Jump to content

Crusaider_70

Players
  • Content Сount

    458
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15732
  • Clan

    [-AOH-]

About Crusaider_70

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Crusaider_70

    Zeigt eure Super Container !

    Auch nicht schlecht , nehme ich doch gern mit :-)
  2. Crusaider_70

    USS Georgia

    Sorry wenn ich das sage, das Problem ist nicht das Schiff, es ist deine mangelnde Erfahrung, du hast zuwenige Gefechte auf dem Buckel um Ansatzweise so ein Schiff zu fahren, das ist nicht weiter schlimm, wir haben alle mal angefangen. Kann dir nur raten, sammel Erfahrungen erst im Tier 4-5 und arbeite dich langsam hoch, wichtig ist das du bereit bist zu lernen, wenn du das bist wird auch die Lernkurve höher gehen. Anhand der screens siehst du was machbar ist und ich bin wahrlich kein Überflieger.
  3. Crusaider_70

    Sichtbar obwohl zu

    Ich habe dieses sehr oft im DD , werde gespotted, versuche aus der range zu flüchten, gehe zu und gefühlt nach 20 sec schlagen 3-4-5 Hits voll ein. Klar weiß ich , wenn ich offen bin das gleich Beschuss kommt, auch wenn ich zu bin, das vielleicht noch 1-2 Salven nach kommen. Last Position auf Map ist ja auch noch möglich, aber was ich in letzter Zeit an Hits kassiere wie oben beschrieben, lässt mich auch manchmal dicke Backen machen.
  4. Crusaider_70

    Simultaner Bug

    Hm, ich benutze auch regelmäßig Mods aus der Station und das beschriebene Problem hat ich bis jetzt noch nicht gehabt. Selten mal sowas wie mirco ruckler, das wars dann aber auch schon.
  5. Crusaider_70

    Was habt ihr heute geschafft?

    Noch..... :-)))
  6. Crusaider_70

    Was habt ihr heute geschafft?

    Für diese Win Serie kommt garantiert die Retourkutsche, davor graut es mir schon
  7. Crusaider_70

    USS Georgia

    Ich selbst hab sie auch auf voll Sec., ist für mich eher zweitrangig, ich finde das sie aufgrund des Speedboost ein top Flankenschiff ist. Wo es brennt schnell hin oder weg von der Gefahr .Wie Frontenstürmer schrieb , die HA knallt auch gut. Wenn du gern schnell im BB in Bewegung bist , ist sie die richtige.
  8. Crusaider_70

    Spielspaß auf Tier X

    Frohe Weinachten erstmal an alle, und zu dir, nicht persönlich nehmen, egal was für ein Kraut du geraucht hast, lass es, kommt nicht gut. Mein erstes Jahr war geprägt durch totale Unwissenheit und null Erfahrung . Ich wollte nur ein dicken Pott haben mit großen Kanonen, was haben mich zur der Zeit AP oder HE gejuckt oder Tarnwerte, Taktik was ist das, genau null Komma null. Mein erstes Prem. war die Atago, dachte jetzt gehts los , ich bin der King. Nein nix ging los, auf die Backen habe ich bekommen ohne Ende und zwar so, das ich sauer wurde das ich Geld für ein Schiff ausgegeben habe, das "scheinbar" nicht funktioniert. Bis mir mal in den Sinn gekommen ist, was machen andere besser wie ich, wo ist der Fehler, wer nicht nicht bereit ist sich mit den Schiffen und in ihren Eigenschaften zu beschäftigen, wird mit KEINEM Schiff Erfolg haben. Möglichkeiten gib es mittlerweile zu hauf um sich dieses Wissen anzueignen . Um in diesem Spiel "erfolgreich" zu sein kommt man über eine gewisse lernbereitschaft nicht drum her drum .
  9. Crusaider_70

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    Zitat voShmendrick01m , deswegen der Bezug zum Geldeinsatz .Nein das Matchmaking hat uns begünstigt.Naja und einer davon wirft noch jeden Monat Massig Geld ins Spiel.
  10. Crusaider_70

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    Das sind meine Werte und das Solo und ohne GELDEINSATZ seit 2 Jahren, passt irgendwie nicht zu deiner These.
  11. Crusaider_70

    Jingles und der Stand der Dinge...

    Zur Halland, in dem Moment wo er im cap losgefahren ist, hätte er weiter links eingedreht, wäre der Abwurf nicht perfekt gewesen (breitseits zu den Bombern), als die Halland rechts eingedreht hat, gab sie dem CV die ideale Abwurfposition. und das Dingen mit der Östergötland.... also bitte.... wer so dreist bei 2 ! CVs auf jede Seite stur in das mittlere Cap fährt hat es ehrlich gesagt nicht anders verdient so beglückt zu werden. In dieser Runde hätte er für längere Zeit äusserst defensiv fahren müssen und die Nähe von AA support erstmal suchen sollen. Ist halt doof für den DD in dem Moment das er nicht so agieren kann, da heißt es abwarten.
  12. Seltsame Rechtsauffassung, erst WG Betrug vorwerfen, aber selbst bei der angebotenen Rückerstattung anfangen zu zocken um das BESTE rauszuholen.
  13. Lesen und verstehen : "Bis Sonntag, den 13. Dezember, kann jeder Spieler EINMALIG eine Rückerstattungsanfrage stellen", also nix ist mit ewig kaufen und ewig zurück geben.
  14. Eins muß man ja sagen, das WG auch im diesem Jahr wohl alles richtig gemacht diese schönen Lootboxen an den Mann zu bringen. Wenn ich nur in diesem Thread lese was hier an Geld über den Tisch geht, wird WG nicht verhungern. Ich für meinen Teil hab mich 2 Jahre locken lassen in der Hoffnung auch mal ein Schiff zu bekommen, was bei meinen Glück natürlich nicht geklappt hat, aber ich bin geheilt was das angeht, auch dieses Jahr bleibt die Börse zu, was die Weihnachtskisten angeht. Wenn ich zurück blicke, was allein dieses Jahr WG in diesem Forum verflucht worden ist, hätte eigentlich nicht ein Euro über die Theke gehen dürfen.
  15. Crusaider_70

    Frusttherapie

    Sowas im Gegner Team, einfach nur noch traurig, nach 7 min alles vorbei, die 3 DDs waren nach 4 min alle abgesoffen. Da war noch nicht mal ein Ansatz sich zu wehren. So macht gewinnen auch kein Spaß.
×