Jump to content

Bloodylisl

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2064
  • Clan

    [MBK]

About Bloodylisl

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [MBK]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. naja bei 65€ hinterfrage ich das wort experiement doch sehr^^. vielmehr ist es ein weiterer schritt mehr Geld zu einzunehmen. aus unternehmerischer sicht völlig nachvollziehbar, da es sicher genügend spieler gibt, die es ohne premiumschiff, aufgrund fehlender Motivation, premiumaccount etc, nicht auf hochstufige schiffe schaffen. aus spielerischer sicht, ist es halt wie bei den U-Booten, nein wird es nicht geben und dann bäm^^. abschliessend kann ich nur festhalten, für mich, auch ein unerfahrener jeanbart Fahrer wird mit diesem premiumschiff keine credits farmen, da er einfach schnell raus ist, aus dem gefecht. zum anderen fand ich die jean bart in den gefechten als Gegner eher nicht wirklich op, mag es nun an dem spieler gelegen haben oder an dem schiff^^. die secendary lässt sich leicht abfackeln, wie bei fast allen franzenbbs, selbst wenn sie spitz auf einen zufährt, macht sie mir keine angst, he klärt. weder die 380er geschütze, noch der reloadbooster sind wirklich angsteinflösend und die hp schonmal gar nicht^^
  2. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    k.a. hatte bei den Halloween Szenarios keine Probleme. 2-3x gefahren mit 5 Sternen um bissl Kapitäns ep abzustauben und dann waras auch gut^^
  3. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    naja das Szenario is ja sehr einfach gehalten, ändert halt aber nichts dran, das ich uboote für randomgefechte einfach für untauglich halte in wows^^
  4. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    die uboote fährt man im Szenario und nicht coop......
  5. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    was hast du mit den spieler? ich schrieb 3x5 Sterne und danach fand ich die uboote fad...
  6. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    das sind eher wargaming phantasieboote. nen Mischmasch aus realen vorlagen
  7. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    entweder sunray im schweren Modus(mit divison) 5 Stern und sunray, letzte Woche als unternehmen der Woche mit 5 Sternen fahren. dafür hast dann heute gleich 3 uboote im hafen. wenn nicht haste nur eins und solltest für die anderen kampfaufträge haben oder persönliche?! iwie so
  8. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    hab nicht von den spielern geredet. 3x 5 Sterne und ja kurzweiliger spass halt. mich haben die Subs dann nicht mehr interessiert...….
  9. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    naja mit naturgetreu hat der arcadespass wenig zu tun. bt gabs auch im wwk2 uboote mit heckrohren
  10. Bloodylisl

    Die U Boote kommen!

    naja für Events wie Halloween sind die subs ja ganz lustig aber ins normale spiel passen sie nicht rein. die sollen erstmal das rework der cvs hinkriegen, damit zusammenhängend die neuausrichtung der flaks der restlichen schiffe. nach 3 spielen haben mich die Subs nicht mehr interessiert, kurzweiliger spass. mehr nicht.
  11. i Kürbis nen auftrag für z23? laut hp gibt's da nur ne Chance auf spezialtarnung+kapitän^^ da ich ja schon alle schiffe habe, bis auf die killerwhale und auch mehrmals 5 Sterne, is erstmal ruhe mit den ubooten^^
  12. Bloodylisl

    Entwickler-Newsletter 0.7.11 - Diskussionsthread

    naja hab zu beginn eh he geladen, auch mit nem bb und für kreuzer reichen he im grosskaliber auch für citas, auch wenn sie nicht soviel dmg machen^^
  13. mal ne frage, sind die Belohnungen der ruhmeshallensaison vom 27.10-31.10. wiedermal verbuggt? ich habe 4299 punkte und bin damit unter die besten 5% gekommen, allerdings habe ich die Belohnungen dafür nicht bekommen... und das andere ist, was bringen mir die erspielbaren u-botte? ich fahre das Szenario nur um die 7 Sterne zu bekommen(1x5, 1xminimum2 Sterne). sind die besser wie die anderen oder nur andere namen?
  14. also ich habe 4 spiele auf dem testserver gemacht und beschlossen, das ich keine cvs nach dem updatet spielen werde(testserver gelöscht. da die gbs für andere dinge nützlicher sind^^). vorher hatte ich sie nicht gespielt, da ich erst andere zweige erforschen wollte um mich dann mit voller Aufmerksamkeit den cvs zu widmen, da sie anderst zu spielen sind, wie kruezer, dds oder bbs. dieses weg von rts zu egoshooter finde ich für cvs mehr als unpßassend und beseitigt nicht das Problem vom skillgap. spieler die mit dem neuen Gameplay schlecht sind, werden schlecht bleiben im Gegensatz zu spielern die sich auch mit dem neuen Gameplay zurechtfinden. btw ich hatte sehr sehr selten gefechte in denen ein cv iwas dominiert hatte, vielmehr stellt sich dann die frage, wusste der rest denn, was mit ihren schiffen anzufangenß meistens reichts bei kreuzerfahrern mit starker flak nur dazu, bbs aus 18 km zu beschießen und für mehr nicht
  15. hm scheint als üwrden die clanbattles heute funktionieren, dafür updatet sich die modstation nicht^^. gibt's da einen zusammenhang? will den support noch nicht nerven, obwohl die modstaion mir das empfiehlt^^
×