Jump to content

SheToIdMeSheWas18

Players
  • Content Сount

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15190
  • Clan

    [GOOR]

About SheToIdMeSheWas18

Recent Profile Visitors

332 profile views
  1. SheToIdMeSheWas18

    Weit neben einer Insel stecken geblieben

    hat nix mit seicht etc zu tun, das is einfach nur die glorious underwater-rework experience für die Uboote die derzeit auf vielen maps stattfindet. Kommt relativ oft vor das man an irgendwelchen Felsbrocken whatever hängenbleibt einfach weil man keine ahnung hat das sie da sind.
  2. naja die original serie von 1988 hat wesentlich mehr tiefgang und folgen im vergleich zu dem seichten remake das jetzt als grundlage für die collab dient
  3. SheToIdMeSheWas18

    Raketen

    nö das nicht aber man kann sich deine Leistung ja anschauen und daraus Rückschlüsse ziehen und dabei kommt halt nun mal raus das du ne Belastung für dein Team bist und nix kapiert hast, so hart das klingt es ist einfach die Wahrheit. Und ob du dich jetzt in nen Bach oder von ner Brücke wirfst is mir ehrlich gesagt scheiß egal
  4. SheToIdMeSheWas18

    Raketen

    lass es mich anders formulieren: ich habe starke Zweifel daran das du überhaupt mit irgend einem Schiff ein Scheunentor auf 2meter treffen würdest, ich weiß nicht wie man das Spiel seit der Beta spielen kann und nach wie vor nix gelernt hat
  5. SheToIdMeSheWas18

    Napoli - wo?

    und da is sie https://eu.wargaming.net/shop/wows/filter/?name=Napoli
  6. SheToIdMeSheWas18

    Napoli - wo?

    ist sie schon ab dieser Woche, aber ich geh mal davon aus das sie erst mit dem nächsten regulären Patch kommt. Bin nur auf die Währung gespannt
  7. SheToIdMeSheWas18

    Raketen

    ich bezweifle ehrlich gesagt das du auch nur nen scheunentor auf 2meter triffst mit nem CV.....du bist mal wieder so der klassische fall von realitätsverlust sorry aber das muss mal gesagt werden.......
  8. SheToIdMeSheWas18

    Die Rückkehr der Missouri ! - ein no go?

    ehrlich gesagt? wen juckts, wer sie haben will soll sie sich doch für dublonen kaufen dürfen why not? ich finds ehrlich gesagt gut das WG den Spielern die sie schon besitzen nen dauerhaften Kampfauftrag gíbt um das Creditincome auf dem alten Niveau zu halten (nicht das man nicht sowieso credits nachgeschmissen bekommt)
  9. SheToIdMeSheWas18

    Großgefecht danke WOWS

    Super BBs die nach vornen fahren? muss nen anderer Modus sein ich seh Satsuma und Hannover meist erstmal entweder im Rückwärtsgang oder aber direkt ne komplette Wende richtung Kartenrand machen......der Modus ansich macht Spaß wenn man kein bock auf Random Matches hat allerdings versteh ich nicht was Flugzeugträger in einem Modus verloren haben der als Ausgangspunkt das Szenario hat "was wäre BBs weiterhin die Hauptrolle im Seekrieg geführt hätten" ergo versteh ich nicht ganz was die Rattencontainer da verloren haben, aber ok is die Lieblingsklasse von WG also sollte man sich wohl nicht wundern das der Dreck überall vertreten ist
  10. SheToIdMeSheWas18

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    wenn Leute die eben nur in der Briese/Sturm Liga spielen aussagen treffen wie "ich versteh den ban der haku und FDR nicht" dann hat das nix mit Niveau und Arroganz zu tun sondern einfach mit der Tatsache das sie keine Ahnung haben wie lästig diese 2 Biester sind wenn fähiges Personal damit spielt noch dazu in Verbindung mit 6 anderen Spielern die wissen was sie tun.
  11. SheToIdMeSheWas18

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    hat nix mit Arroganz zu tun is einfach nur die traurige Wahrheit deal with it
  12. SheToIdMeSheWas18

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    is halt so wenn man Kinderliga fährt in der man eigentlich nur auf sowas trifft denke einige werden jetzt auf doppel BB switchen, macht sowieso mehr spaß wenn man nicht die ganze zeit diese lästigen fliegen über sich hat die jegliche taktik versauen
  13. SheToIdMeSheWas18

    Beleidigungen nach dem Spiel

    warum sollte es auch erlaubt sein den leuten zu sagen wie schlecht sie spielen, welche scheiß moves sie machen und wie wenig spielverständnis sie haben? dann geben sie ja kein geld mehr aus, WG achtet schon auf seine Schäfchen das sie wohl behütet sind
  14. SheToIdMeSheWas18

    Schiffe die von WG Entfernt werden

    das Gerücht gabs mal mit der Khaba und der DD-R10 als Ersatz dafür aber von dem ding hört man auch nix mehr und nachdem man die Fullpens auf der Khaba entfernt hat wird da denk ich auch nix mehr passieren
×