im Team..... **WG , als zahlender Kunde verlange ich einmal die Woche eine Kiste mit 1000 Reports .** 1111!!11 eins elf
  12. Wurfanker

    Smolensk - Tier X

    Kann ich auch so wieder geben, ja sie kann nerven, sie hat auch starke Momente. Solange es mir aber gelingt aus 15 km Torps in den Nebel einer Smolenks zu schicken und diese schön im Devestrike explodiert ,bekomme ich meine Schadenfreude. Ich persönlich werde sie mir nicht holen, da ist mir die Ress. zu schade. Ballerbuden haben wir auch schon genug.
  13. Wurfanker

    Frusttherapie

    Jetzt mal ohne Sch ..s, hab schon mehrfach versucht grottenschlecht zu spielen und sind es meist sau gute Runden geworden. Will man dann gut spielen legt man solche Eier ab, wo die Frage auftaucht, wieso hab ich den Gefechts Button gedrückt
  14. Wurfanker

    Frusttherapie

    Kann dich beruhigen , du hast halt nen miesen Abend erwischt, fahre öfter hinter einander die Prems. aus,erleide da selbst da solche Serien. Oder 4-5 Runden Silberschiff im Anschluss 2-3 Runden Prem. und trotzdem auf die Backen bekommen.
  15. Wurfanker

    Was habt ihr heute geschafft?

    Meine beste Runde mit der Shima gestern gehabt **freu** Ok der Gegner hat dazu eingeladen, 3-4 BB und zwei CA fuhren hin und her auf der B und C linie, man musste einfach nur reinhalten. Erschreckend fand ich das es so gut wie kein Ausweichen gab, fast alle sind struz Stur gerade weiter gefahren und haben die Dinger eingesammelt
×